Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shadow-Hearts Shadow-Hearts ist offline
    Avatar von Shadow-Hearts

    Action Replay DS

    Hallo alle zusammen
    ich bin neu in diesem Forum
    Ich habe da ein Frage mit Action replay Ds
    ich hab mir das teil gekauft und will jetzt neue codes hinzufügen
    das problem: ich weiss nicht wie das geht
    da steht ''add new subscription'', aber was soll ich da genau eingeben?

  2. Anzeige

    Action Replay DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Action Replay DS

    Zeih den Cheat von dem Spiel das du willst aus Subscriptions nach Nintendo DS.

  4. #3
    Shadow-Hearts Shadow-Hearts ist offline
    Avatar von Shadow-Hearts

    AW: Action Replay DS

    und was muss ich da eingeben?

  5. #4
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Action Replay DS

    Nixht. Nur rüberziehen.

  6. #5
    Shadow-Hearts Shadow-Hearts ist offline
    Avatar von Shadow-Hearts

    AW: Action Replay DS

    ich wollte fragen was ich bei subscriptions eingeben muss

  7. #6
    Sylarx

    AW: Action Replay DS

    kommt drauf an für was du codes haben willst ! manche seiten haben was zusammengestellt was mit dem AR ( Action Replay DS ) kompatibel ist musste mal im i-net schauen.....einfach wenn du wat gefunden hast die adresse oben anschauen und es genauso wie es da steht im subscription -dingens
    eingeben müsste es dann finden.............

  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Action Replay DS

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei meinem AR steht wenn ich es anschalte folgendes: Please reset your device to factory settings. Was soll ich nun machen?

  9. #8
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Action Replay DS

    Alles wat nicht geht zu medi max die haben meins auch gemacht!

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben