Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    LucaKö LucaKö ist offline

    action replay ds

    hallo an alle,
    ich brauch mal eure hilfe...
    ich habe ein neues action replay ds.
    habe versehentlich das quick update genmacht und meine ganzen cheats sind gelöscht worden. habe dann das update über codejunkies.com gemacht. leider fehlen die codes für pokemon diamant version (de). ich bekomme nur angezeigt:load failed.
    kann mir jemand helfen. kenn mich moch nicht so gut aus.
    vielen dank
    luca

  2. Anzeige

    action replay ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: action replay ds

    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich habe auch versehentlich alle Codes gelöscht, weiß aber nicht wie man sie wieder drauflädt.
    Ich kann die Anleitung nämlich nicht mehr finden.
    Und wie kann man eigentlich lange Codes der Liste hinzufügen, sodass man sie nicht mehr eingeben muss?

  4. #3
    FF-7-Zocker FF-7-Zocker ist offline
    Avatar von FF-7-Zocker

    Problem mit Action Replay DS

    Also wenn ich den Ds starte dan muss man doch den Action Replay DS anklicken könne aber bei mir geht es nicht. kann mir bitte jemand helfen?

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Problem mit Action Replay DS

    das ding sollte automatisch starten, wenn sich nichts tut is das ding wohl iwie defekt (is sehr oft der fall bei dem teil)
    tausch den am besten um

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: action replay ds

    kp^^
    am einfachsten ises wohl das ding umzutauschen
    der ar fürn ds is leiider sehr oft nich ok also wirds wohl niemanden stören^^

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: action replay ds

    hallo mein action replay modul ist abgestürtzt alle cheats und alle spiel weg jetzt kriege ich sie nicht meh drauf wenn ich denn id code eingebe kommen immer grün blue streifen HILFE!!

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: action replay ds

    umtauschen

  9. #8
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Idee AW: action replay ds

    umtauschen ist nicht die einzige lösung

    Ihr müsst erst einmal den ar reseten haltet R+L gedrückt und macht den ds mit ar an.
    haltet R+L immer noch gedrückt und sobald der kleine text kommt drückt ihr A+B dazu.
    so jetzt müßte der ar neu gestartet sein.

    jetzt schliesst ihr euren ar mit dem usb - kabel an den pc an und startet euren ar code manager.
    jetzt macht ihr ein software upgrade und danach ein quick update.
    jetzt müstet ihr alle standercodes auf euren ar haben.
    um ein eigenen code für euer spiel einzugeben geht ihr unten rechts auf das feld und klickt den kleinen pfeil an so jetzt müsste eine riesen liste mit allen spielen erscheinen.
    so jetzt sucht ihr das spiel in das ihr ein code einfügen möchtet
    z.B. pokemon perl (De)und macht auf dem kleinen schwarzen kasten ein rechts klick und geht auf add new cheat und gebt ihn dort (reinkopieren) ein
    wenn ihr fertig seit zieht ihr den schwarzen kasten in das große linke feld (und drückt ok wenn sich ein fenster öffnet).

    so das müste es gewesen sein ich hoffe ich konnte helfen

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: action replay ds

    das hab ich versucht und ging nie ^^

  11. #10
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: action replay ds

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    das hab ich versucht und ging nie ^^
    ok dann ist deiner kaputt
    was hast du für ein ar... ? den 1.6 ?

  12. #11
    Syra11 Syra11 ist offline

    AW: action replay ds

    hast du das Original Spiel oder eine Karte wo viele Spiele drauf passen??

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: action replay ds

    Zitat Shifty Beitrag anzeigen
    ok dann ist deiner kaputt
    was hast du für ein ar... ? den 1.6 ?
    öhm v1.53 ^^ aber um meinen gehts ja eh ned ^^

  14. #13
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Ausrufezeichen

    Zitat Syra11 Beitrag anzeigen
    hast du das Original Spiel oder eine Karte wo viele Spiele drauf passen??
    1. An wen geht die Frage?
    2. Hier geht es um den Action Replay und nicht um Spiele oder Karten wo Spiele drauf sind.
    3. Ich glaube ich kann hier für jeden sprächen. Das "Original" natürlich!

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    öhm v1.53 ^^ aber um meinen gehts ja eh ned ^^
    jo ich weis
    wollt ich nur wissen

  15. #14
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: action replay ds

    Joaa mein Anschluss hinten am Ar ist verschwunden... (im modul...)

  16. #15
    Unregistriert

    action replay ds

    ich hab auch mal eine frage.
    also ich habe mario party ds und ein action replay für den ds.
    Mein mario party ds hat den Game ID A8TP-711212FC.
    Aber für diese ID gibt es keine codes zum cheaten/ bzw. ich finde keine mit der ID.
    kann mir jemand eine seite sagen wo die codes genau für diese ID stehen?

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: action replay ds

    bei mir alle spiele weg und die codes mit dazu wenn ich die spiele wieder drauf machen will die ID fertig eingegeben hab und auf next gehe kommt ein rot türkiesier hintergrund und mein ds hängt fest ich hab das jetz schon 5 mal ausprobiert und immer wieder hing der ds !!!! woran liegt das ?? ist das schummelmudul kaputt ?? oder was kann ich jetz machn ??? HILFE !!!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: action replay ds

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir alle spiele weg und die codes mit dazu wenn ich die spiele wieder drauf machen will die ID fertig eingegeben hab und auf next gehe kommt ein rot türkiesier hintergrund und mein ds hängt fest ich hab das jetz schon 5 mal ausprobiert und immer wieder hing der ds !!!! woran liegt das ?? ist das schummelmudul kaputt ?? oder was kann ich jetz machn ??? HILFE !!!
    du musst wenn das ar drin ist und aus ist musst du a+b gedrückt halten und wenn der dann an ist beim nintendo logo musste select dazu drücken das ist der vom datenmüll befreit und du kannst wieder cheats downloaden

  19. #18
    Unregistriert

    Blinzeln AW: action replay ds

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal eine frage.
    also ich habe mario party ds und ein action replay für den ds.
    Mein mario party ds hat den Game ID A8TP-711212FC.
    Aber für diese ID gibt es keine codes zum cheaten/ bzw. ich finde keine mit der ID.
    kann mir jemand eine seite sagen wo die codes genau für diese ID stehen?
    ich hab das gleiche problem naja dann kann ich nicht mario party cheaten is ja eigentlich auch nicht so tragisch wär aber nett wenn es jemand wüsste wie es geht

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: action replay ds

    ich habe auch ein ar und wenn ich das ar reintuhe und dan raustuhe um mein spiele rein zu
    tuhen steht da immer unknown game ich habe das bei allen meinen spielen versucht nur das geht nicht die cheats sind auch weg warum weiß das einer?
    vals einer wissen will vellche version ich habe,ich habe 1,6 und noch was ich kann keine cheats mehr downloden.
    eure eileen

  21. #20
    Unregistriert

    AW: action replay ds

    hei leute, kann man das action replay duo gba/ds höher upgraden als v1.06 ?
    wär toll wenn mir jemand helfen könnte, will nämlich ein bisschen rumcheaten
    und mir startet des game nicht, nach meinen quellen müsste ich die codes für
    europa eingegeben haben - fehlerfrei - aber es passiert nix, es erkennt sogar
    teilweise die spiele nicht, also hab ich mir gedacht es könnte an der momentanen
    version liegen. wenn jemand etwas dazu weiß, wär toll wenn er hier was posten
    könnte, ich werd ab und zu mal wieder hier reinschaun, danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben