Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    Daumen runter AW: action replay ds

    hay ich habe v.1.60

    habe auch dasg emacht und vonn allen 280 spielen sind alle gamedataeien weg allso die zum cheat auswählen.
    nur weil ich auf quick update gedrückt habe.
    aber i-wie ist jetzt gaar nichts mehr drauf........
    das heisst allso das jetzt meine ganzen cheats die ich per HAND eingegeben habe gelöscht sind doer wie?
    das ist dan echt schei*** da ich das nicht machen will und immer das zeugf auf englisch ist und englisch so eine schei** sprache ist.

    Gibt es i-einen weg diesen schei** rückgängig zu machen sodass ich all meine cheats wieder habe?

  2. Anzeige

    Daumen runter AW: action replay ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben