Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    Beitrag Action Replay DS Code Manager HILFE!

    Also ich hatte jetzt 2 Jahre kein AR mehr und hab mir jetzt eins zugelegt.Ich hatte schon einen Code Manager aus dem Internet da ich schon einmal Codes vorbereiten wollte...
    Dann kam das ARDS ich konnte die Codes ohne Probleme übertragen.ABER als ich die CD installierte weil ich dachte da is was neues oda so(bin doof -.-).Joa Installation ohne Probleme aber als ich den DS mitm AR mit dem Kabel im PC verbunden habe....NICHTS nix passiert alles angeschlossen DS an Ar drinne und da hab ich ma im Ordner von dem Teil geguckt und siehe da der NDS Link(oda so) fehlte.Also Deinstalliert ausm Internet von Codejunkies geholt und dann hat er kurz geladen aber nur so 1 Sekunde.
    Deshalb wollte ich fragen ob jemand hier das iwo hochladen könnte oder mir ne Seite mit dem Download "sagen" kann.
    P.s: Kabel,AR oder USB anschluss sind 100% nicht kaputt habs mit 2 DS,2 AR,2Kabeln und 2 Pc´s ausprobiert.

  2. Anzeige

    Beitrag Action Replay DS Code Manager HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Action Replay DS Code Manager HILFE!

    Also habe jetzt nds link datei aber der code manager lädt immanoch nur eine sekunde
    PLS HELFT MIR UND SCHREIBT HIER NEN LINK REIN WO MAN SICH EINEN FUNKTIONERENDEN CODE
    MANAGER DOWNLOADEN KANN.
    ODER SAGT MIR WAS ICH MIT "NDS LINK" MACHEN MUSS...

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Schwarz Action Replay Code: Hallo, ich habe heute probiert mit meinem alten Nintendo DS und meinem Action Replay Modul mir die unfangbaren Legendären Pokemon zu beschaffen mit...

  2. Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung: Hallo, Ich habe hier ein Action Replay was mich gerade richtig aufregt. Alles nötige ist installiert und heute morgen ging's noch!Folgendes: Ich...

  3. mein action replay dsi code manager sagt nur "waiting for ds": ja wie gesagt, ich installiere die cd->öffne code manager->steck den ar in den dsi->kabel jewils rein->waiting for ds :mad: -ich geh sogar auf den...

  4. Hilfe mit action replay ds: hi ich habe vor 1 jahr oder so ein action replay ds media edition gekauft ging alles perfeckt und so aber jetzt kommt das problem: immer wenn ich es...

  5. Action Replay Ds HILFE!!!: Ich habe ein problemm bei meinem Action Replay fehlt Zelda und ich möchte Zelda hinzufügen aber ich weiß nicht wo ich die ID finden kann.Kann mir dir...