Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bergziege bergziege ist offline

    Rotes Gesicht Action Replay DS (dunkelrot)


    nun ham wir es auch, dieses Action Replay um beim spielen schön mogeln zu können. Wenn man es denn könnte!
    Es scheint soweit alles in Ordnung, nur irgendwie merkt man beim Spiel nicht, dass man sich diese Cheats runtergeladen hat. Höhö.
    Wenn ich das AR-Modul reinlege, nach der Aufforderung das Spiel reinzulegen auch das Spiel erkannt wird und mir im oberen Display angezeigt wird, dass ich anscheinend 5 Cheats ausgewählt habe, klicke ich auf Start.
    Nun habe ich z. B. beim Spiel Nintendogs Labrador & Friends (D-Version) infinity Cash ausgewählt, was nach meiner Auffassung soviel heißt wie: unbegrenzt Geld. Nur mein Kontostand sagt mir was anderes. Wie komm ich denn nun an mein unbegrenztes Geld, muss ich da noch was machen?
    Auch die anderen Codes (die ich z. Teil nicht wirklich entschlüsseln kann) scheinen keine Wirkung zu haben. Da ich (metusalem mit 38 J.) als Mutter eigentlich dafür schon "zu alt" bin und meinem Sohn da anscheinend nicht wirklich weiterhelfen kann, hoffe ich hier Hilfe zu finden-1

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Action Replay DS (dunkelrot)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Action Replay DS (dunkelrot)

    schon das du es ausführlich geschrieben hast aber mir haben schon ein Thread dafür klick mich hier bin ich richtig

  4. #3
    bergziege bergziege ist offline

    Unglücklich AW: Action Replay DS (dunkelrot)

    Zitat jill valentine Beitrag anzeigen
    schon das du es ausführlich geschrieben hast aber mir haben schon ein Thread dafür klick mich hier bin ich richtig
    wenn ich etwas gefunden hätte, was mich weiterbringt, dann hätte ich mich mit meinem Outing bezüglich meiner Dämlichkeit in Punkto GB-Spiele zurückgehalten. Ich hab einige Tipps ausprobiert, aber es schein so, als würde das Spiel gänzlich ignorieren, dass ich (hier 5 Cheats) Cheats ausgewählt habe. Auch das Drücken der L-Taste nach Starten des Spiels (lt. eurem Forum aktivieren sich manche Cheats erst dadurch) hat nichts gebracht. Mit L-Taste ist doch die große Links-Taste auf dem GB-DS gemeint Oder??
    Ich bin zu alt für sowas, muss ich jetzt vielleicht etwa dieses ganze Ding (AR) lt. eurem Forum resetten, neu beladen neu installieren oder schmeiß ich das ding in die Ecke und versuche meinem Sohn zu erklären, dass es eh unfein ist zu bescheißen? (käme ich eh nicht mit durch)
    H Ü L F E

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Action Replay DS (dunkelrot)

    hätte eher gemeint das du alles in den Thread reingeschrieben hättest als ein neuen aufzumachen .

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. action replay duo: hab mir den action replay duo gekauft und kann prima für den gba was eingeben aber für den ds nicht was ist schuld

  3. Action Replay DS: Ich hab jetzt einen AR für DS und ich mach alles richtig dann drück ich START und entweder es klappt einfach nich oder es bleibt hängen...

  4. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben