Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fabian1233 fabian1233 ist offline
    Avatar von fabian1233

    Unglücklich action replay ds funzt net

    Hallo
    ich heise fabian bin neu hir und hab ein problem
    mein action replay ds hat keine codes drauf und des mit den pc
    klappt net.
    hoffe ihr könnt mir helfen
    lg fabian

  2. Anzeige

    Unglücklich action replay ds funzt net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. action replay duo: hab mir den action replay duo gekauft und kann prima für den gba was eingeben aber für den ds nicht was ist schuld

  2. Action Replay: Hi, In den USA gibt es anscheinend schon ein Action Replay. Action Replay für Wii - Nintendo Wii Ich wolte fragen, ob sich das Ding durchgesetzt...

  3. action replay max für gba: hey^^ ich suche einen codefür pokemon smaragd,der mir erlaubt,bei getauschten bekommenen pokemon trotzdem eine namensänderung zu machen... kennt...

  4. Action Replay Max: So, ich hatte mir über das i-net den AR bestellt um bei PKM-Perl chaeten zu können, aber es klapt nicht. Ich stecke das Mogelmudul doch in den...
  5. Pokémon
    Action Replay

    Action Replay: Bin einmal gespannt was ihr von ein Action Replay haltet. Wie viel von euch benutzen ein Action Replay?:)