Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    DeathStar DeathStar ist offline
    Avatar von DeathStar

    Unglücklich Action Replay DS geht nicht mehr

    Hallo Leute, mein AR funzt nicht mehr.
    Es war so: ich wollte mein AR aktualisieren. Da stand da auf dem PC: Delete all Files.
    Dann wollte er neue Codes draufladen und dann kommt eine Fehlermeldung: "Failed to write a file to your ActionReplay (Not enough free Space)."
    Jetzt ist alles weg .
    Wenn ich es regulär machen will:
    ich gebe die GameID ein und der untere Bildschirm ist nur noch türkis-rosa gestreift.

    Bitte helft mir!
    Bitte!

  2. Anzeige

    Unglücklich Action Replay DS geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Legend_Lugia Legend_Lugia ist offline
    Avatar von Legend_Lugia

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Also mir ist es auch schon mehrere male passiert xD ... habe dann den ds aus gemacht und mein schummelmodul rein.. während der ds aus ist hälst du Select und Start gedrückt. Dann machst du deinen Ds wieder an und hälst dabei Select und start immer noch gedrückt. dann musst du bevor dieses ,, this product is not licensed ...,, A und B ebendall zusammen mit select und start gedrückt halten. dann hats du dein action replay komplett geleert. dann schließt du deinen ds mit dem action replay an deinen pc an und öffnest das action replay fenster auf deinem pc . dann siehst du ja rechts das leere große fenster mit Action Replay wo drüber steht Nintendo ds. und daneben ( rechts) sind so 3 teile wo steht codejunkies eu, us und jp. dadrüber ist so ein ds. da habe ich drauf geklickt und er hat ein update gemacht und alle meine cheats waren wieder auf meinem ds(und sogar noch cheats zu neuen spielen wie "Pokemon Platin"..). wenn er kein update macht dann zieh dieses ,, codejinkies de ,, in das action replay ds feld ... dann müsste es nach dem draufladen der cheats wieder gehen und alle cheats müssen wieder drauf sein!

    ich hoffe ich konnte dir behilflich sein ^^

    mfg Micha

    Bitte Bewertung abgeben Bitte

  4. #3
    DeathStar DeathStar ist offline
    Avatar von DeathStar

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Danke, geht!
    Vielen Dank!!!
    Vielen Dank!!!
    Kann ich im Gegenzug etwas für dich tun?
    (Bewertung hast du schon bekommen )

  5. #4
    Legend_Lugia Legend_Lugia ist offline
    Avatar von Legend_Lugia

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    hehe ne im mom kannste nix machen ... ;D werde drauf zurück kommen XDDD

    MFG Micha xD

    Ps: wenn du noch irgendwelche probleme bekommen solltest mit Action Replay oder so sag bescheid

  6. #5
    DeathStar DeathStar ist offline
    Avatar von DeathStar

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Ich habe keine Wi-fi Conecction...

  7. #6
    Legend_Lugia Legend_Lugia ist offline
    Avatar von Legend_Lugia

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Zitat DeathStar Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Wi-fi Conecction...
    was hat das denn jetzt hier mit zu tun mit der Wifi connection?

  8. #7
    DeathStar DeathStar ist offline
    Avatar von DeathStar

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    falls du mal 'n Poki brauchst bei Diamant/Perl/Platin...

  9. #8
    dennis95 dennis95 ist offline

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    ist einfach wenn du damit Probleme damit hast, dann kannst du dich an mich wenden

  10. #9
    powerrobsi powerrobsi ist offline

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Hallo!

    Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Mein Action Replay Modul funktioniert ebenfalls nicht mehr.

    Folgendes ist passiert und wurde versucht.

    Ein Freund hat mir versehentlich (mit diesem Radiergummi Symbol) alle Codes vom Modul gelöscht. Ich hätte versucht die Codes wieder mit der Software raufzuspielen. Aber die Software (1.23 von der CD) stürzt jedes Mal ab, wenn versucht wird das Modul zu laden. Das passiert leider auch auf anderen PCs. Ich habe also die neue Software 1.25 runtergeladen, aber die erkennt das Modul dann gar nicht mehr.

    Kennt jemand dass Problem bzw. ist es ähnlich so wie das oben geschilderte und könnte mir die vorgehensweise auch helfen oder muss man hier was anderes mache.

    Danke im Voraus für jeden Tipp,
    lg
    powerrobsi

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Hallo,
    Ich hab mein Ar rein getan, Ds gestartet und dann, vor dem Text ( von Ar ) bleibt der Bildschirm weiß O.O
    Kann gar nichts mehr machen.. keine cheats,... -.-
    Hat wer ne Idee wie man das wieder hinbiegen kann?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Hi
    Habe auch ein Problem
    Ich wollte halt grade was cheaten und dann, bevor der Text von Ar kommt blieb der Bildschirm hängen O.O
    Jemand ne Lösung wär echt cool

  13. #12
    Arkaputt Arkaputt ist offline

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Hi
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen >.<
    Denn, wenn ich mein Ds anschalte ( Action Replay schon im Loch )
    Bevor der Text von AR kommt bleibt der Bildschirm weiß Beide..
    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    lg, Arkaputt

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    ich schalte ds und Ar geht nicht an sondern ich komme weiter zum ds menü hoffe ihr könnt mir helfen

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    also ich hab auch ein problem mit meinem AR wen ich es in den ds tu startet der ds ganz normal und es kommt "keine ds karte erkannt" also er erkennt mein AR garnicht mehr obwohl es nicht kaputt ist oder so die kontakte scheinen alle noch in ordnung zu sein ich weis nicht mehr was ich noch tun soll kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus

  16. #15
    Unregistriert

    Böse AW: Action Replay DS funktioniert nicht richtig!!

    Hallo, dies ist ein Aufruf an alle, die sich super mit action replay auskennen!!

    Habe das Action Replay media center mit dazugehörigem action replay code manager, datamax & video + mp3.
    hört sich alles ganz toll & spektakulär an, die ganze sache hat jedoch einen haken.
    ich schließe also meinen pinkfarbenen ds mit hilfe des eingesteckten moduls und daran befestigtem kabels an meinen pc an & möchte eigenhändig einpaar neue codes in ein spiel einfügen.
    funktioniert normalerweise fantastisch, bis ich vor kurzem folgende anfrage bekam, nachdem ich die neuen codes in das spiel einfügen wollte:
    Warning: this operation will replace any duplicate games already on your ActionReplay
    darauf drücke ich auf "ok" mit der annahme, dass es dann funktioniert,
    werde aber dann abermals im nächsten augenblick erneut gefragt:
    Do you wish to completely replace the codelist on your ActionReplay?
    (otherwise entries will be merged)
    ..
    auf diese frage kann ich mit "ja" oder "nein" antworten.
    mit der hoffnung, dass es nun endlich funktioniert klicke ich also auf den
    "ja" button.
    kurze warte zeit darauf scheint es, als würde er zum laden beginnen,
    welcher forgang aber wenige sekunden drauf unterbrochen
    wird durch einen hinweis, welcher irrlerevanter garnicht mehr sein könnte, nämlich:
    Failed to write a file to your ActionReplay (Not enough free space) .
    der clou an der sache ist. ER HAT DIE GANZEN SPIELE DOCH GELÖSCHT?
    wie kann NUN KEIN PLATZ AUF DEM ACTION REPLAY SEIN? ..

    O.O ich bin mit meinen nerven blank & musste mich
    selbst aufhalten vor wut meinen DS gegen die nächste wand zu schleudern,
    sodass er in alle einzelteile zerbricht.


    ich bitte um hilfe!!

  17. #16
    IchMagKuchen!

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Bitte helft mir!!
    Ich habe ein AR Version 1.6 und mein DS Lite erkennt das Modul nicht mehr!! Ebenso die Software für den PC!
    Also wenn ich es reinstecke kommt ganz normal der Bildschirm indem man z.B. den PictoChat auswählen kann. Aber das Modul wird nicht erkannt! Bitte helft schnell!!

    Mr. X

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Jo ich hab auch ein prop gehabt ich hatte auch einen weißen bildschirm und da ging nichts mehr dann hatte ich eine lösung gefunden ich habe mir einen neuen gekauft (macht das doch auch) hat nich viel gekostet un hat auch nur 2 tage gehalten jetzt sin beide kaputt der ar ds und ar dsi

  19. #18
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    ich hab letztens von meiner SD Karte Sachen rüberkopiert auf das Modul und dann ist wärend des Kopiervorgangs mein Bruder gekömmen und hat es rausgezohen. Wann ich jetzt den DS einschalte, und Action Replay Starte, dann kommt am anfang immer auf dem oberen Bildschirm "Datel" und auf dem unteren "This Product is not licenced..." und dannach werden beide Schirme weis und nix passiert mehr.

    Weis einer von euch ne lösung?

    Ich wäre euch sehr dankbar

  20. #19
    Unregistriert

    Böse AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    Bei mir wurden auch alle Cheats gelöscht und es kommt immer wenn ich die Game-ID eingeben will (habe leider kein Kabel mehr, um das am PC zu machen) ist der Touch-screen immer Violett-Blau gestreift... WAS SOLL ICH TUN (ohne den PC zu nutzen - logisch...)???
    Thx schonma im Vorraus!!!

  21. #20
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Action Replay DS geht nicht mehr

    bei mir mache ichs so gebe spiel namen und game ID ein. Und dann stürtzts ab! Und ich habe keinen PC!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay funktioniert nicht !: Ich habe mir gestern ein Action Replay gekauft und es funktionierte auch einwandfrei nun habe ich mir heute noch einige codes hinzugefügt danach...

  2. Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!: Hallo leute, Mein Action Replay ds gerät nimmt keine codes mehr auf! wenn ich zb. Harvest moon ds haben will ziehe ich es ja von ´´SUPCRPTIONS´´ in...

  3. Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!: Hallo! Ich hab aussversehen beim Cheaten eines Spiels den Vorgang abgebrochen! Jetzt will ich ein Update oder ein bereits vorhandene Codeliste...

  4. Action Replay will keine Cheats mehr!: Hallo ich bin neu hier und das ist meine erste Frage: Ich wollte einmal mein Action Replay aktualisieren.Aber in dem Programm stand irgendwas von...

  5. Mein Action Replay will keine Spiele mehr aufnehmen: Bei meinem Action replay lassen sich immer codes zu spielen hinzufügen, aber keine spiele. Ich mache es über titel eingeben und code, weil ich mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay ds funktioniert nicht mehr

action replay ds geht nicht mehr

action replay ds wird nicht erkannt

nintendo ds geht nicht an

action replay ds startet nicht

Action Replay nimmt das spiel nicht mehr an

ds action replay funktioniert nicht

Ar wird von ds nicht erkannt

action replay wird nicbt mehr erkannt

ds geht aus bei action replay

nintendo ds cheatmodul funktioniert nicht mehr

action replay wird nicht vom ds erkannt

nintendo ds cheatmodul wird nicht erkannt

action replay max wird nicht erkannt

action replay ds spiel startet nicht

warum geht mein Action Replay nicht mehr

action replay ds v1.22 geht nicht mehr

cheatmodul action replay ds.geht nicht

action replay reagiert nicht mehr

action replay dsi geht nicht mehr

action replay ds funktioniert nicht

ds action replay gehen keine codes drauf

Nintend Action Replay karte Datrl funktioniert nicht mehr

Nintendo ds startet mit Action replay nicht

action replay Ds starten