Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Syra11 Syra11 ist offline

    Unglücklich Action Replay DS/ Lite

    Hallo
    Ich habe einen Nintendo DS Lite,
    mit einer R4 Karte.
    Habe mir jetzt das Action Replay DS/Lite gekauft.
    Aber es funktioniert nicht mit dieser R4 Karte.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
    Kann man das Action Replay nur für Original Spiele verwenden????????

  2. Anzeige

    Unglücklich Action Replay DS/ Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Action Replay DS/ Lite

    Ja es geht nur für original spiele weil da noch solche spieleactions codes drauf sind......Hatte auch mal das Problem........Hofe konnte helfen!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Action Replay DS/ Lite

    Du brauchst keinen Action Replay wenn du ein R4 hast.
    Lad dir einfach die Codes runter:
    cheats.gbatemp.net

  5. #4
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Action Replay DS/ Lite

    Das gehts aba bei mir ne!

  6. #5
    Syra11 Syra11 ist offline

    AW: Action Replay DS/ Lite

    Danke schön für die Antwort dann versuche ich es mal über runterladen.
    Hoffe es geht. Dann kann ich das Teil ja auch wieder verkaufen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du brauchst keinen Action Replay wenn du ein R4 hast.
    Lad dir einfach die Codes runter:
    cheats.gbatemp.net
    Hallo unregiestrierter gast,
    Wie ladet man denn die cheats genau runter?
    kannst du mir das genau erklären?

    danke im vorraus

    LG Syra11

  7. #6
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Action Replay DS/ Lite

    Da kann ich dir leider auch nicht helfen!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Action Replay DS/ Lite

    du kannst dir auch einfach von der homepage (r4ds.com)den cheatcodeeditor runterladen und die AR codes von codejunkies mit der ID des spiels dort eingeben und die cheat datei in das System ziehen dann hast du die cheats drauf!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Action Replay DS/ Lite

    mann kann das nur mit originalen spielen benutzen aber du kansst das action replaye auf der r4 karte speichen aber ich weiß nicht wo mann das runterladen kann

  10. #9
    T_Man T_Man ist offline

    AW: Action Replay DS/ Lite

    Ich will auch action replay auf r4. Ich hab schon den action replay code manager und den cheat code editor auf den pc gemacht aber ich weiß nicht wie das funktionieren soll. Weil man normalerweise das action replay mit dem kabel anschließt. Aber wenn die micro SD karte von der r4 im pc steckt reagiert das nicht und es steht immer noch da "waiting for ds" braucht man da ein extra usb kabel oder so ? Ich hab irgendwie keine ahnung!

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Action Replay DS/ Lite

    Das Programm von Datel bringt da nichts. Nimm am besten einfach die Cheatdatenbank hier im Forum oder die von GBATemp.

  12. #11
    T_Man T_Man ist offline

    AW: Action Replay DS/ Lite

    mal sehn danke

  13. #12
    Unregistriert

    Rotes Gesicht hilfe -.-

    also ich habe ds i und ein action replay für ds i es ist nur das problem ich habs noch ned mal benutz und da kommt mer roter bldschirm ich weiß nedwas ich machen soll schict ir bitte e-mail wen ihr mir weiterhelfen könnt unter
    domenik_1999@hotmail.de ich freue mich über antworten
    ps: ich habe msn meine e-mail ist da auch doenik_1999@hotmail.de

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für DSi?: Hallo ich habe einen Nintendo DSi mit dem AR . Aber das dumme ist , dass der DSi das AR nicht erkennt ! Gibt es da schon eine neue Version ,wenn ja...

  2. Action Replay NDS: Ich bekomme bald einen Action Replay für DS, aber habe eine DSi XL, und muss unbedingt wissen, ob das Action Replay für DS dafür kompatibel ist, oder...

  3. Action Replay Max: Hi Leute, brauche dringend Hilfe bei meinen Action Replay Max Codes ich hab den Code eingegeben hab alles so wie es im Internet stand gemacht aber...

  4. Action Replay: Wie lade ich mit der CD PoKéMoN Platin Cheats auf das AR?

  5. Action Replay DS: Hallo alle zusammen ich bin neu in diesem Forum Ich habe da ein Frage mit Action replay Ds ich hab mir das teil gekauft und will jetzt neue codes...