Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    Action replay ds problem

    Hallo leute hab da mal ne frage also wenn ich meinen action replay neue codes draumachen will muss ich den ja mim pc verbinden und dann würde es ja ghene aber der pc erkenntz den nintendo ds nicht an weil ich da irgendwie n treibe brauch damit der den ds anerkennt kann mir einer helfen ??

    MfG

  2. Anzeige

    Action replay ds problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Action replay ds problem

    Versteht man grad noch so...

    Beim Action Replay ist eine CD dabei.

    CD in den Laufwerk -> Installieren -> Bildschirmanweisungen folgen.

    Codes gibts in Massen im Internet!


    Google > "Spielname" Action Replay Codes NDS.


    http://www.maxconsole.net/content_img/mcards2.jpg

  4. #3
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Action replay ds problem

    Nein des is net das problem wenn ich meinen ds anstöpsel kommt ja auf windows rechts unten ein fenster hardware wurde nicht richtig installiert des is des problem und in dem programm vom ar is ja rechts des große fenster wo auch die codes sein müssten wo ich schon hab sind se aber nicht

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Action replay ds problem

    Software Deinstallieren und Neu von der CD Installieren.

    Und wenn auf der CD oder im Manual steht du sollt ERST DIE SOFTWARE Installieren und DANNACH den DS anstöbseln, dann machst du dies auch so.
    Oder wenn das Installskript von dir verlangt, dass du deinen DS jetzt Anstöpseln sollst!


    ... oder mit Empfohlenen Einstellungen neu Installieren.

  6. #5
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Action replay ds problem

    ja hab ich ja schon öfters gemacht ! aber der wird net erkennt und di eliste kommt dann auch nicht rein

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Action replay ds problem

    Zitat FabiH Beitrag anzeigen
    Hallo leute hab da mal ne frage also wenn ich meinen action replay neue codes draumachen will muss ich den ja mim pc verbinden und dann würde es ja ghene aber der pc erkenntz den nintendo ds nicht an weil ich da irgendwie n treibe brauch damit der den ds anerkennt kann mir einer helfen ??

    MfG
    Hast du nun einen Treiber oder nicht.
    Hier sagst du du brauchst einen Treiber und unten sagst du du hast das schon gemacht...

    Zitat FabiH Beitrag anzeigen
    ja hab ich ja schon öfters gemacht ! aber der wird net erkennt und di eliste kommt dann auch nicht rein
    Beschreibe dein Problem ausführlich mit Details und wenn mögl. mit Screens!


    Wie Installierst du eigentlich die Treiber CD?
    Läd er Updates während der Installation?

    Möglicherweise Blockert die Firewall oder geh auf "Computer" dein Laufwerk nicht Doppelklicken, sondern rechtsklich -> Öffnen > Setup* als Admin ausführen (rechtsklick -> Als Adminstrator ausführen)


    *Falls der Dateiname Setup öfters vorkommt, die Datei auswählen die eine Anwendung ist.




    Kleine Hilfe für dich:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Action replay ds problem   Action replay ds problem  

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Ds problem!: Also ich habe alles schon auf dem Computer installiert und so aber da zeig es das waiting for ds an. Wenn ich auf den Gameboy uptade icon dücke steht...

  2. Action Replay Problem: Hallo, mein AR wird vom Code Manager nicht mehr erkannt und ich wüsste nicht was ich machen sollte. Ich habe Windows 7 und umgehe das Problem indem...

  3. Action Replay DS-Problem: hat sich erledigt

  4. action replay DS problem: ich hab grad ein ar bekommen alles instaliert usw doch trozdem geht es net wenn ich das fenster womit man die codes rüberkopiert öffne lädt es...

  5. Problem mit den Action Replay: Habe mir Heute den Action Replay für Gameboy Advace von nem Kumpel ausgeliehen. Ich möchte dabei Pokemon Mystery Doungon Spielen. Dieser Ordner war...