Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    marciboy marciboy ist offline

    Action Replay Ds problem!

    Also ich habe alles schon auf dem Computer installiert und so aber da zeig es das waiting for ds an. Wenn ich auf den Gameboy uptade icon dücke steht da das ein Ds angeschlossen sein muss, aber mein ds ist schon angeschlossen.
    Bitte um schnelle Hilfe

  2. Anzeige

    Action Replay Ds problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Action replay ds problem: Hallo leute hab da mal ne frage also wenn ich meinen action replay neue codes draumachen will muss ich den ja mim pc verbinden und dann würde es ja...

  2. Action Replay Problem: Hallo, mein AR wird vom Code Manager nicht mehr erkannt und ich wüsste nicht was ich machen sollte. Ich habe Windows 7 und umgehe das Problem indem...

  3. Action Replay DS-Problem: hat sich erledigt

  4. action replay DS problem: ich hab grad ein ar bekommen alles instaliert usw doch trozdem geht es net wenn ich das fenster womit man die codes rüberkopiert öffne lädt es...

  5. Problem mit den Action Replay: Habe mir Heute den Action Replay für Gameboy Advace von nem Kumpel ausgeliehen. Ich möchte dabei Pokemon Mystery Doungon Spielen. Dieser Ordner war...