Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    naru naru ist offline

    action replay DS problem

    ich hab grad ein ar bekommen alles instaliert usw
    doch trozdem geht es net
    wenn ich das fenster womit man die codes rüberkopiert öffne lädt es zuerst aber dann steht dort wieder waiting for dS ????
    wieso ??? ist mein ar schrott oder ????
    würde mich auf ne schnelle antwort freuen

  2. Anzeige

    action replay DS problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: action replay DS problem

    hmm ja kann sein das der schrott is^^
    passiert bei dem AR für den DS öfters-.-

  4. #3
    naru naru ist offline

    AW: action replay DS problem

    oh nöö ne
    gerade bekommen nicht einmal benuzt und schoo geht es net o,O
    hmm nee eig doo duu die cheats die schoo drauf sidn kann ich jaa benutzen udn zuuerst lädt er jaa nur wenn er fertig geladen hat kommt net die liste sondern wieder waiting for dS
    hmmm kann man es wenn man es bei amazon gekauft hat es auu zurück schiecken ??

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: action replay DS problem

    öhm keine ahnung ob du den zurück schicken kannst^^
    ich hab meinen im laden gekauft, (3x die ersten 2 waren kaputt O.o)

    kannst du die codes manuel eingeben?

  6. #5
    naru naru ist offline

    AW: action replay DS problem

    äh kp wie das geht naja schoo aber es gibt paar zeichen ( pokesav ) die ich dort net einsetzen kann hmmm
    was sind die meisten teile schrott ?? das rägt mich auf

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: action replay DS problem

    welche version hast du eigentlich? ^^
    es gibt ja die alte und die mit allen pokemon codes^^

  8. #7
    naru naru ist offline

    AW: action replay DS problem


  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: action replay DS problem

    jo das is die normale version, und die is des öfteren mal schrott^^
    wenn du also ein willst der richtig funktioniert solltest du das ding umtauschen wenn das überhaupt geht^^
    oder schau dich mal in nem müller oder media markt um, die sollten welche haben^^
    die pokemon version sieht genauso aus nur das ein paar hässliche pokemon drauf sind

  10. #9
    naru naru ist offline
    jaa bei mir sidn auf der verpackung auu 2 pokis drauf

    naja ich hab das teil jezt einfach back geschiecktt

  11. #10
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: action replay DS problem

    Dein Post im "Aktualisieren des Action Replay DS"-Thread mit desmelben Inhalt hat dort wunderbar hineingepasst.

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Ds problem!: Also ich habe alles schon auf dem Computer installiert und so aber da zeig es das waiting for ds an. Wenn ich auf den Gameboy uptade icon dücke steht...

  2. Action replay ds problem: Hallo leute hab da mal ne frage also wenn ich meinen action replay neue codes draumachen will muss ich den ja mim pc verbinden und dann würde es ja...

  3. Action Replay Problem: Hallo, mein AR wird vom Code Manager nicht mehr erkannt und ich wüsste nicht was ich machen sollte. Ich habe Windows 7 und umgehe das Problem indem...

  4. Action Replay DS-Problem: hat sich erledigt

  5. Problem mit den Action Replay: Habe mir Heute den Action Replay für Gameboy Advace von nem Kumpel ausgeliehen. Ich möchte dabei Pokemon Mystery Doungon Spielen. Dieser Ordner war...