Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    action replay duo

    hab mir den action replay duo gekauft und kann prima für den gba was eingeben aber für den ds nicht was ist schuld

  2. Anzeige

    action replay duo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meister Vivi Meister Vivi ist offline

    AW: action replay duo

    Das ist einfach zu erklären. Auch in der Anleitung steht es, aber ich erkläre es dir gerne. Der Einschubsschacht des AR duo ist zwar für DS Spielkarten ist aber nicht für die code aufspielerei sondern für saves der gewissen Spiele. Um für DS Spiele zu cheaten ist es notwendig dir ein Action Replay DS zu besorgen. Ich rate dir vom kauf auf ebay. Dort gibt es einen Anbieter der Dieter Rickert heiß. Er bietet solch ein Modul für 18,99€ an. Zumindest war es bei mir so. Nach drei Tagen kam eine Bestätigung und am vierten Tag konnte ich schon schon cheaten. Falls du noch weitere Fragen hast beantworte ich sie dir gerne @needspeed.

  4. #3
    cheater999999

    Böse AW: action replay duo

    Wie kriege ich saves auf das modul bei mir steht immer ´´console not conected´´.
    Obwohl das USB kabel im Pc und im DS modul ist.
    könnt ihr mir helfen???
    Grüsse

  5. #4
    Bridget Tuttle

    Unglücklich AW: action replay duo

    wir haben auch ein ähnliches Problem

    1. Console not connected, laut PC

    2. auf dem Nintendo DS erscheint folgendes:

    The Action Replay switch is currently set to OFF, to use this product the
    switch must be set to the ON position


    Wenn ich das richtig verstehe, so soll der Schalter in die ON-Position. Iss aber, laut Anleitung (die ich überhaupt nicht verstehe) ist das nach rechts. Es tut sich aber weder nach rechts was, noch nach links

    Also mehr als diese Meldung bringt der AR nicht. Ist das Teil kaputt? Wir haben es über Amazon gestern erhalten.

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: action replay duo

    Also du musst den schalter wieder umlegen auf off
    dan den gameboy anmachen und wieder aus
    und den schalter wieder auf on umlegen!

  7. #6
    Nachtara!!! Nachtara!!! ist offline

    AW: action replay duo

    hab exakt dasselbe wie Bridget Tuttle und weiß nicht weiter ;-)

  8. #7
    Palladiener Palladiener ist offline

    AW: action replay duo

    Action Replay Max Duo

    Hallo, Kann mir jemand Helfen!!!!!!

    Hab ein Action Replay Max Duo mir gekauft.
    Wenn ich da ein spiel rein tuh und mit mein GBA sp spielen will,
    erscheint nur der anfang bildschirm vom Gba sp!!!!!!

    Und über computer erscheint dan nur ,,Console not connectet''
    Auf deutsch Konsole nicht Angeschloßen
    oder Nicht gefunden.

    Kann da mir jemand helfen!!!!!!!!!


    Also beim einschalten von gba sp erscheint auch kein Haupt menü
    Wo normaler weiße action replay steht!!!!!!!!!!!

    Kein Spiel Läßt sich Damit Spielen Da nur Der Anfang bildschirm Von GBA SP erscheint, und danach gehts halt nicht mehr weiter.
    Ist es Defeckt?

    Ohne Action Replay Laufen Alle Spiele.

    was soll ich nun machen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte Kann Mir einer Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank

  9. #8
    Unregistriert

    AW: action replay duo

    so mal einfach für alle erklärt!
    wenn fehler meldung das das ding kaputt sein oder nicht mal mehr richtig starten folgendes drücken
    L+R+A+B+Start (Global Reset ACHTUNG!!! dies löscht alle cheats die auf dem teil drauf sind auch die saves von DS spielen)
    um mit PC zuverlinken folgendes:
    L+R

    hoffe konnte helfen

  10. #9
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: action replay duo

    Hrmpf...

    Leichenschänder...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: action replay duo

    wwieso leichenschänder!?
    hatte auch die hier beschriebenden probleme und hatte nur die französische anleitung!
    ich kann nicht mal französisch

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben