Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tachi Tachi ist offline

    Action Replay Enter new Game ID

    Kann uns jemand helfen? Haben jetzt auch so ein Modul. Alles funktioniert bis zur Eingabe der Game ID. Geben die vom Compi angezeigte ID ein und drücken auf next und nichts passiert mehr???? Bitte dringend um Hilfe, bevor wir abdrehen. Nein im Ernst, bitte antwortet auch so das es eine Mutter verstehen kann....mein Sohn dankt euch!

  2. Anzeige

    Action Replay Enter new Game ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. action replay: ich habe heute mein erstes action replay gekauft und hab mich drauf gefreut :) doch dann als ich es einsteckte in meinen 3DS stand das: Ein fehler...

  2. PSP Action Replay: Wollte mal fragen ob hier wer die neuste Version von Action Replay hat (Die die am 23 dezember rausgekommen ist) . wenn ja wie ist sie so? hat man...
  3. Pokémon
    Action Replay DS

    Action Replay DS: Ich hab jetzt einen AR für DS und ich mach alles richtig dann drück ich START und entweder es klappt einfach nich oder es bleibt hängen...

  4. Action Replay Max: So, ich hatte mir über das i-net den AR bestellt um bei PKM-Perl chaeten zu können, aber es klapt nicht. Ich stecke das Mogelmudul doch in den...

  5. Action Replay DS: Hallo alle zusammen ich bin neu in diesem Forum Ich habe da ein Frage mit Action replay Ds ich hab mir das teil gekauft und will jetzt neue codes...