Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Action Replay funktioniert nicht

    Hey leute. Habe heute mein Action Replay (über privat kauf) bekommen und es nach anleitung benutzen wollen. Jetzt funktioniert das Ding einfach nicht. Wenn ich es Starten will, ist der Touchscreen komplett Weiß und der Bildschirm komplett schwarz, als würde es sich aufhängen. Mehr passiert da nicht. Ist das AR kaputt? Oder hat jemand ein Tip was ich da machen könnte?

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Action Replay funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Action Replay funktioniert nicht

    Welches AR und für welches Gerät? So kann man wirklich schlecht helfen.

Ähnliche Themen


  1. Action Replay funktioniert nicht !: Ich habe mir gestern ein Action Replay gekauft und es funktionierte auch einwandfrei nun habe ich mir heute noch einige codes hinzugefügt danach...

  2. Action Replay DS geht nicht mehr: Hallo Leute, mein AR funzt nicht mehr. Es war so: ich wollte mein AR aktualisieren. Da stand da auf dem PC: Delete all Files. Dann wollte er neue...

  3. Action Replay mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo leute, ich habe ein problem undzwar möchte ich mein Action Replay DSi mit dem PC verbinden leider klappt das nicht, der wird einfach nicht...

  4. Action replay camecube funktioniert auf der wii nicht: Ich hab ein problem mit meinem Action replay Gamecube.wenn ich es auf der wii benutzen will steht nur da die disc kann nicht gelesen werden.Ich...

  5. Action Replay COdes klappen nicht: Hallo!!! :mad: Also ich hab ja das Spiel ACWW für den DS und Action Replay (DS). Es sind ja schon Cheats auf ARDS für ACWW. Aber wer braucht DIE...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay wii funktioniert nicht