Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Ich wollte mein AR ein Update machen mit ar.firmware.1.71.bin und habe dann beim löschen oder so ausgemacht
    Wenn ich es anmache ist es Weiß, weiß jemand woran es liegt habs auch schon mit dem A+B und dann Select + Start probiert klappt nicht.. es ist so als wäre es kaputt ;(

  2. Anzeige

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Sollte dies zu keiner Lösung führen würde ich Sie bitten, den Reset des Moduls einmal auszuprobieren. Gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

    1. Stecken Sie das Action Replay in den ausgeschalteten DS.
    2. Drücken und halten Sie "A" und "B" gedrückt. Der DS ist immer noch ausgeschaltet.
    3. Schalten Sie den DS ein, halten dabei "A" und "B" gedrückt.
    4. Sobald der Nintendo Bildschirm, also noch bevor "this product is not endorsed by Nintendo" erscheint, drücken Sie die "Start" und die "Select" Taste. "A" und "B" halten Sie dabei weiter gedrückt.
    5. Halten Sie diese vier Tasten gedrückt, bis der Action Replay Hauptbildschirm angezeigt wird. Das Action Replay ist nun resettet.

    Nach diesen Schritten sollte das Action Replay wieder wie vorgesehen funktionieren. Es ist zu beachten, dass man das Modul immer korrekt ein- und ausschaltet während keine laufenden Prozesse stattfinden. Ansonsten könnte dies zu Komplikationen führen.


    dies kam als antwort auf eine e-mail von mir an den bigben support da ich dieses Action Replay DS - Bigben Interactive modul habe!

  4. #23
    Unregistriert

    Lächeln AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Bei mir ist das selbe passiert.. und habe dann das gemacht!...

    1)Action Replay in den DS Slot deines Nintendo DS stecken. 2)Drücke A+B 3)Schalte nun deinen Nintendo DS an. 4)Dann drückst du sofort Start + Select(A und B müssen immer noch gedrückt sein) 5)Dann erscheint ein weißer Bildschirm 6)Dann wartest du bis eine Meldung kommt und lässt alle Tasten los. 7)Dein Action Replay DS ist nun resettet,es beinhaltet keine Codes mehr und du kannst alle Codes wieder auf deinen DS übertragen.

    es hat funktioniert!

  5. #24
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Action Replay funktioniert nicht !

    also ich hab mein action replay 2 monate gehabt und auf einmal erkennt mein ds des action replay nichmehr -.-*
    ah ja und zum hauptproblem google es einfach du musst es mit ner tastenkombi probieren ich glaub die ging wenn der weise bildscvhirm kan L+R drücken und danach START und SELECT

    FTW AR

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    wenn ich mein action replay starte wird sofort der untere bildschir rot aber der obere bildschirm bleibt normal weiß jemand woran das liegt

  7. #26
    naibaf naibaf ist offline

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    mein action replay funktioniert auch nicht mehr wenn ich cheats wählen will dann zeigt er mir keine cheats an und wenn ich cheats auf mein ar drauf tun will sagt er mir das der speicher voll ist muss muss man tun mit der speicher wieder leer ist und man cheaten kann

    mfg naibaf

  8. #27
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Ich hab mir gestern einen action replay für den dsi geholt und hab animal crossing gecheatet doch heute geht es leider nicht mehr aber halt alle anderen SPiele!! weis irgendjemand wiso das sein könnte voll BLödd!!!!!....... wen Niemand was weiß Tausch ich es UM... und Buhm.... xD Schertz ich tausch es um vlt. geht es dann wieder mein Daddy sagte Virus!!! Ja Klar .... und dann hat er auch noch alles gelöscht!! *Wein* WISO!!?? so Blöd ich hab wirklich nur unglück hoffentlich ist das problemo baldo gelösto xD............LG UNREGISTIERT/E xD NEIN Lina....... xD

  9. #28
    Jone

    Unglücklich AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Ich habe auf Steuerung gedrückt und dann ging die Karte nich mehr der anfahng war jaa da aber dann wahr dass bild nur rot und mehr konnte ich nicht machen ! Kann mir jemand helfen ? Bitte. !!!!

  10. #29
    Unregitriert

    Unglücklich AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Hi Leute wenn ich starte dann ist da nur rot sonst nix bitte schreibt zurück !

  11. #30
    Boy707

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Bei mir startet die weiße edition von pokemon nie wenn ich davor die ar codes verwende!
    Kann mir jemand helfen?

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Bei mir ist es so : Ich hatte den Fehler mit den roten und blaueb streifen auch... habe es resettet , konnte wieder neue cheats speichern , aber mein Platin spiel nimmt keinen code an... z.b. den bei dem man 900 von jeder medizin bekommt. ich habe es gemacht aber es hat dennoch nciht funktioniert . (codes geprüft // Kabel zum verbinden des action replays mit dem pc am ersten tag kaputt gegangen )

  13. #32
    Unregistriert

    Böse AW: Action Replay funktioniert nicht !

    ichhabe auch ein problem. Ich kann das modul ganz normal starten. Steck ein spiel ein und es wird erkannt aber wenn ich dann die cheats angeklickt habe die ich brauche und es starten will. Geht der immer auf den anfangsbildschirm und ich kann so oft wie ich will auf start klicken aber es geht nie weiter sondern zeigt immer den standard bildschirm an. Bitte helft mir weiter

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Ich habe heute mein Actions Replay EZ erhalten.
    Alle meine spiele funktionieren, auser 1.
    Dieses spiel heißt new super mario bros ds.
    Ich habe es oft drauf geladen, doch es funktoniert nicht
    Kann mir jemand helfen?
    Bitte um antwort!

  15. #34
    ActionReplayHelper

    AW: Action Replay funktioniert nicht WEIL !

    1. Du sollst das Action Replay mit dem Computer anschließen.
    2. Dann musst du WIRKLICH alle Spiele löschen. (linke Seite mach erst reload und dann delete all)
    3.Du suchst das Spiel bei EU und suchst dein Spiel und ziehst es in die linke seite.
    4.Wenns sich geladen hat drück aben links auf -Commit Changes-.
    5.Ziehe dein Action Replay raus und versuchst es

    Wenn es immer noch nicht geht hast du mehr als 3 Codes eingeben oder 3 genommen dann hat es geladen und du hast währenddessen ausgeschaltet.

    SO GEHT DAS ACTION REPLAY KAPUTT !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Action Replay DS geht nicht mehr: Hallo Leute, mein AR funzt nicht mehr. Es war so: ich wollte mein AR aktualisieren. Da stand da auf dem PC: Delete all Files. Dann wollte er neue...

  2. Action Replay mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo leute, ich habe ein problem undzwar möchte ich mein Action Replay DSi mit dem PC verbinden leider klappt das nicht, der wird einfach nicht...

  3. Action replay (hoffe dass ich nicht falsch bin^^): Also, ich wollte mal fragen, ob es einen code für pokemon saphir gibt, dass nur noch shiny pokemon auftauchen... Hoffe auf antworten Mfg...

  4. Action replay camecube funktioniert auf der wii nicht: Ich hab ein problem mit meinem Action replay Gamecube.wenn ich es auf der wii benutzen will steht nur da die disc kann nicht gelesen werden.Ich...

  5. Action Replay COdes klappen nicht: Hallo!!! :mad: Also ich hab ja das Spiel ACWW für den DS und Action Replay (DS). Es sind ja schon Cheats auf ARDS für ACWW. Aber wer braucht DIE...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay roter bildschirm

was machen wenn action replay immer blau und rot flimmert

aktion replay ds der reset Knopf

funktion action replay pokemon blau

acton replay max wird nicht mehr erkannt

AR DS roter bildschirm

content

bei action replay kommt ein flackern

action replay wird nicht vom ds erkannt

2Ds action replay nur am pc

action replay dsi schwarzer bildschirm

action replay dsi roter bildschirm

action replay ds funkt nicht

gameboy Action replay cheats funktionieren nicht

nintendo 2ds action replay ds klappt nicht

action replay ds funktioniert nicht rot blau

Action replay ds blau rotes flackern