Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137
  1. #21
    Unregistriert
    thx ja mach ich

    an dem modul ist ein knopf ich denke mal das dass der reset knopf ist aber wenn ich drauf drücke passiert nichts
    das prob ist auch ich kann noch nicht mal mehr vom pc drauf zugreifen so kann ich daas modul auch nicht in den alten zustand versetzen

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Hast du die Bedienungsanleitung noch, falls eine dabei war? Wenn du von einem "Knopf" im klassischen Sinn sprichst, dann glaube ich kaum, dass das der Reset-Knopf war. Der Button für den Reset befindet sich eigentlich immer an einer Stelle, an die du ohne Werkzeug wie zb eine geradegebogene Büroklammer gar ned rankommst.

  4. #23
    AR-MAX frage

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    hi leutz kann mir jemand helfen wie soll das mit den savegames gehen bitte um hilfe schnell!!!!
    thx im vorraus
    oder addet mich bei icq:438-054-855

  5. #24
    WerTo90 WerTo90 ist offline

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    also ich weiß nicht warum die codes net funkionieren kann mir jeman d sagen wie des geht ich habe ein ar max beim spiel pokemon smaragt

  6. #25
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Gibts bei dem mit der roten Verpackung Pokemon Diamant /Perle Cheats??
    Wenn ja, welche??

  7. #26
    xilefxaf xilefxaf ist offline

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Hey,
    weiß denn niemand auf mein Problem eine Antwort?
    es ist dringend

  8. #27
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Daumen runter AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Ich hab desselbe teil (AR für GBA/DS) und kann nur sagen:
    DER GRÖßTE SCHROTT ÜBERHAUPT.
    Bei mir is der Hauptschalter (kleiner, schwarzer Scheibeschalter) im dutt -.-
    Bei 2 meiner freunde isses genauso, is nix zu machen.
    Immer wenn ich das ding nutzen will, muss ich diesen schalter auf "An" stellen und ihn dann (mit großem kraftaufwand) in das gehäuse reindrücken, sozusagen.
    Kaum merklich, vllt. nich ma 1 millimeter, aber ohne stetigen und konstanten druck auf den schalter schließen die kontakte nich.
    Somit wär/is das ganze gerät unbrauchbar.
    OK, entweder das gerät, oder mein daumen nach der benutzung^^

    Versuchs mal, obs an dem fehlerhaften schalter liegt, das is n produktionsfehler, weis ausschaut.
    Auch wenn ich solche fehlermeldungen nie bekommen hab.
    Mir ist es aber auch (nach dem ersten Software-Upgrade) nicht mehr möglich gewesen, den AR mit dem PC zu verbinden...
    Irgnwie is da wohl die Software auf PC aktualisier worden, aber nich die aufm AR...

  9. #28
    xilefxaf xilefxaf ist offline

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    ne das ist es auch nicht
    wie ich schon schrieb, erscheint zuerst das nintendo logo und dann nur noch ein weißer bildschirm
    mehr net
    man kann noch nicht einmal das modul reseten wie in der Anleitung beschrieben
    bei m verbinden mit dem PC ertönt das erkennungssignal das es verbunden ist
    aber auf dem bildschirm des gameboys kommt nichts
    die software erkennt auch nichts

  10. #29
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    kan mir jeman sagen wie man das teil steuerd oder geht.

  11. #30
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Mit dem Action Replay max kann man fast nichts tun bei mir klapt das net mit Cheaten dess wegen schicke ich es zurück und hol mir ein das heißt (Action Replay DS)ich empfähle jeden das er lieber ein Action Replay DS kauft als ein Action Replay Max.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich habe ausversehn alle COdes vom Action Replay gelöscht habe dann probiert sie wieder draufzuladen aber dann steht dort das der Speicher voll wäre



    habe das selbe problem kann mir da vielleicht jemnd helfen bekomme bei der kundenhotline keinen an den hörer... bitte antworten per msn anschreiben oder ne mail schicken an mamaschnecke1987@hotmail.de
    danke schonmal

  13. #32
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Leute ich hab ein Riesen problem also ich hab gestern meinen DS mit AR DS an meinen PC angeschlossen da der treiber schon aufm PC Installiert war klappte alles super dann klickte ich Quick Update DS so dann stand da lösche alle DS Spiele dann während des Vorgangs kam meine schweßter und zog das kabel raus weil sie meinte sie darf jetzt an den PC so dann Hatte das Programm ne fehlermeldung und ich war wieder in dem Bildschirm wo ich die Codejunkies seite nach DS Cheats durchsuchen kann aber wenn ich den DS jetzt mit AR DS an mache belibt mein Bildschirm weiß das is nur von nem Freund also hab ich keine Anleitung bitte um Schnelle hilfe

  14. #33
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    ich hab auch ein action replay ds aber hatte bisher keine problem .... hab´s von saturn nur 25? war ein guter kauf .... aber dat mit pc verbindung is ziemlich kompliziert hab es nur durch probieren geschaft!!!

  15. #34
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Ohje...
    Kabel während Update gezogen...?
    War das das FIRMWARE-Update oder nur ein DATENBANK-Update...?
    Datanbank, also die Codes für die Spiele, mein ich.
    Firmware is ja sozusagen das "Betriebssystem" von dem Teil...
    Und wenns während des Firmware-updates war, glaub ich, will hier jez keine Pferde scheu machen, dann...
    wars das...
    Ich meine, sowas gelesen zu haben...
    Aber warte bitte, bevor du in Panik ausbrichst oder so, auf eine zweite Antwort, OK?
    Ich hatte mit dem teil bisher noch Null Probleme...

    Vllt. kannst ja mal versuchen, das teil nochmal anzuschließen und das Update erneut auszuführen.
    Das Firmware- sowie das Datenbank-Update, und während der updatet, machste den raum dann Schwestersicher...^^

    Und wenn das teil wirklich im dutt sein sollte, hat deine Schwester das halt zu ersetzen.
    Wer so blöd is und während Update die Strippe mit voller Absicht zieht, hat das gerät zu ersetzen, falls dadurch ein irreparabler Schaden verursacht wird.

    Aber ich drück dir mal die Daumen^^
    Und immer positiv denken, nicht in Panik ausbrechen...
    Shit happens^^

  16. #35
    Chuuri Chuuri ist offline

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Halli hallo,

    habe ein ähnliches bzw das gleiche Problem. Mein kleiner Bruder hat sich das Teil heute gekauft und ich habe mich bereiterklärt, ihm zu helfen, ein paar Codes draufzutun (für das Auroraticket auf Pokemon Smaragd, zum Beispiel).

    So. Das ganze fängt schonmal insofern gut an, als dass die Anleitung KEINE Sau versteht. Es wird noch nicht einmal beschrieben, was wozu gut ist, alles steht irgendwo und völlig konfus, und inwiefern die Software etwas mit dem Modul an sich zu tun hat, hab ich auch noch nicht ganz durchschaut (aber ich glaube, man braucht sie nicht zwingend, um Codes freizuschalten, oder unterliege ich da auch einer Fehlerinfo?)

    Nun habe ich es durch herumprobieren geschafft, ein paar Codes einzugeben, aber das Starten klappt nicht. Ich drücke auf START, aber nur ein weißer Bildschirm erscheint, der DS freezed sozusagen. Keine Ahnung ob es mit den Codes zusammenhängt (diesen Unterschied zwischen (M) Code und Cheat Code sehe ich auch nirgendwo beschrieben) und das Gerät einfach Schrott ist. Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;__;

    (Übrigens: Ich habe den Namen des Spiels manuell eingegeben weil es in der Liste nicht aufgeführt wurde. Gibt es vielleicht eine bestimmte Schreibweise, und dass das AR MAX deshalb nicht arbeiten will?)

  17. #36
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Also juuut...

    (M) - "Mastercode"
    Sozusagen der Code, der die anderen Codes erst "aktiviert". Ohne den korrekten mastercode läuft gor nüscht.

    Software - insofern benötigt, um die codes am PC einzugeben oder direkt von codejunkies herunterzuladen und dann per Kabel auf das Modul zu überspielen, müssen da ja iwie draufkommen, gell...?^^

    SÄMTLICHE CODES müssen AUF DAS ZEICHEN GENAU stimmen, ansonsten hängst den DS oder wasauchimmer auf^^
    Wenn du einen Fehler im Code hast, kann es auch zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen.
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.")
    Daher solltest dir die zeit nehmen, und sie lieber doppelt und dreifach überprüfen.
    Nix is ärgerlicher, als z.B. ein beschädigter Spielstand (bestimmte Items fehlen o. ä.)^^
    Daher auch imme vor dem Abspeichern, egal welches game, alles durchchecken, dann kann eig nix schiefgehen.
    (Alle Items noch da? Fehlt nix? Alle Orden? Geld? -CHECK- Ok^^)

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Brauch mal hilfe. Hab so ein Gerät und wenn ich da Cheats eingeben will klappt das. doch wenn ich dann ins spiel gehe funktionieren die cheats nicht mehr. kann mir jemand sagen was ich falsch mache und wie es richtig geht?

  19. #38
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Nun, was man noch wissen muss um helfen zu können:
    -WAS für ein Gerät hast du...?

    -DETAILLIERTE Fehlerbeschreibung
    ->"Geht nicht" ist KEINE detaillierte Fehlerbeschreibung

    -Welche Codes hast du für welches Game...?
    ->Es wird ein sogenannter (M)-Code (Mastercode) benötigt, ansonsten sind alle anderen nutzlos^^

  20. #39
    MP:H Freak MP:H Freak ist offline

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Zitat KingdomDragon Beitrag anzeigen
    Hi
    in dieses forum kommen alle probleme des Action Replay Max GameBoy Advance & DS rein. Wer eine Problembehebungen kennt darf diese gerne posten

    so dann fang ich mal an:
    1.ich brauche angäblich ein neues update und weiß nicht genau welches ich brauche (einfach nur link schicken)

    2.ich bekomme auch immer die nachricht dass die konsole nicht verbunden ist mit dem pc obwohl ich das gerät mit einem usb-kabel am pc angeschlossen habe

    3.kann man eigentlich auch einen cheat selber eingeben für den DS oder gibt es da nur savegames ??

    so ich denke das wars
    mfg KingdomDragon
    Um das Action Replay Max Duo zu updaten muss man es sich neu kaufen (wurde von datel bestätigt), wer sich einen PKMN D/P Save erstellen will hat nun leider PECH gehabt...

    Zum cheaten für DS-Games ist der Action Replay DS am besten geeignet.
    Wer mit dem GBA cheaten will muss sich den XPloder oder Action Replay Max Duo kaufen.

    Leider kann ich auch keine PKMN-Saves erstellen (Schade, kanns abba noch für AC:WW gebrauchen )

    Bei mir gings manchmal auch nicht die verbinung zwischen modul und PC.
    Versucht es ein paar mal dan klappt es schon, und sonst schaut im Handbuch.

    Wenn du das mit dem Cheat eingeben meinst ja das kann man beim Action Replay DS, bin Max bin ich mir nicht sicher aber könnte schon sein einfach mal jeden Button drücken

    Ich hoffe damit sind deine Fragen geklärt.

    mfG

    Zitat Heiji(aka "Chris") Beitrag anzeigen
    Also juuut...

    (M) - "Mastercode"
    Sozusagen der Code, der die anderen Codes erst "aktiviert". Ohne den korrekten mastercode läuft gor nüscht.

    Software - insofern benötigt, um die codes am PC einzugeben oder direkt von codejunkies herunterzuladen und dann per Kabel auf das Modul zu überspielen, müssen da ja iwie draufkommen, gell...?^^

    SÄMTLICHE CODES müssen AUF DAS ZEICHEN GENAU stimmen, ansonsten hängst den DS oder wasauchimmer auf^^
    Wenn du einen Fehler im Code hast, kann es auch zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen.
    ("Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.")
    Daher solltest dir die zeit nehmen, und sie lieber doppelt und dreifach überprüfen.
    Nix is ärgerlicher, als z.B. ein beschädigter Spielstand (bestimmte Items fehlen o. ä.)^^
    Daher auch imme vor dem Abspeichern, egal welches game, alles durchchecken, dann kann eig nix schiefgehen.
    (Alle Items noch da? Fehlt nix? Alle Orden? Geld? -CHECK- Ok^^)
    Schreibweise gibts dort nicht aber vielleicht is der Code falsch? Schau: Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube

  21. #40
    lordpok lordpok ist offline
    Avatar von lordpok

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    also,mein computer will mein ar nichterkennen also kann ich keine
    cheats raufladen und da is noch was
    wie macht man sich ein benutzerbild
    bitte um antwort

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Programmieren für den Gameboy (Advance): Moin, für den GBA hab ich schon Programmiertutorials gefunden, für den alten Gameboy allerdings nicht. Weiß jemand wie man .gbc oder .gb Spiele...

  2. GameBoy Advance TV: was haltet ihr hier von: Gameboy Advance & SP TV Tuner - Electronic Games & Gadgets (fand keinen besseren Link) ich find das das ma was ganz...

  3. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  4. Verkaufe Gameboy Advance SP: Wie oben steht, möchte ich gerne meinen Gameboy SP verkaufen.Ihr macht die Angebote.

  5. Tetris Gameboy Advance: Hey, weiß zufaellig jemand, warum das klassische Tetris (das erste fuer den Nitnende Gameboy) nicht mit zwei Gameboy Advance und nem GBA Linkkabel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay duo max kaufen

wie teuer ist ein cheatmodul gameboy advance

action replay max codes eingeben gameboy

content

ar modul gba zeigt fehlermeldung

action replay duo max gba kaufen

teteris gb action rwplay

action replay max game not in codelist