Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    rafi_candy rafi_candy ist offline

    Action Replay Pokemon PERL???

    Hallo an die die das schon alles hinters sich haben

    Mein junge hat das Action replay Modul bekommen und ist fast am verzweifeln

    Er setzt das modul ein wählt dann das Spiel pokemon PERL
    das wählt er seine RAR CANDY x999 aus er nimmt das Modul raus legt seine
    PERL ein und flucht weil er die RAR CANDY nicht findet (Sonderbonbons)

    Was macht er falsch ?????


    Gruße Rafi

  2. Anzeige

    Action Replay Pokemon PERL???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Action Replay Pokemon PERL???

    hmmm... er muss L+R drücken um die sonderbonbons zu bekommen
    nicht gedrückt halten sorry

  4. #3
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Action Replay Pokemon PERL???

    Und man muss den DS anlassen während man DS-Karte reinsteckt...falls das nicht der Fall geweden sein sollte.
    Ansonsten kann ich Sonic the Master nur zustimmen.

  5. #4
    rafi_candy rafi_candy ist offline

    AW: Action Replay Pokemon PERL???

    Danke ich hoffe er kommt weiter

    hat heute mit dem Pc Gespielt war dann doch etwas abgelenkt

    Bis zum nachsten mal (falls es doch nicht funzt )

  6. #5
    Eraser345 Eraser345 ist offline

    AW: Action Replay Pokemon PERL???

    Also ich hätte da auch mal ne frage!
    Bei meinem Code Maneger sagt mir die Software: Not enaught free Space.
    Obwohl mein AR komplett leer is!
    Ws soll ich machen?

  7. #6
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    Reden AW: Action Replay Pokemon PERL???

    das hatte ich auch
    du musst wenn der ds aus is halte A+B mach ihn an und wenn der weiße bildschirm kommte drücke selct und start noch dazu
    der weiße bildschirm bleit etwas länger das heißt es is ressettet und versuch es dann noch mal mit der software



    hoffe ich konnte helfen

  8. #7
    GAGASI

    Ausrufezeichen

    Gehe am computer auf der seite: Pokemon perl codes fÜr action replay.nun suche rare candy aber lÖsche zuerst dein rar candy undgib den neuen code ein aber danach noch kontrolieren.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Perl Action Replay Codes: Hi Leutz, Hier koennt ihr cheats fuer Pokemon Perl reinschreiben.(Deutsche Version) Es ist egal was fuer welche, bloss sie muessen getestet und...

  2. Pokemon Perl Action Replay Codes: Hi, ich mach mal nen thread auf wo man (Deutsche) AC Codes für Pokemon Perl und Diamant reinschreiben kann. Mann kann sich auch codes wünschen...

  3. HILFE Pokemon DS action replay: also ich hab mir in etwa vor ner woche einen action replay duo ds/gba zuglegt und hab jez das problem das ich wenn ich meine pokemon saves draufladn...

  4. Pokemon Perl Action Replay Codes für Version aus Türkei gesucht!: Hallo Leute! ich suche Action Replay codes für Pokemon Perl aber für die Version aus der Türkei die trotdem auf Deutsch ist. Die Deutschen ARC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie verwendet man pokemon action replay in pokemon perl