Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dumdidum dumdidum ist offline

    Unglücklich ACWW Fehlercode 86420

    Hey,

    wollte heute das erste mal acww über wifi spielen und gleich gabs probleme
    Wenn ich in eine andere Stadt gehen will kommt immer der Fehlercode 86420...
    dort steht : "Etwas Seltsames verhindert, dass Du rausgehst (86420)"
    kann mir bitte jemand helfen?

    Danke schonmal

    LG dumdidum

  2. Anzeige

    Unglücklich ACWW Fehlercode 86420

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: ACWW Fehlercode 86420

    hast du noch mehr spiele wo das prob vorkommt? der w-lan router muß auf wep eingestellt sein was anderes kann der DS nicht und der erste key mus der richtige sein bei der WEP verschlüselung.

  4. #3
    dumdidum dumdidum ist offline

    AW: ACWW Fehlercode 86420

    nee hab den router ja dienstag erst gekauft hab also noch nie über wifi gespielt...ja hab wep den ersten schlüssel

    hab irgendwo gelesen, dass man ports aufmachenmuss oder so?

  5. #4
    Samyra

    AW: ACWW Fehlercode 86420

    Könnte sein, dass dein Router eine Firewall hat. Wenn ja, probier es mal die auszuschalten.

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: ACWW Fehlercode 86420

    so weit ich weis muß man keine ports frei schalten und hast du einen MAC filter in deinem router an? was hast du für einen router?

  7. #6
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    AW: ACWW Fehlercode 86420

    Hmm

    Du solltest folgenes beachten:

    -Der Spieler zu dem du willst muss dich auch registriert haben.
    -Er muss sein Tor offen haben und noch mindesten 1 Platz für 1 Person frei haben.
    -Der Wepschlüssel muss stimmen.
    -Dein Router muss an sein.
    -Du brauchst eine gute Verbindung, d.h. nicht weiter als 15m von Router entfernt (schau auf die Balken).

    Wenn du alles beachtet hast aber es immernoch nicht klappz:

    1. Gehe auf Wifi Einstellungen im Spielermenü wenn du ACWW startest.
    2. Lösche deine jetztige Verbindung.
    3. Gib alles wieder neu ein (mach am besten Access Point suchen und nicht manuelles Setup)
    4. Geh wieder zu Harry und guck ob's jetzt kalppt.

    Hoffe ich konnte helfen

  8. #7
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: ACWW Fehlercode 86420

    oder geh auf nintendo-ds oder wie diese seite heißt drauf das sag ja harry dann gibst du den fehlercode einfach ein dann bekommste du ne erklärung für deine probleme ganz einfach

  9. #8
    Unregistriert

    AW: ACWW Fehlercode 86420

    Habe das Problem auch, habe auch schon oft neu versucht mit Löschen, Einladen (also Tor öffnen) und selbst zu meiner Freundin zu gehen. Nichts passierte. Immer wieder der Fehler... Und ich habe auf alle wichtigen Punkte geachtet...

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86420: Hallo Hab seit kurzem das Problem, dass ich keine Spieler (global, kontinental) finde. Die Wii sucht und nach ca. 1 Minute kommt die Fehlermeldung....

  2. Fehlercode 86420: Brauche Hilfe!!! Ich wollte Mhp mit einem freund spielen doch wenn ich auf das von ihm erstellte spiel klicke kommt die fehlermeldung 86420! ...

  3. SSBB Fehlercode 86420 Hilfe!: Hallo alle zusammen ich hab ein problem:( nämlich der wifi gamer kann nicht wifi zocken:( JEDESMAL wenn ich mit einem freund spielen will komm ich...

  4. Fehlercode 86420: warum kann ich mich nicht mehr mit meinenen freunden verbinden

  5. fehlercode 86420: also mal hi. jedes mal wen ich guitar hero oder ssbb mit meinen freunden spielen möchte kommt eine fehlermeldung mit dem fehlercode 86420. wäre...