Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MrCentury MrCentury ist offline

    Frage Ad Hoc für Nintendo DS mit 2 W-Lan Sticks einrichten?

    Guten Abend,

    ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses überhaupt in diese kategorie, geschweigedenn in diese Forum gehört, aber ich fange einfach mal an:

    Ich bin per W-Lan an unseren Router (Fritz Box) verbunden. Um Mit dem NDS online zu gehen, muss ich einen 2. Router an die Fritz Box anschließen was etwas ummständlich und meiner Mum nicht so ganz geheuer ist.
    Da hab ich mir Gedacht: Mit meinem Internen W-Lan Empfänger verbinde ich mich ganz Normal mit der Fritz Box. Dann schließe ich meinen Alten AVM Fritz Box Stick (oder wie das ding heißst ..) auch noch an und hoste damit dann ein ad-Hoc Netzwerk, in welches ich dann mit meinem NDS Online gehen kann.
    Geht das?
    Außerdem taucht der Stick nicht in den "Adaptereinstellungen (Win. 7)" auf.

    Über Hilfreiche Antwroten würde ich mich sehr Freuen.

    MFG,
    MrCentury

    //Edit das mit Der Erkennung des AVM Sticks hat sich Grade erledigt.

  2. Anzeige

    Frage Ad Hoc für Nintendo DS mit 2 W-Lan Sticks einrichten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ad Hoc für Nintendo DS mit 2 W-Lan Sticks einrichten?

    Der DS unterstützt keine Ad-Hoc-Verbindungen, sondern nur Access Points-Verbindungen, was die wenigsten Sticks beherrschen

  4. #3
    MrCentury MrCentury ist offline

    AW: Ad Hoc für Nintendo DS mit 2 W-Lan Sticks einrichten?

    Gibts es denn irgendeine Möglichkeit ein Wifi Netzwekr über den PC zu Hosten? Wenn ja, welche?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ad Hoc für Nintendo DS mit 2 W-Lan Sticks einrichten?

    Früher gab es den Nintendo Wifi-Stick für genau diesen Zweck, ich glaube es gibt leider keinen wirklich guten, einfachen Ersatz dafür, zumal dieser auch nicht mit Windows 7 funktioniert

  6. #5
    MrCentury MrCentury ist offline

    AW: Ad Hoc für Nintendo DS mit 2 W-Lan Sticks einrichten?

    Gut, Danke für diese Schnellen Antworten.

    >Close<

Ähnliche Themen


  1. PS2-Pad am PC: Probleme mit den Sticks: Nabend, zum Zocken am PC nutze ich für viele Spiele gerne das bekannte Standard-Pad der PS2. Hat bisher auch bei Assassins Creed 2 und einigen...

  2. Wii Arcade-Sticks: Momentan bin ich am grübeln, ob ich mir nicht einen Arcade-Stick zulegen soll. Es gibt wie's scheint diese drei bei uns im Handel: MadCatz...

  3. Arcade Sticks: So da ich hier einen Thread über Arcade Sticks vermisse und ich es für nötig empfinde eröffne ich einfach mal einen dazu. SUFU hat nichts...

  4. ANschließen von USB Sticks: hallo, ich habe ein problem. habe vo einpaar tagen ein USB Stick gekauft (habe vergessen wie es heißt) auf dem stick steht Spaceloop by CnMemory XL...

  5. USB-Sticks für den Alltag: Hallo, allerseits :) Ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einem USB-Stick. Da mir der meiste 5-Euro-Geiz-Ist-Geil-Schrott auf den Keks geht, wollte...