Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    Advance Wars Dark Conflict

    Schönen guten Abend. Ich eröffne mal den AWDC - Thread^^. Leider sind bis jetzt kaun Infos oder Screenshots veröffentlicht worden, aber die hier möchte ich euch auch nicht vorenthalten:







    Anscheinend wird diesmal der knuffige Comiclook von einer ernsten Atmosphäre und einem erwachsenen Setting abgelöst, wir können also gespannt bleiben!

  2. Anzeige

    Advance Wars Dark Conflict

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Advance Wars Dark Conflict

    Es wird bestimmt sehr gut geht auch online
    Hier ein kleiner Trailer:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=exkDOu4PTQs[/YOUTUBE]
    Ps.In den Trailer sieht man das es online geht wer genau hinschaut

  4. #3
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    AW: Advance Wars Dark Conflict

    Ach es heißt Days of Ruin? Lol xD. Naja, der Trailer sieht ja sehr vielversprechend aus, mir gefällt der neue Stil echt super!

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Advance Wars Dark Conflict

    Ich weiß aber die macher von Advance Wars haben den namen geändert kannst dich hier überzeugen Namensänderung.
    Erst nach dem die den Trailer rausgebracht haben, die macher den namen geändert.

Ähnliche Themen


  1. Advance Wars Dark Conflict Freundescodes: Advance Wars Dark Conflict mein Freundescod ist Alita99 494137 684461 Heer Panzerabt vorher eine Private Nachricht schicken:pile:

  2. Advance Wars: Dark Conflict. Wie viel ist es noch Wért?: Da ich mein Advance Wars: Dark Conflict verkaufen möchte, frage ich euch wieviel es noch Wert ist. Das Spiel ist nur 3 Wochen alt und ist in einem...

  3. Advance Wars Dark Conflict:Tipps&Tricks: So,nachdem hier bald der neue Teil der beliebten Advance Wars Reihe für den DS erscheint,Dark Conflict,wollte ich euch hier die Möglichkeit geben...

  4. Advance Wars: Dark Conflict oder Dual Strike?: Yay, hab vor, mir morgen eins von denen zu kaufen. Ich weiß aber nicht, welches... Mir gehts vor allem um das online spielen, welche Funktionen...

  5. Advance Wars DS: Also mich würde interessieren WER das Spiel hat wie er es findet und wie weit er ist^^ und ob er mir helfen kann wie ich die Mission 19 in der ADV....