Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Akku Problem

  1. #1
    derpate19 derpate19 ist offline

    Akku Problem

    Hey Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Nintendo DS lite. Und zwar kann ich diesen nicht mehr anschalten. Wenn ich ihn an Strom anschließe, leuchtet zwar die orange Lampe, jedoch geht mein DS einfach nicht an...Meint ihr es liegt am Akku oder an etwas anderem? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

    Bedanke mich im Voraus

  2. Anzeige

    Akku Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Akku Problem Win7: Moin, ich hab auf meinem Samsung N130 (netbook) folgendes Problem: Der Akku wird nur auf ca. 80% aufgeladen (selbst wenn das Kabel noch steckt,...

  3. iPhone 4S Akku-Problem: Sers, ich hab ein Problem mit meinem Akku in meinem i4S, unzwar "frisst" i-was richtig mein Akku, innerhalb einer Stunde ist's jetzt von 20% auf...

  4. Problem bei niedrigem Akku: Hey Leute... Ich hab Windows Vista und immer wenn mein Akku leer ging, hat mein laptop son Pipsgeräusch gemacht das der Akku leer ist. Dann hab...

  5. Akku Problem mit IPhone 3GS 16 GB: Also leute ich brauch mal Hilfe. Gestern hat mein Akku am Abend noch die Hälfte gehabt . Habe es dann abgeschaltet und heute in der Früh hat es...