Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Hi!

    Hier kommen alle Fragen rein, die sich auf die Phoenix Wright Teile beziehen:
    - Phoenix Wright: Ace Attorney
    - Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All
    - Phoenix Wright: Trials & Tribulations


    Wer irgendwelche Fragen zu den Fällen oder auch andere Fragen hat, der kann sie hier stellen!
    Die Fragen werden dann auch hier beantwortet

    Also ruhig fragen


    ~MfG~
    WiiForEver

  2. Anzeige

    Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Ich mach hier nochmal auf den Thread aufmerksam. Ich kann demjenigen, der hier reinschreibt, viel schneller helfen!

    Achja, ihr könnt hier natürlich auch Fragen zu

    - Ace Attorney: Apollo Justice

    stellen!


    Gruß
    WiiForEver

  4. #3
    RINA23 RINA23 ist offline
    Avatar von RINA23

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Hi, ich brauche dringent Hilfe, ich bin beim 2. Fall und diese April hat ihre Aussage schon 1 mal verändert, muss ich jetzt ein Beweisstück bringen oder was? (Phoenix Wright Ace Attorney)

  5. #4
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Zitat RINA23 Beitrag anzeigen
    Hi, ich brauche dringent Hilfe, ich bin beim 2. Fall und diese April hat ihre Aussage schon 1 mal verändert, muss ich jetzt ein Beweisstück bringen oder was? (Phoenix Wright Ace Attorney)
    Wie in der Mail steht musst du ihr bei der fünften Behauptung den Denker präsentieren

  6. #5
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    hi ich bin bei justice for all beim 4.fall und komm einfach et weiter also ich bin bei dem ersten gerichtstag die oldbag hat ausgesagt:
    1.Engarde... Engarde...
    Ja,jetzt erinnere ich mich!
    2.Der Nickel Samurai, richtig ich sah den Nickel samurai
    3.Ja, es wäre praktisch für ihn gewessen,bei dem Mord das Kostüm zu tragen.
    4.Nach dem Verbrechen wurde er nämlich gleich auf der bühne erwartet, für die Show danach.
    5.Also muss er das Nickel samurai-kostüm getragen haben als er den armen juan erstach.
    Beweise:
    anwaltsmarke
    mayas magatama
    der nickel samurai foto
    pressekonverez ticket
    funkgerät
    lottas kamera
    zeitschriftsausschnitt
    karte;hotel
    gittarenkoffer
    glas
    tatortfoto
    gutachten 1 und des 2.
    juans autopsibericht
    messer
    knopf

    Profile:
    maya
    pearls
    gumshoe
    franziska
    edgey
    will powers
    lotta
    juan corida
    matt engarde
    oldbag
    adrian andrews
    Celeste inpax

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Bei der letzten Aussage das Messer zeigen.

  8. #7
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Danke ich bin voll auf der leitung gestanden

  9. #8
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    hallo brauche dringend hilfe!!!
    beim ersten teil die zweite episode (meine chefin wurde ermordet omg :-P) die april habe ich schon ausgequetscht und jetzt muss ich den pagen ins kreuzverhör nehmen, aber was muss ich da machen??? ich krigs einfach nicht hin keine wiedersprüche kein gar nichts ... :-(((

  10. #9
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    hallo brauche dringend hilfe!!!
    beim ersten teil die zweite episode (meine chefin wurde ermordet omg :-P) die april habe ich schon ausgequetscht und jetzt muss ich den pagen ins kreuzverhör nehmen, aber was muss ich da machen??? ich krigs einfach nicht hin keine wiedersprüche kein gar nichts ... :-(((
    Du musst den Pagen bei dem Punkt angreifen, als er sagt, er hat den Kaffee selbst zu April gebracht. Daraufhin greifst du da an, als er sagt, er habe ihn um Punkt 9 Uhr abends gebracht. Dann protestierst du und fragst ihn über das Einchecken von April. So, zum Schluss beschuldigst du denn Mann, der bei ihr war. Fertig

  11. #10
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    ich weiß nicht ob ich mir einen der teile(muss man die vorherigen teile gespielt haben?)holen soll.lohnt es sich?es scheinen ja nur 4 fälle zu sein.wie lange ist die spieldauer eines spiels?

  12. #11
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Ich würde mal sagen, dass es sich 100%ig lohnt, die vier bisher erschienen Teile zu spielen! (Teil 3, Trials & Tribulations, bekomme ich endlich heute, auf deutsch )
    - Teil 1 (Phoenix Wright: Ace Attorney) = 5 Fälle
    - Teil 2 (Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All) = 4 Fälle
    - Teil 3 (Phoenix Wright: Trials & Tribulations) = 5 Fälle
    - "Teil 4" (Ace Attorney: Apollo Justice
    -> eigentlich nicht wirklich Teil 4, da es nicht mehr Phoenix ist, den man spielt) = 5 Fälle

    Es sind ja immer zwischen 4 und 5 Fällen pro Spiel. Insgesamt sind es 18 Fälle, die alle wirklich spannend sind und auch mehrere Male Spaß machen!

    Wenn du die Phoenix-Serie spielen willst, solltest du schon bei Teil eins anfangen, bevor du den Zweiten und Dritten spielst.

    Bei Apollo Justice ist es egal, ob du die vorherigen Spiele schon gespielt, da es im Grunde ein ganz neues Spiel ist (was nicht schlecht ist!)

  13. #12
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    ich zweifle immer daran das man das spiel nach einmal durchspielen weglegt...
    hotel dusk z.b wollt ich mir auch aufen habs mir aber überlegt weil ich dachte nach einem durchgang ises weggelegt.
    we lange dauert es den ein spiel durchzuzocken?

  14. #13
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    genau kann ich das dir net sagen weil man bleibt auch meistens i-wo stecken etc. also ich bin froh das ichs habe kauf es dir ist toll das spiel

  15. #14
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Kann mir bitte jemand helfen:
    Komme beim ersten Teil nicht weiter, und zwar in der Tiefgarage, wo jemand erstochen wurde (weiß nichtmehr so die genauen details, da ich das spiel schon lange aufgegeben hab^^)
    Naja jedenfalls hab ich schon alles aufgesammelt, untersucht etc. aber weiß einfach nicht mehr was ich machen muss. Gibts da irgendwas verstecktes um weiterzukommen) Oder muss ich nen gegenstand untersuchen etc.?

    Bitte helft mir ich hab mal wieder richtig lust auf Phoenix wright

  16. #15
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Hmm... mal überlegen.... also auf jeden Fall musst du beim ersten Mal folgende Sachen untersuchen:
    - Fenster des Sicherheitsbüros
    - Grüne Brieftasche (die dann en detail in der Gerichtsakte untersuchen, damit du den Ausweis erhälst)
    - zu guter letzt noch das Handy auf der rechten Seite bei dem Wagen am Boden

    Danach solltest du mit einer weiteren Person reden können


    Gruß,

  17. #16
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    brieftasche und fenster hab ich schon gefunden, aber das handy noch nicht.
    danke werde später gleich mal nachschauen

  18. #17
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Ich kann nicht mehr zum Auto, weil der typ ja gesagt hat ich darf da nicht mehr hin

  19. #18
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Das ist schade

    Hast du denn schon mit Edgeworth im Büro und Gumshoe vor dem Polizeigebäude geredet?
    Hast du Gumshoe auch schon Goodmans Ausweis gezeigt?


    Gruß,
    WiiForEver

  20. #19
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    ja ausweis hab ich schon gezeigt und ich kann mich nur noch in die tiefgarage, ins gefängnis oder die anwaltskanzlei bewegen. In der Gerichtsakte sind: Die Anwaltsmarke, Goodmans ausweis, edgeworths messer und die trophäe "König der Staatsanwälte" (alles geprüft, auf dem messer das blut und auf dem ausweis die nummer)

  21. #20
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Und vor das Polizeigebäude kommst du nicht mehr? Da, wo Gumshoe war?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  4. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

  5. Wie resete ich Phoenix Wright?: Hy ich hab ein Problem, und zwar besitze das Spiel Phoenix Wright Ace Attorney und will das noch mal von vorne anfangen. Jetzt finde ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

phoenix wright ace attorney fall 5 tatfoto