Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    Alvin und die Chipmunks

    Hallo,ich wollte einen Thread zu dem Spiel auf machen,da ich per SuFu keinen gefunden habe.Was meint ihr zu dem Spiel???Auf irgendeine Weise mag ich das Spiel,obwohl man nur die Platten dürcken muss und dazwischen ein paar Mal Minispiele kommen.Wahrscheinlich liegt es an den Liedern^^.Oder was meint ihr?



    MFG Shadowblades

  2. Anzeige

    Alvin und die Chipmunks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alvin and the Chipmunks - Alvin und die Chipmunks: Ich kann mich noch sehr wage daran erinnern das ich diese Serie früher immer total gerne gesehen habe. Aber da ich so ein schlechtes Filmgedächtnis...

  2. Alvin und Die Chipmunks??: Hallo, habe mir das Spiel mit ausgeliehen beim Verleihshop hatte mich schon gewundert weil das Spiel da nur 2,50 euro a Woche kostet.... sonst ja...

  3. Alvin und die Chipmunks 2: Ja ihr lest richtig es gibt eine Fortsetzung! Wer freut sich drauf? Ich hab den ersten Film gar nicht gesehen vielleicht leih ich mir den mal aus....