Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schoOokoOo

    Amerikanische Spiele

    Huhu!

    Ich habe vorhin gelesen das es nun eine offiziele Pressemitteilung von Natsume gibt, das Harvest Moon Twin Villages in Amerika erscheint.
    Ich erwarte dieses Spiel sehnsüchtig und würde es sofort importieren.

    Kann ich das Spiel auf dem Nintendo DS Lite aus Deutschland spielen?
    Muss ich da was wegen Zoll beachten?

  2. Anzeige

    Amerikanische Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Amerikanische Spiele

    Ja, bei DS-Spielen ist der Import aus anderen Regionen kein Problem.

    Zoll hängt vom Preis ab, wenn der zu hoch ist schlagen sie noch eine Zollgebühr drauf. Die genaue Grenze weiß ich gerade leider nicht, lässt sich aber bestimmt im Internet herausfinden.

  4. #3
    schoOokoOo

    AW: Amerikanische Spiele

    danke für die schnelle antwort
    dann freu ich mich wenn es in amerika erscheint

Ähnliche Themen


  1. Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3: Ich komme in Kürze in die USA und wollte mir von dort ein paar Spiele mitbringen. Virtua Tennis gibt es dort z.B. für 49$ was ca. 42€ entspricht. ...

  2. amerikanische ps3: Hallo erstmall, Ich habe mir eine Amerikanische ps3 (playstation 3) gekauft und ich weiss nicht wo man einen Spannungswandler kauft und welchen ich...

  3. Wii für amerikanische spiele bei gamestop umbauen lassen?? wie teuer?? bringts das??: Ich bin grad in den usa und die wii Spiele sind hier so billig aber ich hab mich erkundigt und erfahren das ich die in deutschland nicht spielen...

  4. amerikanische Blu Ray Spiele und Filme: Hiho, habe über die Suchen-Funktion leider nix gefunden aber das wurde bestimmt schon mal angesprochen. Laufen amerikanische Titel auf der dt....