Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schnattlein Schnattlein ist offline
    Avatar von Schnattlein

    Animal Crossing

    Hallo!

    ich habe eine kurze Frage:
    Lassen sich die einzelnen Animal Crossing Teile nur untereinander verbinden?

    Oder kann ich mit Animal Crossing New Leaf auch Städte in Animal Crossing Wild World und umgekehrt besuchen?

  2. Anzeige

    Animal Crossing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Animal Crossing

    Das geht leider nur untereinander, aber nicht durcheinander. Dafür sind die Spiele dann doch zu unterschiedlich.
    Du kannst nur deinen Charakter aus Wild World mit einigen Einschränkungen auf Lets go to the City verschieben, aber das ist ja nicht das, was du vorhast.

  4. #3
    Hardcore4435 Hardcore4435 ist offline
    Avatar von Hardcore4435

    AW: Animal Crossing

    Wenn hier einer mal mit mir Animal Crossing lets go to the city wii spielen will, dann addet mich. Stadt: Harbach. Name: Jonas. Code: 2925-2713-5380. Der jenige der mich geaddet hat schreibt mir bitte eine PN oder eine e-mail an iipervers@gmail.com damit ich auch euren code bekomme. Danke!

Ähnliche Themen


  1. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...