Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Brainz Brainz ist offline
    Avatar von Brainz

    Frage Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    Hallo,

    da ich zu meinem "Problem" bisher nur WiFi Lösungen gefunden habe, die aber damit nichts zu tun haben, probiere ich nun hier mein Glück.

    Ich spiele Animal Crossing jetzt erst seit 2-3 Tagen, allerdings haben 2 Bewoher meiner Stadt gesagt, dass sie sich gerne mal mein Haus ansehen möchten, allerdings klappt das nicht. Ich bin zwar zum verabredeten Termin zu Hause, aber es kommt keiner. Im Anschluss daran sind sie sauer auf mich.

    Nun meine Frage - wie kann ich besuch meiner Stadtbewohner empfangen?

  2. Anzeige

    Frage Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    Ich habe das Spiel schon etwas länger (1 Jahr).
    Aber ich weiß leider nicht wie der Fehler zustande gekommen ist.
    Deine Beschreibung ist 100% richtig.

    Ich kann dir wirklich nicht helfen.
    Aber schau mal hier: Country Selector at Nintendo


    Sorry

  4. #3
    Brainz Brainz ist offline
    Avatar von Brainz

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    Wie läuft das denn normalerweise ab?

    Habe mich für 16 Uhr verabredet. 1-2 Minuten vorher bin ich schon bei mir zu Hause. Und dann?
    Klopft es tatsächlich? Muss ich dann zur Tür laufen? Oder wie geht das von Statten?

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    Die Bewohner kommen normalerweise einfach rein. Du musst keine Tür aufmachen.

  6. #5
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    Die Bewohner kommen normalerweise einfach rein. Du musst keine Tür aufmachen.

    Das stimmt.
    Aber ich kann dir wirklich NICHT helfen.
    Ich könnte dir schon Fragen beantworten aber manche auch nicht.

    Also viel Glück

  7. #6
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    wie wärs denn wenn du mal dein tor öffnest??? XDD
    ist doch keinw under das keiner rein kann ...
    TOR öffnen

  8. #7
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    du musst im haus rumlaufen und dann kommen sie rein.also immer rumlaufen im haus

  9. #8
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    Das hatte ich auch schon öfter,

    jemand hat sich für 23 Uhr angekündigt, ich bin aber vorher pennen gegangen, DS aber an, am nächsten Morgen stand der immer noch da, da dacht ich noch so, aaaaah da brauchste dir ja keinen Stress machen damit.
    Komischerweise hatten sich bestimmte Bewohner angekündigt und ich war auch daheim, aber niemand kam, war aber immer nur Bewohnerabhängig, also nur bei DEM oder DEM kam das, weiss auch keinen Rat drauf.

  10. #9
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    Bei mir klappt es eigentlich immer. Sie kommen punktgenau auf die Minute zur verabredeten Zeit. Man muß aber in dem Raum sein, wo die Eingangstüre ist, und man darf nicht sitzen.

    Die Figur dreht sich dann zur Tür, und dann ruft der Besuch "Hallo, ich bin da, ich komme jetzt rein", oder so was ähnliches, und kommt dann wirklich zur Tür rein. Dann muß man hin und ihn ansprechen, dann geht er ein bis zwei Minuten im ersten Raum herum und man kann ihn ein paar mal ansprechen, dann geht er wieder.

  11. #10
    katersaid*

    Daumen hoch AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    ich sage jetz mal die antwort ihr müss 1/2minuten früher im haus sein kantz leist gel

    ps:ich komme nie wider auf der seite weil ich die seite net speichern will(nicht böse gemeint)

  12. #11
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    Zitat katersaid* Beitrag anzeigen
    ich sage jetz mal die antwort ihr müss 1/2minuten früher im haus sein kantz leist gel

    ps:ich komme nie wider auf der seite weil ich die seite net speichern will(nicht böse gemeint)
    Für was gräbst du son altes Thema wieder aus?
    Es hat sich bestimmt schon geklärt -.-'
    Und außerdem muss man im ersten Raum sein <.<''
    Also naja -.-

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    du darfst nicht dich irgendwo hin setzten in einem anderen zimmer sein oder vor der tür warten also mit der tür meine ich diesen holzweg im haus ich weiß nicht wie ich den beschreiben soll
    Also am besten du gehst 1-2 minuten früher ins haus und wartest einfach in der mitte des zimmers er wird dann schon kommen

  14. #13
    Renni123 Renni123 ist offline
    Avatar von Renni123

    AW: Animal Crossing - Besuch der Stadtbewohner

    Ich hatte auch mal das Problem (1mal).
    Aber ich weiß jetzt warum.
    Ich war nur paar Sekunden vor der Zeit da und ich habe gesessen und Fernseher geguckt

    Ich empfehle euch mal eine Seite Animal Crossing Wild World News /Tipps und Tricks - Animal Crossing Wild World News

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing -----> eure Stadtbewohner: Hi ich möchte gern von euch wissen wer alles bei euch in der Stadt lebt ( auser euch selbst ) also ich fang dann schon mal an. Stadtname: Verlren...

  2. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Wer will zu Besuch kommen WFC?: MEIN NAME ismail Stadt: London fc:1333335626418

  4. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing besuch empfangen

animal crossing besuch

animal crossing wild world bewohner besuch

animal crossing besuch nachbar

animal crossing lets Go to the City bewohner besuchen

acww besuch

animal crossing wild World besuch von bewohnern

ac lgttc bewohner besuchen mich

besuch bei animal crossing

animal crossing bewohner besuch

ac wild world fische

animal crossing besuch bewohner

kann man bei animal crossing besucht werden

animal crossing wild world bewohner zu besuch

animal crossing wild world bewohner kommt zu besuch