Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    Animal Crossing - Fahrzeuge??

    Eine aus meiner Klasse behauptet, dass man in Animal Crossing Autos / Mountain Bikes besitzen kann und damit auch in der Stadt fahren kann. Ich kenne nur ein Mountain Bike als Möbel. Weis jemand etwas darüber?
    lG
    Binchen

  2. Anzeige

    Animal Crossing - Fahrzeuge??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Animal Crossing - Fahrzeuge??

    Das habe ich auch schon Mal gehört, glaube es aber nicht so Recht, da ich noch nie ein Fahrzeug in AC gesehen habe!

  4. #3
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: Animal Crossing - Fahrzeuge??

    Ja, und bei meiner Mitschülerin hat die Schwester das Rad 'verkauft' wie ich es sehen wollte-.- warscheinlich nur ein dummes Gerücht^^

  5. #4
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Animal Crossing - Fahrzeuge??

    Bei ACWW gibt es keine Fahrzeuge
    Oder sieht jemand einen Sinn dahinter, wenn man das Dorf in max. 30 Sekunden überqueren kann?? ^^

  6. #5
    Chanel Chanel ist offline
    Avatar von Chanel

    AW: Animal Crossing - Fahrzeuge??

    ich kenn dat spiel in und auswendig und hab alles was es gibt möbel,früchte,fische,Insekten,eine Villa,bilder u.s.w....
    Und es gibt100% keine fahrzeuge wo man drauf fahren kann,das spiel war ja sonst langweilig :-)
    MfG:Chanel
    PS:Man sollte nicht immer darauf hören was ander sagen,und das war bestimmt kein zufall das die schwester deines mitschülers es verkauft hat als du es sehen wolltes,es gibt sowass ja auch nit.

  7. #6
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Animal Crossing - Fahrzeuge??

    meine schwester hat es und echt warum fahrzeuge das find ich unnötig und es ist auf jeden fall nur ein gerücht weil man keine weiten wege hat

  8. #7
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Animal Crossing - Fahrzeuge??

    Also, im offiziellen Spieleberater steht nichts.

    Mal abgesehen davon, dass das nichts heißen muss...auf gamefaqs.com steht auch nichts. Und wenn etwas nicht auf gamefaqs.com steht, dann ist es für gewöhnlich wirklich nur ein Gerücht.

  9. #8
    Chanel Chanel ist offline
    Avatar von Chanel

    AW: Animal Crossing - Fahrzeuge??

    ich sage nur 4 wörter:es ist ein gerücht.

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Animal Crossing - Fahrzeuge??

    Und weil es nur ein Gerücht ist:

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...