Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Animal Crossing Fragen

    Hi ich spiele seit neustem mal wieder Animal Crossing(DS) da ich ziemlich lustig finde.
    Aber was ich mich schon immer frage, was ist eigenlich die komische Rote Blume die manchmal aufm Boden liegt und was bringt sie den man kann sie gar nicht mit der Schaufel oder der Axt wegmachen
    Bitte um Azfklärung.

    P.S. wer noch andere Fragen hat kann sie immer hier rein schreiben

  2. Anzeige

    Animal Crossing Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sarevok Sarevok ist offline
    Avatar von Sarevok

    AW: Animal Crossing Fragen

    Das ist ein riesger fliegenpilz(oder so) der wächst wenn zuviel unkraut in deiner stadt ist einfach das unkraut entfernen und 3tage warten dann verschwindet das unschöne ding^^ vorher aber eine Fliege fangen weil man die sonnst so nicht findet.

  4. #3
    Samyra

    AW: Animal Crossing Fragen

    Zitat Sarevok Beitrag anzeigen
    vorher aber eine Fliege fangen weil man die sonnst so nicht findet.
    Doch, einfach ein bisschen Müll auf den Boden legen (Dose, Reifen oder verfaulte Rübe). Kurz darauf erscheint eine Fliege.

  5. #4
    ♪Elias♪ ♪Elias♪ ist offline
    Avatar von ♪Elias♪

    AW: Animal Crossing Fragen

    Du meinst bestimmt die Rafflesia-Büte ,die wächst wenn man zu viel Unkraut in der Stadt hat.

  6. #5
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Animal Crossing Fragen

    ab wann kommt die denn, ich bin seit ca. nem monat nich mehr dringewesen, weils mir zu eintönig wurde, ist die jetzt bei mir schon da??
    lg
    Saphra

  7. #6
    Samyra

    AW: Animal Crossing Fragen

    Die erscheint allgemein, wenn die Stadt unordentlich ist. Nach einem Monat dürfte sich viel Unkraut angesammelt haben, also ist es gut möglich, dass du sie bekommst.

    Schau halt nach.

  8. #7
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Animal Crossing Fragen

    wow
    schnelle antwort!
    ich guck nachher mal rein, obwohl ich wahrscheinlich erschüttert vom anblick sein werde :/
    ich finds i-wie dumm, dass das spiel "weiterspielt" na ja......
    lg
    Saphra

  9. #8
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Animal Crossing Fragen

    Soll man den Thread nicht lieber schließen, ist eh nix los hier?

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Fragen rund um die Stadt: Hi Leute! Habt ihr Probleme in eurer Stadt? Na dann schreibt sie hier rein! Ich hoffe wir können eure Fragen beantworten.

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Verschiedene Fragen!: Hallo, ich habe das spiel seit ca 4 Wochen und habe da mal ein paar fragen dazu. - Wann kommen endlich neue Nachbarn dazu ( sind immer noch die...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - 2 Fragen aber sehr wichtig: Also ich habe 2 fragen: 1. Wie kann man ein 2 tes Haus kaufen, denn ich war mal bei einem der hatte 2 Häuser, also eins für sich und eins für...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing: Let´s go to the City - Einige Fragen zum Spiel: Hey! Ich wollte mal fragen : 1. Ein Dorfbewohner ist mit seinen Klamotten nicht zufrieden, er hat aber keinerle i anweisung gegebn was ich machen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anymal crosing wild world fliegen pilz