Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AndroVita AndroVita ist offline

    Animal crossing Reise Problem (WiFi)

    Habe mal ne frage: Ich bin Anfänge in dem Game habe soweit alles gemacht damit ich leute einladen kann bzw in andere Stadte gehen kann!
    Habe ach FC's und eine verbidung wird aufgebaut. Aber wenn ich gefragt werde wo hin ich denn möchte ist die liste leer und wenn ich leute einlade kommt keiner. Ich benutze einen "Thrustmaster FunAccess" Stick hat bissher bei anderen spielen supi funktioniert. Also hat einer ne Idee oder besser noch, ne lösung für mich. wäre super!

  2. Anzeige

    Animal crossing Reise Problem (WiFi)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Animal crossing Reise Problem (WiFi)

    du brauchst die freundescodes deiner zukünftigen besucher und die deinen, bei wifi. wenn du sie bloß direkt einladen willst, musst du dein tor aufmachen und warten.
    wenn du zu freunden im direkten weg willst, also nich wifi, muss dein freund zuerst das tor aufmachen und dann musst du zu harry gehen und ich will mal raus anklicken und den namen der stadt deines freundes auswählen, dann gehts los. bei wifi isses wie oben, gegenseitig freundescodes tauschen und ab gehts (musst den code dann in deinem menü, beim herz glaub ich, eingeben).

    viele liebe grüße,
    clarissa

    p.s.: viel glück ;-)

Ähnliche Themen


  1. animal crossing WiFi ?: Hallo, ich besitze einen Ds Lite. Mit diesem möchte ich gerne über WiFi animal crossing wild world spielen. Aber, immer wenn ich beim...

  2. Wifi? Animal Crossing: Mal eine ganz blöde Frage. Haben meinen DS noch nicht lange und verstehe das überhaupt nicht wie das mit der Wifi Connection funktionieren soll und...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - SD Karten Problem!: Hi Leute wie ja manche wissen bin ich stolzer besitzer von AC! und ich würde mal sehr gerne bilder auf meine karte speichern. aber .... immer wenn...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing - Problem mit USB Connector: Hallo Leute ... Ich habe mir heute einen WI-FI USB connector zugelegt..... aber ich komme damit nicht klar ..... Weißt jemand vielleicht wo es...