Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 436
  1. #221
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat kleene mietze Beitrag anzeigen
    ok chef^^ geht klar
    ohh gut das ihr es verstanden habt aber kleene mietze du hast schon wieder doppelpost gemacht bitte editir founktion benutzen bevor dich noch ein mod verwant


    EDIT: macht nix kann mal vorkommen hab früher auch den fehler gemacht

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ey dit tut mir sorry aba ick konnte doch nix dafür wie hät ick dir den sonst antworten sollen?
    aso hab grad gesehen steht ja editieren da wusstze nich was dit is danke^^

  4. #223
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    jetzt wissen wir es ja alle und können beruhigt schlafen^^
    gibt es action replay codes für acww? wenn ja wie lauten die denn

  5. #224
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    was ist eig ein acww

  6. #225
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    acww = animal crossing wild world ^^

    cool bei mir schneit es schon bei euch auch oder ist das verschieden?

  7. #226
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Das ist ein Spiel, Animal Crossing Wild World.

  8. #227
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    aaassssoooooo ok

  9. #228
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    wenn jemand aus meiner stadt auszieht kann ich ihn besuchen ich glaub das habe ich schon mal gehört wenn ja wo und wie

  10. #229
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    wie von den tieren oder wie

  11. #230
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Animal Crossing: Wild World

    die bewohner,die aus deiner stadt ziehen,ziehen evtll. in die stadt,wenn du mit einer anderen kontakt hattest z.b. sie ziehen in die stadt von einem freund^^
    ich muss es ja wissen,weil ich immer mit meiner besten freundin zocke und sie immer zu ihr ziehen und umgekehrt^^

  12. #231
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ahh ok danke

  13. #232
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Dit hatte ick auch scho mal ^^
    wie viele bewohner können eigendlich max. in die stadt einziehen?

  14. #233
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    also bei waren bis jetzt immer nur 8 ich denke mehr kommen nicht

  15. #234
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Nein, mehr geht nicht.
    Am Anfang kommt jeden Tag einer, später ziehen dann immer wieder ein paar aus und dafür wieder andere ein.

  16. #235
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Korrekt. Und wenn ihr verhindern wollt, dass jemand wegzieht, dann müsst ihr ungefähr 7 mal mit ihm reden, dann bleibt er da.

  17. #236
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Animal Crossing: Wild World

    jo, leute wie gehts^^
    ich hab mich letzendlich auch mal hierher verirrt, und da ich gerade einen Neuanfang bei acww mache trifft sich dass relativ gut^^

    wenn ich ein treffen mit jemandem von euch abmachen will, kann ich das dann hier rein posten oder gibt es da nen extra thread???

  18. #237
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Ich denke das du es am Anfang hier reinposten kanns und alles weitere per PN regeln solltest.

    PS: Ich würde gerne mal raus. Hättest du Lust?

  19. #238
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Pokemaster Beitrag anzeigen
    Ich denke das du es am Anfang hier reinposten kanns und alles weitere per PN regeln solltest.

    PS: Ich würde gerne mal raus. Hättest du Lust?
    oh yeah endlich bekomm ich mal wieder besuch, ich muss dich aber warnen bei mir sieht es noch ziemlich lahm aus wegen des besagtem neuanfangs

    hier mein code: 2105-7135-8587
    stadt: Kakariko

    heute abend bin ich aber nicht mehr on, am besten verschieben wir es auf morgen

  20. #239
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Danke für die antwort^^

    Ick weiß ja nich ob das hier war aba irgendjemand hatte mal gefragt wie er an geld kommt!
    Is nich viel aba in manschen bäumen wo keine früchte hängen wenn du daran schüttelst bekommst du auch sternis die fallen dann runter genauso auch möbel^^ Ick hab mal 6 säcke mit sternis von den bäumen geholt^^

    Bin gerade beim spielen ^^ und eben hat einer der bewohner zu mir gesagt das er einen Felsen mit einer Schufel oder so gespalten hat und er sternis bekommen hat geht das???

    Ick hab das mit den steinen etwas probiert und das geht wirklich^^
    hab aba die axt benutzt also weiß ick nich ob das auch mit der Schaufel geht^^
    hab dadurch 300 sternis bekommen^^

  21. #240
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Animal Crossing: Wild World

    also hier in dem thread bi ich neu und ich will mal endlich in eine andere stadt rein !
    oder besucht werden xD

    wer lust hat schick mir eine PN weil ich meine angaben nich so öffentlich freigebe ,
    wieso eig nich ??? müsst ihr nich beantworten war an mich also ...

    wer mich besuchen oder von mir besucht werde will ... PN schreiben

    nur so zum tipp im spiel sieh es genauso aus wie bei mir : unaufgeräumt und schmutzig ( also unkraut ) !

    also vllt bis dann , wenn du lust hast !
    freu mich wenn ich hier mal raus darf und kann !

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  2. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  3. Animal Crossing Wild World: HILFE!!!: Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing bestellbuch voll

wie bekommt man schnell alles unkraut wegACWW

animal crossing ds mundwinkel

animal crossing wild world bestellbuch voll