Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 436
  1. #261
    Samyra

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Abgerechnet wird immer am letzten Tag des Monats und es sind glaube ich 0,5%, also nicht sehr viel.

    Es gibt auch einen Trick, bei dem man die spielinterne Uhr immer 10 Jahre vorstellt und dann entsprechend immer 99.999 Zinsen absahnt. Allerdings hat man dann Unmengen an Unkraut und andere Nebenwirkungen vom Zeitverstellen, ich würde es nicht machen. Irgendwie ist das ja dann auch cheaten.

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    man kann ja einfach mal ausprobieren und wenn die nebenwirkungen zu sch**** sind muss man ja nich speichern ^^

  4. #263
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ja ok aber da kommt dan der blöde maulwurf und nerft die ganze zeit

  5. #264
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    naja das eine mal >,<

    is doch lustig wenn man den ärgern kann ^^

  6. #265
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    nee find ich net er nerft die ganze zeit und dan noch der hintergrundmusik omg echt naja egal wisst ihr ich versuch schon tage die goldene gießkanne zu bekommen aber ich bekomme sie net ich hab schon viele bäume gepflanzt und blümen kann mia jemand helfen BITTE!!!

  7. #266
    Samyra

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Du darfst deine Bäume nicht zu dicht pflanzen, aber sie müssen überall möglichst gut verteilt stehen. Dazu ein paar Blumen, und dir ist die perfekte Stadt sicher. Frag zwischendurch mal bei Pelly im Rathaus nach, die sagt dir, was noch fehlt oder zu viel ist.

    Ausprobrieren ohne Speichern würde ich nicht, dann nervt dich nur Resetti. Es ist schon besser, wenn du am Ende des Spielens speicherst.

  8. #267
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ok dange ich werde es versuchen und wie viel bäume muss ich denn ungefair pflanzen??

  9. #268
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ick hab das mit dem vorstellen der 10 jahre probiert und da is nix mit dem konto passiert hatte noch den selben betrag wie vorher

  10. #269
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ja ge da ist dan nix auf dem konto vieleicht muss man das mehrere male machen

  11. #270
    Samyra

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Vielleicht war zu wenig auf dem Konto? So 50.000 sollten es schon sein.
    Ich hab es selbst nie ausprobiert, ich will nicht cheaten. Aber angeblich soll das funktionieren.

  12. #271
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    gibt es eig chearts bei ACWW

  13. #272
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

  14. #273
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    danke schön hab schon was gefunden bei der seite

  15. #274
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ich hab da auch schon so einiges gefunden ist nicht schlecht ^^

    gut finde ich das da auch die bilder von reiner stehen welche auch echt sind hab mich immer so geärgert wenn das fälschungen waren -_________-

  16. #275
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat kleene mietze Beitrag anzeigen
    ich hab da auch schon so einiges gefunden ist nicht schlecht ^^

    gut finde ich das da auch die bilder von reiner stehen welche auch echt sind hab mich immer so geärgert wenn das fälschungen waren -_________-
    die wo französich klingen oder nach nem Maler die sind echt^^ die deutschen sind gefälscht^^

  17. #276
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    aso naja das wusste ich nicht ^^

    jetzt hab ich ja alle da zu stehen

  18. #277
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Ich spiel' jetzt seit einiger Zeit wieder AC WW und mein Evilcity ( )
    ist von Koopas und Goombas umzingelt^^
    *für näheres dazu fragt mich einfach^^
    Da es ja schon Winter (im Spiel) ist, gibt es auch "Schneestürme", was machen die denn eig. besonderes?
    Und, gibt es eig. bei Reiner das Master-Sword zu kaufen?

  19. #278
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    was ist den SSBB???

    ich hab da sone ganz große rote blume naja also ich denke mal das es eine blume ist

    sie ist vor dem laden von tina und sina

    und die bekomme ich nicht weg mit der schippe und auch nicht mit der axt

    Hilfe!!!

    was ist das???

  20. #279
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Wahrscheinlich hast du einen ganz schlechten Umweltwert, und da kommt diese Blume....

    Du mußt viele Bäume und Blumen pflanzen, den ganzen Mist wegräumen und Unkraut rausreißen, dann geht sie wieder weg.

  21. #280
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    passiert irgendwas schlimmes wenn die da ist???

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  2. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  3. Animal Crossing Wild World: HILFE!!!: Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing bestellbuch voll

wie bekommt man schnell alles unkraut wegACWW

animal crossing ds mundwinkel

animal crossing wild world bestellbuch voll