Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Unglücklich Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??

    Ich habe die action replay und habe den code COOLE FIGUR.Ich habe ihn gemacht und eigentlich bin ich ein Mädchen.Dann war ich ein Junge mit einer Blauhaarigen Mädchenfrisur.Und wie wird man wieder normal???
    Was tun??!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??

    Zitat Jasi11 Beitrag anzeigen
    Ich habe die action replay und habe den code COOLE FIGUR.Ich habe ihn gemacht und eigentlich bin ich ein Mädchen.Dann war ich ein Junge mit einer Blauhaarigen Mädchenfrisur.Und wie wird man wieder normal???
    Was tun??!!!
    Ähm wie wärs einfach mit nicht Speichern und den DS ausschalten? <.<'''
    Oder ne neue Figur erstellen.
    Hm kannst dir auch noch nen Cheat suchen mit dem du dann wieder ein Mädchen wirst hm.

  4. #3
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Frage AW: Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??

    Und wo

  5. #4
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??

    Zitat Jasi11 Beitrag anzeigen
    Und wo
    Ich glaube kaum, dass dir hier wer nen Code suchen wird...
    Und wenn du gespeichert hast (was ziemlich doof ist, sry) bist du eig. selbstschuld ...
    Aber du kannst ja mal hier suchen.

    Edit: Hachja...
    Kannst dir den Code selbst zusammen stellen.

    Player 1 - 121dcc40 0000WXYZ
    Player 2 - 121deecc 0000WXYZ
    Player 3 - 121e1158 0000WXYZ
    Player 4 - 121e33e4 0000WXYZ

    W - tan
    X - hair color
    Y - hair style
    Z - face

    Tan:
    0 - No tan
    1 - Light Tan
    2 - tan
    3 - dark tan


    Hair Color:
    0 - dark brown
    1 - light brown
    2 - orange
    3 - blue
    4 - yellow
    5 - green
    6 - pink
    7 - white


    Hair Styles:
    0 - male regular
    1 - male cowlick
    2 - male cover eye
    3 - male spiky
    4 - male coif
    5 - male one spike
    6 - male bowl cut, 2 lines
    7 - male bowl cut, moe
    8 - female regular
    9 - female ears long
    a - female pigtails
    b - female triangle spikes
    c - female pony tail
    d - female pony stub
    e - female ears short
    f - female curls


    Face:
    0 - male brown eyes, mascara
    1 - male, eye brows
    2 - male blue eyes, lids
    3 - male blue, small pupil, brows
    4 - male normal, brown eyes
    5 - male arch eyes
    6 - male cheeky
    7 - male small pupils, no brows
    8 - female anime eyes
    9 - female oval eyelash
    a - female cheeky
    b - female blue eyes, lids
    c - female mascara
    d - female arch eyes, lash
    e - female normal
    f - female mascara, brows

    Hab ich von hier

  6. #5
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Unglücklich AW: Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??

    wxyz die buchstaben gibt es nicht bei codes eingeben.

  7. #6
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??

    Zitat Jasi11 Beitrag anzeigen
    wxyz die buchstaben gibt es nicht bei codes eingeben.
    Schau dir die ganze Liste an du musst wxyz ersetzen durch die Zahlen aus der Liste unten. (Kommt halt drauf an was du möchtest.)

    W = Hautfarbe (tan)
    X = Haarfarbe (hair color)
    Y = Frisur (hair style)
    Z = Gesicht (face)

    Player 1 - 121dcc40 0000208e
    Player 2 - 121deecc 0000208e
    Player 3 - 121e1158 0000208e
    Player 4 - 121e33e4 0000208e

    So z.B.
    Weiß jetz natürlich nicht was gefällt, also hab ich einfach mal paar Sachen (weiblich ) ausgewählt. Natürlich kannst auch lieber selbst einen erstellen

  8. #7
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Reden

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich bin noch immer ein junge!!!

  9. #8
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    AW: Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??

    Ich habe nen neuen bewohner gemacht

  10. #9
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    AW: Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??

    Kann man jetzt das thema endlich schliessen???

  11. #10
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??

    Zitat Jasi11 Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt das thema endlich schliessen???
    Für was hast dus denn gepusht?
    Irgendwann wäre es auf eine der hinteren Seiten gerutscht und es hätte eh niemand mehr geantwortet <.<'''

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing: Wild World http://www.forumla.de/bilder/2006/01/65.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  3. Animal Crossing Wild World - Action Replay: Ich kann euch, wenn ihr wollt einige tolle Cheats geben ! z.B. könnt ihr so die Bewohner etwas verändern ... ihr könnt euch euere Lieblingsbesucher...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wild World Problem: Hallo Liebe Forumla-User Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mich in Animal Crossing Wild World mit einem Spieler namens San...