Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 205
  1. #1
    Swidran Swidran ist offline
    Avatar von Swidran

    Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hallo miteinander
    Zockt ihr auch Animal Crossing WW ?

    Ich habe mal gedacht dass wir mal einen online Treffen veranstalten in einer Stadt von uns, um zu reden, Sachen tauschen usw..
    Ich würde mich sehr freuen, ihr könnt auch zu meiner Stadt kommen!
    Wie wäre es am Sonntag um 11:00 ??
    Ich öffne dann mein Tor, und ihr seid herzlich willkommen!

    Ich bin schon sehr gespannt drauf!
    Postet doch bitte eure Meinung dazu!

    Mein Freundescode steht in meiner Signatur, bis dann!

  2. Anzeige

    Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Animal Crossing Wild World Online Treffen

    einmal posten reicht^^

  4. #3
    Swidran Swidran ist offline
    Avatar von Swidran

    AW: Animal Crossing Wild World Online Treffen

    sorry, da ist irgendwie ein Fehler aufgetreten.
    Bin neu hier

  5. #4
    McSabrine McSabrine ist offline
    Avatar von McSabrine

    Beitrag Animal Crossing

    Hey,

    Ich suche leute die lust haben mich in ihre Freundesliste bei Animal Crossing zu nehmen. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.

    Wenn ihr den lieber mir Privat senden Wollt dann könnt ihr meine E-mail Adresse nehmen

    McSabrine@gmx.de

    würde mich freuen wenn sich jemand meldet

  6. #5
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Animal Crossing

    Hi,

    würde gerne mal deine Stadt sehen aknnst mich dann auch in New Haar besuchen

    Gebe dir heute abend die FC wenn du Lust hast ;D

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Animal Crossing Wild World Online Treffen

    wie wäre es jetzt????

  8. #7
    McSabrine McSabrine ist offline
    Avatar von McSabrine

    Lächeln Suche freunde für Animal Crossing

    Ich möchte gerne freunde finden die mit mir zusammen Animal Crossing spielen..

    bitte schickt mir per mail oder privat nachricht euren code und name und stadt..

    das wäre echt super von euch..

    byebye eure McSabrine

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Suche freunde für Animal Crossing

    Dafür haben wir ein freundescode topic link:http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...effpunkt-14350

  10. #9
    Drake

    AW: Animal Crossing

    Suche leute zum Animal Crossing-treff, es sollten aber nicht solche idioten sein die einen das dorf zerstören -.- Bitte PN an mich

  11. #10
    Animal-Fan Animal-Fan ist offline

    AW: Animal Crossing

    Ich suche leute die meine stadt besuchen!!!!
    schreibt mir ne Mail!!!!

  12. #11
    lordpok lordpok ist offline
    Avatar von lordpok

    Pfeil Animal Crossing Treffen

    MIR IST LANGWEILIG UND ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH MACHEN SOLL.
    AN DIE,DIE WIFI HABEN MÜSSEN MIR HIER EINFACH NUR IHREN FREUNDESCODE GEBEN, UND DANN KÖNNT IHR IN MEINE STADT.
    mein freundescode:150414746184










    PS:ICH VERSCHENKE ALLES MÖGLICHEN SACHEN

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Animal Crossing Wild World Online Treffen

    Hallo Leute,
    Tino-san aus Sunbeach hier.^^ Ich suche Animal crossing ww Freunde. Ein Treffen lohnt sich allein schon wegen hyper Nook. Außerdem besitze ich die Früchte Kokosnuss, Apfel, Birne, Kirsche, Orange. Die anderen Bewohner würden sich bestimmt auch freuen euch kennen zu lernen. Überlegt es euch und schreibt dann an korio-chan@web.de Dann können wir alles orgarnisieren.
    Mein Freundschaftscode ist 433898187225.
    Bis denn^^

  14. #13
    Lacila Lacila ist offline
    Avatar von Lacila

    AW: Animal Crossing Treffen

    meiner lautet: 2793-0140-9041. stadt tokyo

  15. #14
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hey hat einer oder eine lusst animal crossing online zu spielen bin immer on .... mein freundes code lautet 0473-7610-9948 meine stadt: Cornwell
    und ich Alina ...joaa meldet euch einfach ^^
    würde mich freuen ....

  16. #15
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Also meine Daten:

    Name: Laura
    Stadt: Kaugummi
    Code: 1719-3101-2212

    Würd mich freuen wenn jemand seinen Code hergibt, hab nämlich keinen in der Liste
    Spiele auch fast jeden Tag und mir ist immer so langweilig, weil keiner in meiner Stadt ist, außer meine Mitbewohner

    Also, ich warte

    PS: PN an mich, ich antworte so schnell ich kann

  17. #16
    Hopsi009 Hopsi009 ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey hat einer oder eine lusst animal crossing online zu spielen bin immer on .... mein freundes code lautet 0473-7610-9948 meine stadt: Cornwell
    und ich Alina ...joaa meldet euch einfach ^^
    würde mich freuen ....
    Hallo Alina aus Cornwell würde mich gerne mit dir treffen wie wäre es samstag 5 april so um 20 uhr ?ich bin Kim aus Bremen 476874683232
    ich warte dann wäre toll ,man sieht sonst immer nur die gleichen leute in seiner stadt.

  18. #17
    Robin 360

    Beitrag AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Also erst Mal hi ich wollt mal fragen Ob sich jemand mit mir treffen will ich mache Heute mein Tor um 15:00 Auf Also wen ihr lust habt koommt vorbei ich zahl euch dann auch in meiner Kaffeteria einen Kaffe Danke SchönAch ja Hir noch meine Daten:
    Name:Robin
    Stadt: Stein
    Nummer:

  19. #18
    Unregistriert

    Meine Stadt

    Hi in meiner Stadt ist es in letzter Zeit immer so langweilig und ich wollt fragen ob sich jemand mit mir treffen will. Ich habe alle Früchte aber leider erst Supernook da ich neulich neu angefangen habe.
    Naja wenn ihr lust habt meldet euch bei:
    Osc: __sarah95__
    icq: 398720396
    E-Mail: sm95@gmx.de
    Über antworten würde ich mich freuen

  20. #19
    Hopsi009 Hopsi009 ist offline

    Reden AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Zitat Super Ds-Freak Beitrag anzeigen
    Also meine Daten:

    Name: Laura
    Stadt: Kaugummi
    Code: 1719-3101-2212

    Würd mich freuen wenn jemand seinen Code hergibt, hab nämlich keinen in der Liste
    Spiele auch fast jeden Tag und mir ist immer so langweilig, weil keiner in meiner Stadt ist, außer meine Mitbewohner

    Also, ich warte

    PS: PN an mich, ich antworte so schnell ich kann


    Hallo Laura,
    ich bin Kim aus Bremen mein code ist476874683232 falls du lust hast mich zu besuchen warte jeden sonntag von 10-11 und von19-20 vieleicht hast du ja lust

  21. #20
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Suche auch freunde bin neu^^ pls pn an mich!

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing: Wild World http://www.forumla.de/bilder/2006/01/65.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  3. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acww mit freunden treffen

animal crossing new freunde finden online

ac wild world treffen