Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shinlu Shinlu ist offline

    Animal Crossing Wild World Offline

    Hallo,

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob man Animal Crossing offline spielen kann.

    Also würde es vielleicht gehen das ich alleine spielen kann oder das ich und mein Bruder dann zusammen spielen könnten, ohne das Internet zu benutzen?


    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen

  2. Anzeige

    Animal Crossing Wild World Offline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Animal Crossing Wild World Offline

    Animal Crossing Wild World kann man nur zusammen spielen, wenn man zwei DS-Geräte und zwei Spiele besitzt. Gleichzeitig an einem Spiel zu spielen ist nicht möglich.
    Pro Spiel gibt es eine Stadt, in der man bis zu vier Charaktere erstellen kann. Ihr könnt euch also jeder einen eigenen Charakter machen und in derselben Stadt spielen, allerdings nur hintereinander, nicht gleichzeitig.

    Ansonsten kann man Animal Crossing sehr gut alleine offline spielen. Man verpasst ein oder zwei spezielle Charaktere und man erhält den Friseur möglicherweise nicht, weil man dafür zumindest einmal online gespielt haben muss.
    Aber das sind alles eher Kleinigkeiten, die den Spielspaß nicht beeinträchtigen.

  4. #3
    Shinlu Shinlu ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World Offline

    Also könnte ich nicht mit meinem Bruder Items tauschen oder so?

  5. #4
    Samyra

    AW: Animal Crossing Wild World Offline

    Doch, das geht schon. Er könnte sie dir per Ingame-Post schicken oder einfach auf den Boden legen.
    Nur gleichzeitig spielen könnt ihr nicht.

  6. #5
    Shinlu Shinlu ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World Offline

    Schade

    Aber danke für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing: Wild World http://www.forumla.de/bilder/2006/01/65.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  3. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wild World Problem: Hallo Liebe Forumla-User Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mich in Animal Crossing Wild World mit einem Spieler namens San...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing wild world ich spiele es offline

animal crossing gemeinsam offline spielen

animal crossing auch allei e spielbar