Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 191 von 191
  1. #181
    supergirl120 supergirl120 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hi leute ich vehrstehe das immer noch nicht ich habe den fehlercode 51300 ich weis die frage war schon tausenmal im internet doch ich versteh es eeinfach nicht wo bekomme ich die ganzen adressen und so her???
    (web, ip. subway maske, gastway, dns, primär und säkundär dns server)!!! ich war schon auf alllen möglichen seiten finde es aber nicht bitte helft mir!"!!!!

  2. Anzeige

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    lena992 lena992 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    kann mir jemand helfen ich hab ein problem ich schreibe den wep key immer richtig aber da steht dan immer ungültige einstellungen kann mir jemand helfen???????????

  4. #183
    Mr.S

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Zitat lena992 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand helfen ich hab ein problem ich schreibe den wep key immer richtig aber da steht dan immer ungültige einstellungen kann mir jemand helfen???????????
    Welcher Fehlercode erscheint denn?

  5. #184
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    AW: Anleitung zur WiFi Konfiguration (WLAN) !

    Wie kann man denn WEP-SChlüssel herausfinden ?
    BITTE HELF MIR!

  6. #185
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi Konfiguration (WLAN) !

    Hallo,
    wie ändert man denn seinen Code ?
    Bei der Testverbindung ist es bei mir erst grün und kurz vor Ende dann wieder rot
    ..es ist auch möglich,das ich nicht WEP habe-.-.. wo ändert man das denn um ?

    Wo finde ich dan Sekundären DNS Server ..? Ich finde nur den Primären.


    Danke

  7. #186
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi Konfiguration (WLAN) !

    gib mal deine ip adresse vom router ein wenn du nen speedport hast ist es zb. meistens 192.168.2.1

    bekommste aber raus wenn du in der kommandoebene (eingabeaufforderung) den befehl "ping" eingibst

    dann im mozilla oder explorer oder oper etc. oben die ip eingeben ohne www und du müsstest auf deinen router kommen wo du dann alles nachlesen einstellen kannst.

    MfG

  8. #187
    Dummeskind

    Böse AW: Anleitung zur WiFi Konfiguration (WLAN)

    ich kapier die anleitug net hilfe

  9. #188
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi Konfiguration (WLAN)

    hallo (:

    also ich will auch dieses wifizeug aberwenn ich diesen access point suche kommt immer was das mein ds das nicht unterstützt obwohl ich eine routerbox oder wie
    das auch heißen möge habe vlt. könnt ihr mir ja helfen und sagen was ich machen kann

    danke *-*

  10. #189
    Mr.S

    AW: Anleitung zur WiFi Konfiguration (WLAN)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo (:

    also ich will auch dieses wifizeug aberwenn ich diesen access point suche kommt immer was das mein ds das nicht unterstützt obwohl ich eine routerbox oder wie
    das auch heißen möge habe vlt. könnt ihr mir ja helfen und sagen was ich machen kann

    danke *-*
    Dein Router verwendet die WPA- oder WPA2-Verschlüsselung, die von DS-Spielen nicht unterstützt wird. Wenn du online gehen möchtest, musst du die Verschlüsselung in deinem Router auf WEP umstellen. Das ist aber ziemlich unsicher, also nicht zu empfehlen.

  11. #190
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi Konfiguration (WLAN)

    Also, ich krieg das irgendwie nicht hin-.-* man braucht ja um tom nooks letzten Laden da zu bekommen bzw. auszubauen jemanden der bei dir was kauft und deshalb würde ich das gern machen. Soviel dazu.
    Ehm nur funktioniert das nicht- Also ich bin auf dieses Kästchen gegangen und hab versucht das zu verbinden aber da steht immer Fehlercod und dann eben halt diese Zahlen. Bei SSID muss ich doch den Namen des Routers eingeben oder? Ich hab hier einen Namen und den hab ich da nu eingegeben. So, dann bei WEB-Schlüssel hab ich das Kennwort des Routers eingetragen.

    Was ist daran falsch? Könnt ihr mir das sagen?

    Danke

    Sandy.

  12. #191
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi Konfiguration (WLAN)

    Eigentlich müsstest du die SSID nicht manuell eingeben, ausser du hast deine SSID versteckt (nehm ich nicht an, das ist eine spezielle Einstellung). Findet er deinen Router nicht?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSi wie funktioniert er? Wlan? Wifi? Wtf?: Moin ich habe mich im Forum angemeldet da ich irgendwie total lust auf Online zocken mit einem DS hab aber mich da noch ein paar Fragen quälen.. ...

  2. Hab ich das richtig verstanden [Wlan und Wifi]?: So viel ich weiss ist Wifi nur da um Wlan besser auszusprechen. Oder gibt es da gravierendere Unterschiede?

  3. WiFi Connector + WLAN: Hallo, da ich mit meinem Wii über WLAN nicht ins Internet komme, weil ich für den Internetzugang ein VPN aufbauen muss (direkt am PC) und ich keinen...

  4. Gute WLAN Konfiguration?!: Moin, ich wollte mal nachfragen, ob es ein non plus ultra an WLAN Einstellungen gibt. Denn manchmal bricht bei mir einfach so die Verbindung ab...

  5. DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möcht mit dem DS online spielen und weiss nicht, was ich in meinem Router Siemens Gigaset SX 541 wlan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wifi connection einrichten

nintendo ds wlan einstellen

nintendo ds internet verbinden anleitung

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-40t-anleitung-zur-wifi-konfiguration-wlan-37096

nintendo wifi einrichten

nintendo ds lite wlan einrichten

subway maske