Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 191
  1. #81
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Moin ich hätte auch ma ein Problem^^

    Also wollte mit meinem DS online gehn über unseren WLAN Router einen T-Online Sinus 154 DSL Basic 3 und hab alles so eingegeben wie mit meiner Wii(beui der das alles einwandfrei funktioniert^^)aber wenn ich Acces Point suche findet er entweder keinen oder da steh das die Sicherheintseinstellungen nicht unerstützt werden, obwohl ich nen WEP Schlüssel habe und ich war sogar direkt neber dem Router. Dann bin ich mal unter nintendowifi.com und hab hier bei den kompatiblen Routern geguckt und gesehn das mein Router da nich dabei stand, könnte es vllt daran liegen?

    Und wie kann ich trotzdem online mit meinem DS? Würde ein USB Connector eine gute Lösung sein auch wenn der Router nicht kompatibel ist? Oder kann ich iwas anderes machen.

    Ich bedanke mich schonmal=) und hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe^^

    MfG Rey

  2. Anzeige

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Der Wifi-Connector wäre eine Lösung da es dabei nicht auf den Router drauf ankommt, man braucht nur einen kompatiblen PC.

  4. #83
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Ah das is nice^^

    Welche PCs sind denn nich kompatibel?

    Und gäbe es vllt noch ne andere Lösung?^^

    Danke schonma

  5. #84
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Du brauchst dazu einen PC mit USB-Port und Windows XP oder Vista.

  6. #85
    cami cami ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    ich denke nicht das es eine andere lösung gibt habe mir nach wochenlangem ärgern und rumprobieren einen usb connector gekauft und bin super zufrieden alles funktioniert einwandfrei

  7. #86
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Ich nerve ma wieder^^ aber muss doch nochma nachhaken. Bei der Beschreibung zu dem Connector steht iwas, von wegen man brauch ne Breitbandverbindung, sprich LAN aber mein PC is über WLAN mit dem Internet verbunden, klappt das so trotzdem?

    MfG Rey^_^

    P.S.: Ich mag Apfelkuchen

  8. #87
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    W-LAN heisst Wireless-LAN, also ist es das selbe, nur kabellos. Sollte also gehen.

  9. #88
    Magician38

    Böse AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Also hey erstmal,
    Ich versuche seit Monaten nach einer Lösung,
    Ich hab den Router:Thomson Speedtouch 585.
    Dann kommt immer die fehlermeldung 51300.
    Dann habe ich gelesen dass man es auf Wep ustelllen muss.
    Das hab ich getan aber dan geht mein I-net nicht mehr...-.-
    und ich kann mich auch nicht mit dem DS online gehen<.<
    Aber mit der Wii geht es das kotzt mich Langsam an --
    Ich hab schon auf Nintendowifi geschaut und mein Fehlercode eingegeben und es kommt nix raus.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :S

  10. #89
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Wenn du dein WLAN auf WEP umschaltest musst du auch die anderen Geräte umstellen, weil sie immernoch die andere Verschlüsselung verwenden.

  11. #90
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Also kann bei meinem Router auch nur mit der Wii online gehn vllt ist der Router nich kompatibel zum DS:P

  12. #91
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Naja, wenn er mit der Wii geht sollte er mit WEP auch mit'm DS gehen.

  13. #92
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Aber bei mir gehts ja mit der Wii auch und mim DS nich hab auch WEP^^

  14. #93
    Simone Simone ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo zusammen,

    ich bin recht unerfahren was den nintendo Ds angeht. Hab ihn erst seit einigen Tagen und hab mir das spiel Animal Crossing zugelegt. Auf Dauer wurde mir das langweilig und so hab ich mir das Speedport W701V zugelegt. Dieses kam dann gestern und mein mann hat mir das soweit fertig gemacht.Nun wollte ich gestern abend mit meinem Nintendo die WiFi Einstellungen ändern.. In der tollen Beschreibung von der Nintendo Seite, stand dann das dort dann blaue Kästchen usw kommen sollten... bei mir wurde mein Bildschirm schwarz und blieb es dann leider auch... Ich konnte tun und machen was ich wollte, er blieb schwarz. Jetzt ist meine Frage, liegt es an meinem Speedport oder an was anderem?? Ich hoffe wirklich, das ihr mir helfen könnt...

    LG Simone

  15. #94
    DaChilLa DaChilLa ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    ich hab auchn problem^^ xD
    wo kann ich die einstellungen von meinem router sehn?! brauche die um die mit im DS einzugeben damit die übereinstimmen .... hab nähmlich nen fehlercode .... 52000

  16. #95
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Dazu musst du dich im Router einloggen. Den erreichst du, wenn du oben 192.168.1.1 oder 192.168.2.1 eingibst.

  17. #96
    DaChilLa DaChilLa ist offline
    52001* (oben is 52000)

    ya hab ich! abaa was dann! dass is voll komisch!

  18. #97
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Du musst dich natürlich einloggen. Ich weiss nicht wie dein Routermenü aussieht und wo du was findest.

  19. #98
    DaChilLa DaChilLa ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    ich weiss ya nichma was ich da suchen muss weisste!
    ich hab voll kein plan was ich da jetzt machen muss >.<
    irgendwelche DHCP sachen suchen

  20. #99
    DaChilLa DaChilLa ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    okay ... habs soweit ... aba jetzt n neues problem >.< ... wenn ich verbinde mit meinem router dann läufts ... im DHCP-Verlauf steht auch das ich mich angemeldet hab und sooo ... aber ... dann bricht das ab ... und kommt fehlermeldung: 52100 .. da steht:
    " Trotz Verbindung mit Access Point keine Verbindung zum Server möglich.Bestätige die Verbindungseinstellungen und die Verfügbarkeit der Internets."
    Jetzt meine frage!! wieeee kann ich das bestätigen!

  21. #100
    Reygok(unregistr.)

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo!
    Also, ich hab den Compakt Wireless-G USB Adapter von Linksys. amit klappt alles, ich hatte als Anleitung ein Thema hier von Forumla, finds aber net wieder. Egal es geht ja, abe rnur OHNE FIREWALL!
    Darum wollt ich wissen ob vllt schon jemand rausgefunden hat, ob ea auch irgendwie mit geht.

    Danke

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSi wie funktioniert er? Wlan? Wifi? Wtf?: Moin ich habe mich im Forum angemeldet da ich irgendwie total lust auf Online zocken mit einem DS hab aber mich da noch ein paar Fragen quälen.. ...

  2. Hab ich das richtig verstanden [Wlan und Wifi]?: So viel ich weiss ist Wifi nur da um Wlan besser auszusprechen. Oder gibt es da gravierendere Unterschiede?

  3. WiFi Connector + WLAN: Hallo, da ich mit meinem Wii über WLAN nicht ins Internet komme, weil ich für den Internetzugang ein VPN aufbauen muss (direkt am PC) und ich keinen...

  4. Gute WLAN Konfiguration?!: Moin, ich wollte mal nachfragen, ob es ein non plus ultra an WLAN Einstellungen gibt. Denn manchmal bricht bei mir einfach so die Verbindung ab...

  5. DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möcht mit dem DS online spielen und weiss nicht, was ich in meinem Router Siemens Gigaset SX 541 wlan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wifi connection einrichten

nintendo ds wlan einstellen

nintendo ds internet verbinden anleitung

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-40t-anleitung-zur-wifi-konfiguration-wlan-37096

nintendo wifi einrichten

nintendo ds lite wlan einrichten

subway maske