Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 191
  1. #121
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Versuch doch mal die SSID vom Router einzutragen. Die MAC-Adresse musst du übrigens auch nicht eintragen, ausser du hast eine MAC-Adressensperre. Versuch es doch mal ohne oder schalte sie aus, wenn du sie nicht brauchst.

  2. Anzeige

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Tigger Tigger ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Das soll einer verstehen . Ich habe jetzt gerade das original Spiel Pokemon Diamant in den Ds reingetan und ich hätte online spielen können . Ich wurde sofort verbunden. Dann habe ich die M3 Real Karte wieder reingetan habe die anderen Pokemonspiele aus probiert es ging auch . Dann kam Mario Kart das ging nicht . Darauf hin habe ich das originale wieder reingetan und es geht auch nicht mehr . Jedesmal die Fehlermeldung kein Access Point in der Nähe.
    Kann es sein das die Fritz Box ein weg hat ? Obwohl mein Laptop auch über Wlan verbunden ist und da habe ich keine Ausfälle.
    Gruß Tigger

  4. #123
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4
    hi ich wollte mir den wifi max kaufen,aber weiß nicht ob er auch mit dem dsi geht.Geht das??

    Was ist ein Hot spot,und wie viel kostet der,und ist der überhaupt gut??

  5. #124
    wiifrage wiifrage ist offline

    Frage nintendo ds internetverbindung

    hallo wenn ich ein Access Point suche kommt immer dieser text: Die Sicherheitseinstellungen des Access Point werden vom Nintendo DS nich unterstützt. wie bekomme ich das hin das der Access Point unterstützt wird???

    ich würde mich sehr über eine antwort freuen danke schon mal im forraus

    Mfg

    steffen

  6. #125
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Du musst die Verschlüsselung auf WEP stellen, der DS kann nicht mehr.

  7. #126
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Guten Abend.
    Ich hätte auch einmal eine Frage.

    Ich besitze W-Lan. Doch musste ich kürzlich feststellen, dass ich eine WPA Verschlüsslung besitze. Doch wie ich erfahren habe, kann ja der DS nur WEP benutzen.
    Aber wurde mir auch gesagt, dass man die Verschlüsslung ä#ndern kann, wozu man die Router-Daten braucht.
    Jedoch, wie sollte es anders sein, kenne ich sie nicht. Da mir das Internet immer ein Bekannter fertig gemacht hat. Der würde mir jedoch nicht bei Spielen usw helfen, weshalb ich nicht reseten könnte.

    Was kann ich also noch tun?

  8. #127
    Fanintendo Fanintendo ist offline

    Ich mÖchte endlich online zocken!

    hallo kann mir bitte einer helfen ich bin so abgenervt seit tagen google ich rum war in jedem forum deutschland und bin nicht einen schritt weiter gekommen!

    ich möchte mit meinem ds online spielen ich habe wlan router von t-com mit der wii kann ich problemlos online zocken aber nicht mit meinem ds wenn ich acces point suchen mache steht bei mir die sicherheitseinstellungen des acces points werden vom nintendo ds nicht unterstützt. vom manuellem setup aus brauch ich einen wep-schlüssel woher krieg ich den her unter meinem router stehts nicht drauf ich hab gehört das man ihn irgendwie sehen kann aber ich weiß nicht wie kann mir einer bitte helfen!!!!!!!!!!!

  9. #128
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Moin, wenn ich nen Acces Point suche finde ich den auch dann klick ich halt auf die Verbindung und dann kommt diese Nachricht:

    Mit den momentanen Einstellungen ist eine Verbindung zu diesem Acces Point nicht möglich. Um eine Verbindung zu diesem Acces Point herzustellen, führe das Erweiterte Setup aus.

    Wie geht das?! Ist nen NDSi von meinem kleinen Cousin. Bin für Hilfe dankbar.

  10. #129
    Bienchenfan

    Lächeln AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Wie eigentlich??? Geht es auch mit wpa??????

  11. #130
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Es geht mit WPA, aber nur mit dem DSi und das auch nur mit den Systemfunktionen des DSi und DSiWare, bei DS-Spielen gehts auch auf dem DSi nicht.

  12. #131
    Lazaii Lazaii ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    The access point's security settings are not supported by the Nintendo DS. For help, call *blabla USA Telefonnummer* or visit NintendoWIFI.com.
    (Wegen dem Englisch nicht wundern, is 'n Importspiel)

    Laut der Seite soll man die Sicherheitseinstellungen auf WEP umstellen. Mir ist das Ganze allerdings ein bisschen suspekt, und meine Eltern wissen nicht so genau, was sie davon halten sollen... Wie macht man das, inwiefern ändert sich etwas, hat es Nachteile? Oder gibt es Alternativen außer HotSpots? Gibt in der Gegend keine von diesen Stellen...

  13. #132
    Unregistriert

    Ausrufezeichen wie beckome ich eine wi fi hin

    ich komme mim dsi nicht in wi fi rein hab keine ahnung warum ich hab den speedport502v und manuel weis ich net was ein wep schlüssel ist könnt ihr bitte helfen jo

  14. #133
    Mr.S

    AW: wie beckome ich eine wi fi hin

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich komme mim dsi nicht in wi fi rein hab keine ahnung warum ich hab den speedport502v und manuel weis ich net was ein wep schlüssel ist könnt ihr bitte helfen jo
    Wenn du nicht weißt, was ein WEP-Schlüssel ist, ist das auch kein Wunder.
    Der WEP-Schlüssel verschlüsselt das Wlan-Netzwerk von deinem Router. Kein Gerät kann sich per Wlan mit deinem Router verbinden, wenn er nicht den WEP-Schlüssel hat. Das gleich gilt natürlich auch für deinen DS.
    Wenn du deinen DS also mit dem Router verbinden willst, musst du erst mal raus bekommen, wie der WEP-Schlüssel von deinem DS ist (und bitte poste ihn nicht hier )
    Dann verbindest du den DS mit dem Router, gibst den WEP-Schlüssel ein, und dann müsste das funktionieren.

  15. #134
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hey leute zocke auch ds habe die ssid nummer und wep key und meine frage is beim router wenn ich wep mache verlangt der schlüssel 1 was soll ich hin schreiben

    hoffe auf schnelle hilfe

    edit:so habe jetz acces point suchen gemacht wenn er mein router findet geb ich wep key ein und verbindung wird getestet dann is verbindunganzeige grün und dann rot unterbrochen

    bitte hilft mir

  16. #135
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    wifi-connection fehlercode 52000

    mein fehlercode heisst 52000 IP adresse kann nicht bezogen werden stelle sicher das du in reichweite des access points bist und überprüfe die dhcp einstellungen
    was kann ich da gegen tun??
    der router i vom ds 20 cm entfernt

    habe mein wep key eingegeben und habe auch verschlüsselung auf wep

    bitte hilft mir will doch nur bissel dqm online spieln

  17. #136
    Unregistriert

    Frage AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo
    bein mir ist das schloss grau und ich weiss nicht was ich machen soll ich weiss ja auch garnicht was ein Router ist und die ganzen fach begriffe währe echt nett wenn mir jemand das erklären könnte ich habe nämlich keine ahnung!!!!

    ich bedanke mich schon mal im vorraus!!!!!!!!!! danke

  18. #137
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    1.wie schaltet man denn den ''firewall'' aus?

    2.und kann man mit der R4 Karte auch wifi-connection machen?

  19. #138
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    ds internet verbindung

    könnt ihr mir helfen hab es geschafft auf meine psp um online zu spielen
    will jetz pokemon online wer nett wenn mir jmd.helfen könnt ein experte

  20. #139
    Mr.S

    AW: ds internet verbindung

    Also um ehrlich zu sein, hab ich besseres zu tun, als dir hier seitenweise zu erklären, wie du deinen DS online bringen kannst. o_O
    Bei deinem Pokemon-Spiel lag eine Anleitung extra für die Wifi-Connection bei, folge der einfach und wenn du dabei auf konkrete Probleme stößt, können wir dir gerne weiterhelfen.

  21. #140
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Also,ich bräuchte auch Hilfe,ich versuche meinen DS online zu bringen,habe WEP-Adresse usw.schon eingegeben,jedoch treten Fehler bei der Verbindung auf und zwar erscheint der Fehlercode 53100,doch ich hab keine Ahnung,wofür der steht,war schon auf der Wi-fi-seite und da wurde nix angezeigt -.-
    Hoffe,dass mir jemand helfen kann

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSi wie funktioniert er? Wlan? Wifi? Wtf?: Moin ich habe mich im Forum angemeldet da ich irgendwie total lust auf Online zocken mit einem DS hab aber mich da noch ein paar Fragen quälen.. ...

  2. Hab ich das richtig verstanden [Wlan und Wifi]?: So viel ich weiss ist Wifi nur da um Wlan besser auszusprechen. Oder gibt es da gravierendere Unterschiede?

  3. WiFi Connector + WLAN: Hallo, da ich mit meinem Wii über WLAN nicht ins Internet komme, weil ich für den Internetzugang ein VPN aufbauen muss (direkt am PC) und ich keinen...

  4. Gute WLAN Konfiguration?!: Moin, ich wollte mal nachfragen, ob es ein non plus ultra an WLAN Einstellungen gibt. Denn manchmal bricht bei mir einfach so die Verbindung ab...

  5. DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möcht mit dem DS online spielen und weiss nicht, was ich in meinem Router Siemens Gigaset SX 541 wlan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wifi connection einrichten

nintendo ds wlan einstellen

nintendo ds internet verbinden anleitung

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-40t-anleitung-zur-wifi-konfiguration-wlan-37096

nintendo wifi einrichten

nintendo ds lite wlan einrichten

subway maske