Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 191
  1. #161
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    kann ich das nicht mal manuell dann einstellen ?? Heißt dann entweder unsichere verschlüsselung machen oda glatt neuen ds zu kaufn ??

  2. Anzeige

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Mr.S

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    kann ich das nicht mal manuell dann einstellen ?? Heißt dann entweder unsichere verschlüsselung machen oda glatt neuen ds zu kaufn ??
    Du kannst die Verschlüsselung im Router ändern, sodass sich dein DS mit ihm verbinden kann. Aber ja, die ist unsicherer als WPA oder WPA2.
    Und da das Verbindungsprogramm auf dem Spiel gespeichert ist, hilft dir ein neuer DS auch nur bei neuen DS-Spielen, die das schon unterstützen oder bei DSi-Inhalten.

  4. #163
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hmmm scheiße.. wollte gerne mario kart spielen aber router wird nicht umgestellt, weil hier zu viele ihm haus sind die wlan haben....




    Beitrag -2100- wird gefeiert :-D

  5. #164
    Mr.S

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    hmmm scheiße.. wollte gerne mario kart spielen aber router wird nicht umgestellt, weil hier zu viele ihm haus sind die wlan haben....




    Beitrag -2100- wird gefeiert :-D
    Ich stelle meinen Router immer um, wenn gerade keiner anderer mit Wlan daran arbeitet. Dann bin ich eine Stunde oder so on und stelle den Router danach wieder zurück.
    Unsere FritzBox speichert die Schlüssel, sodass meine Eltern es nicht mal merken, wenn sie danach wieder ins Internet gehen.

  6. #165
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hi, manchmal hat man auch ne einwählverbindung und da steht dann: verbindung zum ac point ok aber kann keine verbindung zum server herstellen.
    weiter weiß ich auch nicht.

  7. #166
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo, ich hab hier ein Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.

    Hab mir neulich einen alternativen USB Connector zugelegt, der angeblich auch eine Verbindung zum Nintendo DS herstellen kann.

    Ich hatte ihn auch schon mal angeschlossen und er blinkte und alles, aber vom DS aus konnte er keine Verbindung herstellen -> Verschlüsselung wird nicht unterstützt.

    Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich Hab ihn mir ja eben deswegen geholt, um meinen Router nicht auf WEP umstellen zu müssen, weil mir das schlichtweg zu unsicher ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Connector selber auf WEP umzustellen oder hab ich einfach grundauf was falsch gemacht?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    viele liebe Grüße

  8. #167
    Anthony

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Nachdem ich mir mal ALLE Beiträge hierzu durchgelesen habe, bin ich um Einiges schlauer.
    Allerdings hätte ich schon noch ein paar Fragen, was den Wi-Fi USB Connector und auch den W-LAN Router angeht.

    Kurze Beschreibung:
    Wir besitzen einen Speedport W721V. Der unterstützt WAP als auch WEP (stand extra in der technischen Beschreibung im Internet dabei).

    Problem:
    Mein DS zeigt folgendes an: "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten." < schon erledigt !
    Doch da konnte man mir nicht helfen.
    Bevor ich aber überhaupt mich im Internet umsah, schaute ich nach, was in der Wi-Fi Connection Anleitung stand (Lesen ist vom Vorteil !). (;
    Nur brachte die mich nicht weiter ...
    Na gut. Direkt meinen Bruder gefragt, der Ahnung davon hat. Der meinte allerdings dann, dass ich unseren älteren und wesentlich erfahrenen Bruder fragen sollte. Bevor er dies sagte, meinte er: "Er muss dir erst die Verbindung freischalten, mit der IP-Adresse des DS', danach kannst du auf 'Access Point suchen' gehen und du wirst verbunden." Ob das der Wahrheit entspricht ? Klingt viiiel zu simpel. oô
    Jetzt muss ich nur noch warten, bis er wieder nach Hause kommt ... und hoffen, dass er mir das einrichtet.

    Nun meine Fragen:
    Lohnt es sich also, wenn man einen W-LAN Router hat, der WEP unterstützt, diesen damit umzustellen, dass man was runterladen kann für den DS ?
    Oder wär' doch ein Wi-Fi USB besser, weil das den Stress erspart, vom Umstellen auf's Zurückstellen des Routers ?

  9. #168
    Mr.S

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Dein Router unterstützt zwar sowohl WEP als auch WPA, aber er kann immer nur eine Verschlüsselung gleichzeitig benutzen. Da der DS diese Fehlermeldung anzeigt, verwendet der Router momentan WPA. Wenn du dich mit dem Router verbinden willst, musst du zuerst von einem Computer auf die Routereinstellungen zugreifen und die Verschlüsselung ändern. Wenn man sich damit nicht so auskennt, ist ein USB-Stick für den Computer sicher einfacher.
    Ob sich das für dich lohnt, musst du natürlich selber wissen.

  10. #169
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hi habe jetzt alles soweit das ich den verbindungstest machen kann ,die verbindung ist erst da aber nach ca.10 sec wieder weg und dann sagt der mir ne Fehlermeldung:IP adresse kann nicht bezogen werden.stelle sicher ,dass du dich mit dem DS Systhems in reichweite des Acces points aufhaltst und überprüfe die DHCP einstellungen.Habe dann meine IP adresse die Subnetzmaske und den Gateway rausgesucht un da eingegeben dann stand da :Ungültige einstellungen.prüfe deine angaben und versuche es erneut. Was habe ich falsch gemacht?

  11. #170
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hi habe jetzt die testverbindung ausprobiert erst war die verbindung da aber nach ca.10 sec war sie wieder weg dann stand da .Die ip adresse kann nicht bezogen werden .(Fehlercode52001). Dann hab ich mir meine ip adresse usw rausgesucht und da eingegeben .aber dann stand da falsche einstellungenrüfe die angaben erneut .Was habe ich falsch gemacht?

  12. #171
    BboyAli BboyAli ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    Da es noch nicht jeder weiß , erklär ich hier mal wie man ganz einfach WiFi einstellt!

    1.Jedes WiFi-Spiel hat den WiFi Setup drauf. Sobald ihr es geöffnet habt wählt ihr das grosse blaue Feld aus ( Einstellungen der Nintendo WiFi Connection )

    2.Sucht euch nun einen freien Platz bei einem der Kästchen über denen Verbindung 1 , Verbindung 2 , Verbindung 3 steht.

    3.Jetzt auf das lange blaue Feld ( Acces Point suchen )

    4.Wenn ihr einen Router empfängt schaut ob die Verbindung gut ist ( ganz rechts im Kasten [ grün: super - gut orange: gut rot: schlecht - unmöglich])

    5.Wenn ihr eine gute Verbindung habt seht euch das Schloss neben der Verbindung an.

    ----Ist es Blau , müsst ihr einfach auf OK drücken. Nun sollte ein
    Verbindungstestgeben in dem ihr auf OK ( A ) drückt/tippt.
    Ist der Test erfolgreich könnt ihr online spielen.
    ( Bei einem Hot Spot kann man immer online spielen)

    ----Ist es Rot , müsst ihr als erstes den WEP-Key eingeben.
    Ihr findet ihn indem ihr in eurer Router konfiguration nachschaut.
    Wenn dort aber nur * stehen habt ihr 2 Möglichkeiten.
    Setzt euren Router auf den Lieferungszustand um noch mal alles
    zu sehen , oder
    gibt die IP Nummer Eures Router im Internetexplorer ein ( ohne www. )
    Nun sollte ein Fenster erscheinen bei dem ihr euer Router Passwort eingibt.
    Wenn es keins gibt gibts eine 2te alternative die im Kästchen beschrieben
    wird. Wenn ihr euch eingelogt habt solltet ihr auch an semtlichen
    Informatioen zugreifen können.
    Nachdem ihr den WEP Key eingegeben habt kommt wieder ein
    Verbindungstest. Klappt er könnt ihr online spielen.

    ---- Ist es grau , könnt ihr nichts machen ausser den Router zurück zu
    Stellen.





    Bei Einsprüchen oder Fragen schreibt ruhig rein.



    ----wenn es rot ist
    kann man dann auch den wap eingeben

  13. #172
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hey,

    Ich habe eine Frage:

    Meine Eltern haben nun (seit ca. 3 Monaten) nen neuen Router und mir war es erst ein Rätsel, wieso ich überall ins Internet gehen kann (PSP, Wii) und nicht am DS. Jetzt hab ich mal genauer geguckt und habe nun herausgefunden das der WLAN-Router WPA und WPA2 besitzt. NUN ist meine Frage, woher ich weiß ob ich ihn in WEP umstellen kann oder nicht?

    Die Bedienungsanleitung finde ich momentan nicht.

  14. #173
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Verbindung zur Wi-Fi Connection geht nicht

    Hallo erstmal.

    Ich habe das Problem das ich mit meinem DS keine Verbindung zur Wi-Fi Connection herstellen kann. Der DS findet meinen Router zwar problemlos aber da steht immer was das die Verbindung mit den momentanen Einstellungen nicht möglich ist. Was ist damit genau gemeint und was muss ich machen damit ich mich doch mit der Wi-Fi Connection verbinden kann?

    MFG KingPing176


    Hat sich schon erledigt. Habs alleine geschafft.

  15. #174
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hi hab ein problem mit meinem dsi hab zwar internet aber wenn ich wifi machen will geht das nicht der dsi web browser geht ja und so also kann ins internet aber ich kann kein wifi einstellen
    schreibt mich in skype an : littlepriestxd5

  16. #175
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    also ich habe wpa2 bei win7 und ich weiß nicht wie ich wep machen soll wie geht dass bitte ganz langsam erklären




    3ds freundescode:442514605679
    3ds name:Alvin

  17. #176
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    ja,ich habe alles befolgt und beim testverbinden kommt bei mir fehlercode 52000.
    was bedeutet das?

  18. #177
    MrCentury MrCentury ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo Liebe Community,

    endlich habe auch ich es Endlich geschafft mit meinem Nintendo DS Lite ins Internet zu kommen, jedoch auf Umwegen und mit viele Fehlern.
    Um überhaupt ins Internernet zu kommen, muss ich erstmal eine Router (als Switcher) an unseren Eigentlich Router anschließen, weil dieser Kein WEP kann.
    Ich benutze den DSOrganizer, was auch eigentlich ganz gut Funktioniert. Wie Gesagt, EIGENTLICH.
    Ich bekomme keine Bilder (z.B. Bei Google angezeigt) und außerdem kann ich bei der Website nur nach unten Scrollen, was das Design der Homepage natürlich vollkommen aus dem Rahmen wirft. Außerdem bekomme ich bei Facebook, schuelervz etc. eine Fehlermeldung (Roter Screen "Fatal Error") und nichts Geht mehr.
    Könnt ihr mir ggf. eine anderen Web Browser empfehlen, welcher die Websiten richtg aufbauen kann und Youtube Videos Abspielen kann?
    Das wäre echt Super!

    Danke schonmal im Forraus

    MFG,
    MrCentury

  19. #178
    Dosenmais Dosenmais ist offline

    Mit dem Nintendo DSi XL online spielen,wie??,

    Hallo LeuteSeit einigen Wochen besitze ich den Nintendo Dsi XL und habe ihn schon erfolgreich mit dem dem Internet verbunden.Was ich leider nicht schaffe ist,mit dem Nintendo Dsi XL online zu spielen.Wenn ich bei dem Nintendo Dsi XL mein Roter auswähle steht daie Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.Besuche www.nintendowifi.com um weitere Hilfe zu erhalten.Auf der Seite war ich schon nur das hat mir nicht weiter geholfen.Ich verstehe es einfach nicht,warum es einfach nicht klappt.Ich bin echt verzweifelt...Könntet ihr mir bitte bitte helfen?!

  20. #179
    Mr.S

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Mit welchem Spiel möchtest du denn online spielen?
    Normale Nintendo DS-Spiele unterstützten so oder so nur die WEP-Verschlüsselung, auch wenn der DSi XL selbst WPA unterstützt.

  21. #180
    Dosenmais Dosenmais ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Tetris u. Mario Kart

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSi wie funktioniert er? Wlan? Wifi? Wtf?: Moin ich habe mich im Forum angemeldet da ich irgendwie total lust auf Online zocken mit einem DS hab aber mich da noch ein paar Fragen quälen.. ...

  2. Hab ich das richtig verstanden [Wlan und Wifi]?: So viel ich weiss ist Wifi nur da um Wlan besser auszusprechen. Oder gibt es da gravierendere Unterschiede?

  3. WiFi Connector + WLAN: Hallo, da ich mit meinem Wii über WLAN nicht ins Internet komme, weil ich für den Internetzugang ein VPN aufbauen muss (direkt am PC) und ich keinen...

  4. Gute WLAN Konfiguration?!: Moin, ich wollte mal nachfragen, ob es ein non plus ultra an WLAN Einstellungen gibt. Denn manchmal bricht bei mir einfach so die Verbindung ab...

  5. DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möcht mit dem DS online spielen und weiss nicht, was ich in meinem Router Siemens Gigaset SX 541 wlan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wifi connection einrichten

nintendo ds wlan einstellen

nintendo ds internet verbinden anleitung

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-40t-anleitung-zur-wifi-konfiguration-wlan-37096

nintendo wifi einrichten

nintendo ds lite wlan einrichten

subway maske