Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Glurak Glurak ist offline
    Avatar von Glurak

    AR max Problem

    Mein Freund hat ein Problem mit seinem Action Replay max(er hat kein Internet, deshalb schreibe ich das).
    Er hat den Mastercode, einen extra code und noch einen Code für Mew eingegeben, aktiviert sie dann und startet das Spiel, doch anscheinend kommt bei ihm dann kein Mew.
    Kann ihm da jemand helfen, der weiß wie es geht(ach ja es war für seine Saphir edition)?
    Wäre nett auch wenns nicht für mich ist.

  2. Anzeige

    AR max Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kingunderground01 kingunderground01 ist offline

    AW: AR max Problem

    Wahrscheinlich war der Code nen Fake oder für eine andere version des spiels...
    Such bei Google mehrere cods für mew oder wie der/die/das heißt^^

  4. #3
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: AR max Problem

    War Der Code Im Ar Max Gespeichert?
    Vielleicht Ist Er FÜr Eine Andere Sprache?

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...