Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 157
  1. #61
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Assassins Creed DS ?

    Fangt doch wegen einer Kleinigkeit wie dieser keinen Streit an. Das passiert sogar mir manchmal, dass ich merkwürdige Rechtschreibfehler einbaue oder sogar die Logik eines ganzen Satzes ein wenig umkremple

    Ich konnte AC bisher noch nicht spielen, will es mir jedoch für PS3 holen und hab auch schon einige Trailer und Gameplay-Vids gesehen.
    Ich muss sagen, dass mir eine gute 2D-Sidescrolling-Umsetzung besser passen würde als eine miserable 3D-Umsetzung mit tonnenweise Einschränkungen und grafischen Verlusten. Eventuell wäre ja sogar ein Mix, also ein auf mehrere Ebenen verteiltes 2D-Spiel, denkbar.

    Egal, wie sie's machen, ich hoffe jedenfalls, dass sie das Spiel so gut hinkriegen, dass es das gute Image von AC - und damit auch das des DS - nicht in den Dreck ziehen wird.

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed DS ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assassins Creed DS ?

    Wie auch immer...Ich hoffe mal, dass ich das Game auf meinem PC zum Laufen krieg...Wenn es dann für den PC auch raus ist ...

    Was ich mir auch noch vorstellen könnte wär ein Mix wie bei Paper Mario...Dass man in gewissen Situationen auf 3D umschalten kann...

  4. #63
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Assassins Creed DS ?

    wollte doch nicht streiten

    eine ordentliche 2d umsetzung wäre mir natürlich auch lieber als eine grottige 3d. ich könnte mir auch was im stile von secret of ... vorstellen. 2d aber mit ordentlichen sprites und schön gezeichnet. viel ist halt noch nicht wirklich bekannt. mal sehen was kommt.

  5. #64
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Assassins Creed DS ?

    ich könnte mir vorstellen, nein, ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es kommt wenn Ubisoft das hier (ofizielle ubisoft seite) schon bestätigt! das ist aber noch nicht seit langem auf der ubisoftseite. wir können wieder glauben und beten!!

  6. #65
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Assassins Creed DS ?

    Es ist nun ein erstes Packshot zum Game aufgetaucht.





    Wie man anhand des Packshots sehen kann,hat der Titel einen Untertitel.

    Naja,näheres weiß ich nicht.

    Ich wollte euch halt,auf dem Laufenden halten.

    Euer,

    Chopper

  7. #66
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Assassins Creed DS ?

    Wow,das Cover sieht ma ganz gut aus...auch wenn nich klar is ob das hier auch so aussieht.

    Gibts eig schonScreens ober Vids zum Spiel an sich?

  8. #67
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Assassins Creed DS ?

    Zitat Chopper Beitrag anzeigen
    Es ist nun ein erstes Packshot zum Game aufgetaucht.





    Wie man anhand des Packshots sehen kann,hat der Titel einen Untertitel.

    Naja,näheres weiß ich nicht.

    Ich wollte euch halt,auf dem Laufenden halten.

    Euer,

    Chopper

    Also DAS sieht meiner Meinung nach nicht nach nem Fake aus

  9. #68
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assassins Creed DS ?

    Kann einer da erkennen, was das für Grafik ist?

  10. #69
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Assassins Creed DS ?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Kann einer da erkennen, was das für Grafik ist?
    SIeht mir nach nem 2D/3D-Mix aus! Altair 3D, der Rest 2D.

  11. #70
    Dima1337

    AW: Assassins Creed DS ?

    PlanetDS.de - Enthüllungen: Assasin‘s Creed DS mit Untertitel & Verpackung

    Wenn ihr rechts auf Screenshots drückt könnt ihr es vergrößert sehen und es ist ein Mix aus 2D/3D

  12. #71
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Assassins Creed DS ?

    geht da mal auf scrennshots aufs 2.bild da sieht man was.
    PlanetDS.de - Enthüllungen: Assasin‘s Creed DS mit Untertitel & Verpackung

  13. #72
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassins Creed DS ?

    Gamestop.com hat heute den aktuellen Packshot zur DS-Umsetzung von Assassin´s Creed veröffentlicht, welches den Untertitel „Altair´s Chronicles“ tragen wird. Im Zuge dessen wurden auch einige, erste Informationen zum Titel preis gegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Zeitlich soll die NDS-Fassung vor der Handlung der Konsolenversionen spielen. Dabei wird die Grafik auf dem Handhelden ebenfalls dreidimensional dargestellt, wobei Altair auch hierbei alle Bewegungen, Kletterkünste und Kampftechniken wie auf der PS3, bzw. Xbox 360 beherrschen wird. Der Stylus wird dazu dienen um Informanten zu verhören, bzw. Taschendiebstähle zu begehen.

    Entwickelt wurde Assassins Creed: Altairs Chronicles von Gameloft und wir sich an einen Spieler richten. Mehrspieler-Modi sind auch hierbei nicht vorgesehen.

    Erscheinen wird das exklusive NDS-Modul in den Staaten dann bereits am 5. Februar, wohingegen ein PAL-Releasetermin derzeit noch aussteht. Den kompletten Packshot mit Vorder- und Rückseite, findet ihr unter der Quelle.

    Quelle: gamefront

  14. #73
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Assassins Creed DS ?

    goil. werd am 5. gleich mal in meinen stamm gamestop marschieren, oder meint ihr ich sollte noch nen test abwarten

  15. #74
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Assassins Creed DS ?

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    ich könnte mir vorstellen, nein, ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es kommt wenn Ubisoft das hier (ofizielle ubisoft seite) schon bestätigt! das ist aber noch nicht seit langem auf der ubisoftseite. wir können wieder glauben und beten!!
    ich glaube den beitrag hat keiner gesehen weil er auf seite 4 ganz unten war, aber ubisoft hat es bestätigt. ich muss allerdings noch zitter: hoffentlich wird das spiel ab 12, meine eltern sind da nämlich streng. sonst muss ich noch ein jahr warten!

  16. #75
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Assassins Creed DS ?

    mit dieser grafik wird das spiel bestimmt ab 12 sein

  17. #76
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Assassins Creed DS ?

    Ohje geil wäre es schon wenn es gut wäre aber warum net gleich für die WII oder meint ihr das komm tnoch`??

  18. #77
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Assassins Creed DS ?

    Zitat Tobias222 Beitrag anzeigen
    Ohje geil wäre es schon wenn es gut wäre aber warum net gleich für die WII oder meint ihr das komm tnoch`??
    Vllt wollen sie keinen billigen 360/PS3-ABklatsch machen!

  19. #78
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Assassins Creed DS ?

    Ich bin jedenfalls froh dass es überhaupt auf DS erscheint Hab keine Xbox 360 und keine Ps3 - und keinen Pc auf dem ich dieses Spiel spielen könnte ^^
    *freu*


    Aber auf der Wii hätt ichs schon besser gefunden ...

  20. #79
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Assassins Creed DS ?

    Ist die Story eigentlich genau die gleiche wie in AC für PS3 und Xbox360?
    Der Untertitel muss ja irgendeine Bedeutung haben,oder?

  21. #80
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Assassins Creed DS ?

    Spielt vor den Konsolen Titeln,ist also ein Prequel.(Steht hinten auf der Verpackung)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed 3: Guten tag Leute, Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich etwas von Assasins Creed 3 herausgefunden hab und ihr eure Meinung zu Assasins Creed 3...

  2. Assasins Creed 2 Multiplayer?: hi ich wollte mal fragen ob das spiel einen Multiplayer hatt? danke

  3. [T] Assasins Creed: HI, ich tausche das Game Assasins Creed Für PS3. Ich suche neue Spiele, wie Unreal Tournament 3

  4. assasins creed 1.10: ich hab die frage was das update gebracht hat ??

  5. Assasins Creed: ich krieg das Anfang nächster Woche und wills nur max 1 mal durchspielen (denk mal ne woche bis anderthalb brauch ich) suche deshalb jetzt schon...