Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 157 von 157
  1. #141
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assasins Creed für Ds

    Nein. Man sieht nur auf einer Karte wie er sich bewegt^^

  2. Anzeige

    AW: Assasins Creed für Ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Assasins Creed für Ds

    Ich habs auch. Aber so das Überspiel, wie ich es gehoft habe, ist es leider nicht geworden.
    Aber spaß macht es trotzdem.

  4. #143
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Assasins Creed für Ds

    na dann werd ich wohl auch mal zugreifen.

  5. #144
    Pumpkin04

    AW: Assasins Creed für Ds

    Mal eine bescheidene Frage: wie kommt es, dass das Spiel bei amazon.de noch nicht einmal gelistet ist?

  6. #145
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Assasins Creed für Ds

    Weil es erst in Amerika erschienen ist und noch nicht in Deutschland. Import

  7. #146
    Gold Boy

    AW: Assasins Creed für Ds


  8. #147
    Pumpkin04

    AW: Assasins Creed für Ds

    OK... aber gestern war es noch nicht in der Vorschau zu finden...

  9. #148
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Assasins Creed für Ds

    geil geil geil geil geil geil geil es ist ein hammer game!! bin zwar noch nicht soo weit aber es ist hammer müsst nbedingt mal rein schauen

  10. #149
    Robert Langdon

    AW: Assasins Creed für Ds

    also das game werde ich mir auch noch zulegen .
    wo ich zwar das game schon auf meiner 360 gespielt habe werde ich mir auch auf den Ds holen .

  11. #150
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Assasins Creed für Ds

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    also das game werde ich mir auch noch zulegen .
    wo ich zwar das game schon auf meiner 360 gespielt habe werde ich mir auch auf den Ds holen .
    Ist ja ein Vorgänger,also auch was neues dabei.

  12. #151
    Robert Langdon

    AW: Assasins Creed für Ds

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Ist ja ein Vorgänger,also auch was neues dabei.
    naja dann ist es ja Doppel so gut .
    danke für die Info.

  13. #152
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assasins Creed für Ds

    Achtung, Spoiler:



    Ich hänge grad irgendwo im Level 9 oder 10. Ich bin im Abwasserkanal und soll dort irgendwie weiterkommen. Es hat so Holzschwimmdings aber mit denen komm ich nich weiter. Hat jemand eine Idee?

  14. #153
    Robert Langdon

    AW: Assasins Creed für Ds

    ist das game den schon draußen auf den Markt habe gehört kommt ja so 24 März ?

  15. #154
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assasins Creed für Ds

    Ja, in Amerika schon

  16. #155
    Robert Langdon

    AW: Assasins Creed für Ds

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ja, in Amerika schon
    auch so hmm warte lieber auf die EU Version ab

  17. #156
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Assasins Creed für Ds

    Gibt ja schon n paar Tests,soweit alles in Ordnung,bis auf die Meinung,es würde noch an ein paar Fehler geben.(Steuerung,etc.)

  18. #157
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assasins Creed für Ds

    So, gestern Abend hab ichs fertig gezockt. Im Anhang noch ein paar Bilder.

    (Zum 3. Bild):

    You have completed Assassin's Creed. The hard difficulty mode is now avaliable in the New Game Menu.
    Touch the Touchscreen to Continue
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assasins Creed für Ds   Assasins Creed für Ds   Assasins Creed für Ds  

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed 3: Guten tag Leute, Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich etwas von Assasins Creed 3 herausgefunden hab und ihr eure Meinung zu Assasins Creed 3...

  2. Assasins Creed 2 Multiplayer?: hi ich wollte mal fragen ob das spiel einen Multiplayer hatt? danke

  3. [T] Assasins Creed: HI, ich tausche das Game Assasins Creed Für PS3. Ich suche neue Spiele, wie Unreal Tournament 3

  4. assasins creed 1.10: ich hab die frage was das update gebracht hat ??

  5. Assasins Creed: ich krieg das Anfang nächster Woche und wills nur max 1 mal durchspielen (denk mal ne woche bis anderthalb brauch ich) suche deshalb jetzt schon...