Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mutti Mutti ist offline

    Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe

    Hallo!
    Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt. Natürlich gibt es keinen. Aber ich dachte vielleicht ist ja hier jemand so nett, ihm zu helfen. Er steckt in Gaoling fest, er braucht Eintrittskarten für ein Erdbändigenfest.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr da einen oder mehrere Tips hättet, da ich da leider nicht helfen kann.
    DANKE!

  2. Anzeige

    Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Avatar - die erde brennt - bitte um hilfe

    Hier ist ein link wo eine komplett lösung ist Komplettlösung

  4. #3
    Mutti Mutti ist offline

    AW: Avatar - die erde brennt - bitte um hilfe

    ja danke! Inzwischen hat er es durchgespielt und mit einem freund gegen ein anderes getauscht, drawn to life. das haben jetzt alle drei kids bei uns, und sie lieben es. scheint gut zu sein.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Avatar - die erde brennt - bitte um hilfe

    Zitat Mutti Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt. Natürlich gibt es keinen. Aber ich dachte vielleicht ist ja hier jemand so nett, ihm zu helfen. Er steckt in Gaoling fest, er braucht Eintrittskarten für ein Erdbändigenfest.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr da einen oder mehrere Tips hättet, da ich da leider nicht helfen kann.
    DANKE!
    In die kleine Stadt gehen unterm Palast gehen und dann rechts unten ist ein bewachter Eingang zur arena dann weiter nach rechts und nach oben zum geheimeingang

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Avatar - die erde brennt - bitte um hilfe

    Wie bekommt man die letzte Atacke?

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Avatar - die erde brennt - bitte um hilfe

    Wow ihr habts schön mein Kind steht bei rückkehr nach Omashu fest wegen dem letzen Vorrat kann mir jemand helfen? Mein Kind würde sich sehr freuen wenn es weiterkommt, es hat mir gesagt es sei stinklangweilig! Aber bei einer Komplettlösung hat es schon geschaut und da stand Palast aber dann wir müssen das und das zum Versteck bringen und jetzt findet es denn letzen Vorrat nicht.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helft.

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  2. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kommt mann weiter bei avatar burning