Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Imke82

    Frage Benötige Hilfe bei "Contact" auf der Insel Almecha

    Hallo ihr lieben!

    Ich benötige dringend eure Hilfe, da ich bei dem Spiel "Contact" nicht weiterkomme. Ich bin auf der Insel Almecha- Dort habe ich einen alten Mann und seinen Hund an einem Kochfeuer gefunden. Der alte Mann will mit mir zu seinem Haus gehen und folgt mir auch, nur der Hund bleibt stehen. Wenn ich dann an die Stelle komme wo sein Haus kommen müsste hält der alte Mann an und will nicht weiter, da sein Hund fehlt. Ich habe alles mögliche schon versucht, damit der Hund mit folgt, aber nichts funktioniert.

    Was muss ich also machen, damit auch der Hund mit mir und seinem Herrchen mitgeht?

    Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, ist ja ziemlich unbekannt das Spiel.
    Danke im Vorraus!!

    Imke

  2. Anzeige

    Frage Benötige Hilfe bei "Contact" auf der Insel Almecha

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Imke82

    AW: Benötige Hilfe bei "Contact" auf der Insel Almecha

    Niemand der mir helfen kann?

  4. #3
    Jacklyn

    Idee AW: Benötige Hilfe bei "Contact" auf der Insel Almecha

    kann sein das ich zu spät antworte aber du must die genu vor den hund stellen soo das er dich anguckt dann auf A dann folgt er dir


    Hoffe ich konnte helfen


    Lg Jacky

Ähnliche Themen


  1. Der Fall Thomas Silverstein: 28 Jahre Einzelhaft - "no human contact": Guten Abend, Gerade bin ich auf diesen "Artikel" gestoßen. Es ist eine Erklärung von Thomas Silverstein, welcher nach 3 Morden (2 an...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. hilfe, hilfe, habe eine frage zum thema "ray" mit jamie foxx: hallo zusammen, ich hätte da mal eine etwas aussergewöhnliche bitte. hat vllt. einer von euch den film daheim und kann mir sagen, wie lange der...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...