Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste spiel das 2006 erschien ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metroid Prime Hunters

    5 26,32%
  • New Super Mario Bros.

    10 52,63%
  • 42 Spieleklassiker

    1 5,26%
  • Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

    2 10,53%
  • Big Brain Academy

    1 5,26%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Dark Luigi

    Best Game 2006 DS

    Welches ist das beste DS Spiel das 2006 erschien ?

  2. Anzeige

    Best Game 2006 DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Best Game 2006 DS

    Du hast Viel Zu WEnig Spiele In die Umfrage Reingemacht
    Weil Zb Mein Favorit ist Animal Crossing WIld world!

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Best Game 2006 DS

    Ja,mehr Auswahl bitte,da fehlen ja noch einige Perlen...

    Mein Favorite:Mario & Luigi - Partners in Time

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Best Game 2006 DS

    Also ich finde New Super Mario Bros. sehr gut!
    Obwohl ich Animal Crossing Wild World auch sehr gut.
    Aber aus dieser Auswahl finde ich New Super Mario Bros. das beste und auch sonst finde ich sehr gut!

  6. #5
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Best Game 2006 DS

    Zitat Marwyc Beitrag anzeigen
    Du hast Viel Zu WEnig Spiele In die Umfrage Reingemacht
    Weil Zb Mein Favorit ist Animal Crossing WIld world!
    Ganz deiner Meinung!!! WO IST ANIMAL CROSSING?

  7. #6
    Dark Luigi

    AW: Best Game 2006 DS

    Mario und Luigi partners in time erschien 2005 , ihr habt recht ich habe leider Animal crossing wild world vergessen.
    Bitte nicht böse sein , aber ich habe nur die besten Spiele der N-Zone gewählt . Dort stand nix von Animal Crossing Wild world , also fanden die das spiel nicht so gut wie z.B. Doktor kawashimas gehirn Joggiong .
    Wahrscheinlich weil diese Spiele zu der touch generations reihe gehören , und animal crossing wild world gehört eben nicht zu der touch generations Reihe.

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Best Game 2006 DS

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Mario und Luigi partners in time erschien 2005
    Nöö,27.1.2006...

  9. #8
    Dark Luigi

    AW: Best Game 2006 DS

    ach kacke , da habe ich einen richtigen toptitel vergessen , der New super Mario Bros konkurenz gemacht hätte .

    Hier meine Quelle

    Nintendo DS [Bearbeiten]2004 Yoshi Touch N'Go
    2004 Super Mario 64 DS
    2005 Mario Kart DS
    2005 Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
    2005 Yakuman DS
    2006 New Super Mario Bros.
    2006 Yoshi's Island DS
    2007 Mario Slam Basketball
    2007 Mario vs. Donkey Kong™ 2: March of the Minis

    Wikipedia

    Auf Nintendo.com steht 27.1.2006

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Best Game 2006 DS

    Das Game ist, glaub ich, Ende Dezember 2005 in Japan rausgekommen...Im Januar dann bei uns...Hätte auch gedacht,daß wir noch länger drauf gewartet haben

  11. #10
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Best Game 2006 DS

    Wieso hat Metroid so wenig Stimmen?

  12. #11
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Best Game 2006 DS

    Zitat ° Viperz ° Beitrag anzeigen
    Wieso hat Metroid so wenig Stimmen?
    Vielleicht haben es ja nicht so viele.
    Und immerhin hat es am zweitmeisten Stimmen.

  13. #12
    Super Gotenks Super Gotenks ist offline

    AW: Best Game 2006 DS

    Ich hab Metroid Prime Hunters lange gezockt,habe alle Kämpfer.Mit meinen Freunden habe ich gekämpft voll lustig,aber Einzelspieler-Story durchmachen ist voll öde.Und Online macht auch riesen Spaß, nur man gewinnt nicht so oft weil die Japaner dabei sind und die spielen sau gut,könnt ihr mir glauben!!

  14. #13
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Best Game 2006 DS

    Ich schließe mich mit Metroid an da es eine sehr schöne Grafik hat und das Multi gaming einfach genial ist!

  15. #14
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Best Game 2006 DS

    MPH ist mein faforit ^^

  16. #15
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Best Game 2006 DS

    metroid ist einfach hammer wegen dem onlinemodus.
    story ist wirklich öde aber der onlinem. machts wett

  17. #16
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Best Game 2006 DS

    Bei mir kommt an erster Stelle New Super Mario Bros. und dann Metroid Prime: Hunters, wegen dem klasse Onlinemodus.

  18. #17
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Best Game 2006 DS

    Auch wenns nicht da steht:
    Mein Toptitel 2006 ist Animal Crossing WW
    Wunderschöne Grafik & ich mag einfach das Spielkonzept, aufbauen & so Simulation halt ... Der Online Modus ist auch noch spitze!

    Das Spiel hat einen echten Langzeitspaßfaktor. Hab mich ein halbes Jahr auf das Spiel gefreut und es mit direkt am Release (31.3.06) gekauft. Also besitz ich es mittlerweile über ein Jahr & spiel es trotzdem noch gern.

  19. #18
    hirschlord hirschlord ist offline
    Avatar von hirschlord

    AW: Best Game 2006 DS

    hallö, ich finde mariokart saugeil, aber am öftesten zocke ich advance wars ds.... immernoch...


    bye

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  3. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...

  4. Best Game 2006 Wii: Welches ist das beste wii spiel das 2006 erschien?

  5. XBox Super-Game Jahr 2006: Guten Abend, mich würde einmal interresieren was euer lieblingsgame 2006 war ? :confused: ;) Danke mfg Krüse-360