Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Scrat Scrat ist offline

    Bestes Fußballspiel auf dem DS?

    Hi,
    ich würde gerne mal wissen, welches Fußballspiel für den DS ihr am besten findet und auch warum.

  2. Anzeige

    Bestes Fußballspiel auf dem DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Bestes Fußballspiel auf dem DS?

    hihi^^
    ich glaube da kan ich dir gut helfen. Ich habe FIFA 07, 08, und 09. PES 6 und 2008. Real Football 2008 und 2009.

    Kommen wir zu FIFA 09
    Wenn dann natürlich 09, weil da hat sich einiges verbessert. Natürlich Lizensen und es gibt jetzt auch Transfers und den Be a Pro Modus. Grafik und Sound sind gut.

    PES 2008
    Vom spielerischen finde ich PES am besten von allen DS Spielen. Aber die Grafik ist ein bischen Pixelhaft. Der Sound ist immer derselbe und wiederholt sich aber ist in Ordnung. Alle National Teams mit fast allen Lizensen. 15 Mannschaften (Juve, AC Milan. Tottenham, Porto...)

    Real Football 2009
    Von der Grafik am besten und Sound ist auch gut. Steuerung wie bei PES und ein paar Lizensen. Aber nicht Deutsche. Man kann auch mit vielen Nationalmannschaften spielen.

    Empfehlung?
    Alle.
    Umfang: FIFA.
    Spielerisch: PES
    Grafik: RF2009

    Viel Spaß

  4. #3
    Scrat Scrat ist offline

    AW: Bestes Fußballspiel auf dem DS?

    Danke für die Antwort, du machst es einem nicht leicht. Tendiere zu PES, mal schauen.

  5. #4
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Bestes Fußballspiel auf dem DS?

    hast du dir jetzt eins geholt?

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Bestes Fußballspiel auf dem DS?

    Solange er von Fifa dieses Jahr die Finger gelassen hat, hat er nix falsch gemacht! So haklige Steuerung, schlechte und beschissenen Onlinemodus hab ich noch nie gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Bestes RPG ever ?!: Yay, Threadname sagt alles. Was ist eurer Meinung nach das beste RPG?? Jedes RPG auf jeder Konsole is erlaubt! xD (Hab btw keine Umfrage...

  2. Bestes PES: Welches PES ist am besten?

  3. Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft: Genre: Fussball Release: mai 2010(?) Publisher: Ubisoft (screens gibts in der Quelle zu bestaunen) Pure Football Microsoft Xbox 360 News...

  4. Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?: Hi, ich bin am Überlegen, welches Fußballspiel ich nehmen soll, FIFA 08, PES 08 oder UEFA EURO 08. Welches Spiel würdet ihr mir warum am ehesten...

  5. Fußballspiel auf der Wii: :) :cool: Ich bin großer Fußballfan. Würd mal gern wissen, ob bald ein Fußballspiel auf die Wii kommt(z.B. Fifa). Und wenn, wie könnte man denn das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussballspiel ds