Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    reizstrom2001 reizstrom2001 ist offline

    Bildschirm bleibt weiß warum?

    habe ein DS lite mit Super Key und Super card gekauft. Nur leider laufen keine Spiele Bildschirm bleibt weis. Übertrage die Spiele
    mit dem Programm M3 Game Manager. Kann jemand helfen.

  2. Anzeige

    Bildschirm bleibt weiß warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Bildschirm bleibt weiß warum?

    Ich weiß nicht ob das zählt, aber es gibt offizielle Berichte von Nintendo, dass ~1% der ausgelieferten DSlite (zumindest in USA) ein locker sitzendes Kabel zum Top-Screen haben. Bei einigen Benutzern hat es sich mit der Zeit gelöst, irgendwann war der Bildschirm dann nur noch weiß (also nur noch die Hintergrundbeleuchtung).

    Habe ich gerade ienem anderem Topic entnommen...vielleicht hilft das...

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Bildschirm bleibt weiß warum?

    denke ich eher nicht, hier geht es um spiele.

    aber das M3 ist ein ganz anderes modul. probier es mal mit nem patcher, der für die supercard ist.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Bildschirm bleibt weiß warum?

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ohne was Besonderes mit dem DS gemacht zu haben.
    Seit einiger Zeit wird der obere Bildschirm (also nicht der Touch-Screen!) weiß, wenn ich den Bildschirm hochklappe, also einen rechten Winkel bilde. Dabei ist der Bildschirm nicht ganz weiß, ein paar Farbstriche des laufenden Spiels kommen durch. Aber nur wenig.

    In letzter Zeit ist das sogar schlimmer geworden. Ich kann den DS jetzt fast nur noch im 180° Winkel aufgeklappt lassen, weil bei weniger sofort wieder der weiße Bildschirm kommt.

    Kennt das jemand und weiß, woran das liegen könnte? Ist das Ding innen vielleicht verdreckt? Wenn ich nen Schraubenzieher der richtigen Größe hätte, hätte ich schonmal reingeschaut.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Bildschirm bleibt weiß warum?

    klingt nach hardware-defekt.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Bildschirm bleibt weiß warum?

    Da bin ich mir nicher sicher. Hab grad überall ordentlich durchgepustet (Modulschächte, etc.) und jetzt funktioniert es besser (kann wieder etwas weiter aufklappen). Ich glaub ich muss doch mal aufschrauben und ordentlich durchpusten. Kann gut sein, dass da mal Dreck reingekommen ist als ich das Ding in der Tasche transportiert hab. Der Bildschirm war oft genug dreckig.

    Wenn das nix bringt, schicke ich das Ding vielleicht ein.

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Bildschirm bleibt weiß warum?

    du brauchst dafür aber spezialschraubenzieher, mit nem gewöhnlichen teil geht das nicht auf. Außerdem zerstört öffnen die garantie.

  9. #8
    boris68 boris68 ist offline

    AW: Bildschirm bleibt weiß warum?

    Hallo, bin neu hier und habe ein ähnliches Problem: Der untere Bildschirm ist weiß und zeigt rechts und links unten etwa ein knapp 10 Cent großes schwarzes Feld (könnte ein Nuss oder Erdkugel) darstellen, an. Der obere geht einwandfrei. Am Spiel liegt es nicht. Ich weiß nicht, was meine 6 jährige Tochter wieder gemacht hat. Gekauft habe ich den Nintendo DS im März 2009, also Garantie ist noch, aber ich weiß nicht, wie oft er meiner Tochter schon runtergefallen ist. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee?

    Nach 2 Stunden: Das Spiel wird auch nicht mehr richtig geladen, die beiden Nüsse auf dem weißen Bildschirm sind irgendwelche Bilder, es handelt sich nicht um wirres Zeug, etc. Was für eine Bedeutung haben die?


    Gruß Boris

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt bei Start dunkel!: Hey Leute! Kumpel von mir hat heute morgen seinen realtiv neuen PC noch verwendet, doch seit heute Abend funkioniert er nicht mehr. Sobald er den...

  2. Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  4. Ps3 spielstart bildschirm bleibt schwarz: Wenn ich an meiner ps3 die spiele starte bleibt der bildschirm schwarz???

  5. Benutzer wechseln: Bildschirm bleibt schwarz: Moin, ich habe auf meinem neuen Vaio Laptop ein vorinstalliertes Vista Home Premium vorgefunden. Das Gerät hat eine Geforce 8400M GT Grafikkarte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds bildschirm weiss

nintendo dsi oberer bildschirm weiss

ninte do switch weisser Bildschirm

Ds lite bleibt weiss