Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Striezl Striezl ist offline

    Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hallo !
    Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an die grüne Munition ran, weiß dann aber nicht weiter, weil immer zu wenig Munition!
    Habe vorhin mal gelesen, man soll mit der grünen Munition nach oben schiessen, wie soll das denn gehen? Bei der Kombi B+Richtungspfeil ist die Munition bei mir weg, wenn ich direkt davor stehe...
    Ich liebe dieses Spiel und hänge nun seit tagen an diesem Level,
    Danke für Eure Hilfe!!!!!
    Gruß,
    Striezl

  2. Anzeige

    Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hmm, leider hab ich mein BD vor 2 Wochen meinen Bruder geschickt, kann da also nicht konkrete Hilfe leisten, aber mit der grünen Munition kannst Du schiessen oder was ranziehen, also wenn ein Stein über dir ist kannst du den mit der grünen Munition hochschiessen, hatte auch mal ein Level wo ein Schlüssel unter mir war den ich brauchte und über mir ein Stein, hab den Schlüssel nie bekommen weil immer der Stein auf mich drauffiel, bis ich darauf kam das man mit der grünen Munition auch Sachen an sich ranziehen kann, versuch das einfach mal, vielleicht hilft es ja schon! Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo! Wer hat einen Tipp für mich, wie ich bei Boulder Dash Rocks im 7. Level auf dem 4. Planeten (Geisterplanet) die Spinnenweben bezwinge, die...

  2. Boulder Dash Rocks - brauche HILFE!: Hi! Ich komme bei Boulder Dash im Platenen 4 Level 8 nicht weiter. :frusty: Ich finde zwar den Ausgang, aber da sind mir diese drei doofen...

  3. Boulder Dash Rocks: Hallo brauche dringend Hilfe!!! Hänge in der Welt 4 im 7 Level fest!!!!! Bekomme schon graue Haare!!!!! Danke im voraus

  4. Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14: Liebe Boulder dash rocks Fans, könnt ihr mir helfen? Ich bin in der vierten Welt (Geisterplanet) im 14 Level und ich glaube ich übersehe etwas. ...

  5. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...