Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fam.Blesing Fam.Blesing ist offline

    Frage Bitte dringend Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch

    Ich sitze jetzt schon seit vier Tagen und komme nicht weiter, bin kurz davor das Spiel an die Wand zu schmeißen.

    Mein Problem ist gleich am Anfang im verbotenen Wald (Level 3) bei der Feuerkrabbe. Ich soll Confundus (mit A) abfeuern und dann mit Aqua E... weiter. Das funktiniert aber nicht. Wie soll ich das denn machen Ron und hermine sind auch keine große Hilfe und der Wasserzauber funktioniert gleich gar nicht auch wenn ich die Karte vorher hol und den Baumstamm da weglösche, bei der Krabbe geht das nicht mehr. Auch gegen die Wand laufen lassen funktioniert nicht.

    Bitte helft mir, ansonsten werde ich wahnsinnig.

    Danke im vorraus.

    Birgitt

  2. Anzeige

    Frage Bitte dringend Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    honey124208 honey124208 ist offline

    AW: Bitte dringend Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch

    hallo,

    da hab ich auch lange gebraucht - aber es geht ...
    du musst der krabbe ausweichen, wenn sie selbst rumrennt und schießt - einfach davon laufen immer im kreis irgendwie - und wenn sie sitzt dann ganz oft mit A anschießen - dauert eine weile, aber irgendwann sitzt sie dann still und verändert auch ein bisschen die farbe (ist schon ne weile her - weiß ich nimmer ganz genau) und dann müssen alle drei zusammen den wasserzauber drauf schießen bis sie schwarz wird ... die erste krabbe musst du dann zum wasser oben im bild schweben lassen um drüber zu kommen ...

    viel glück ...

  4. #3
    J_U_L_ia J_U_L_ia ist offline
    Avatar von J_U_L_ia

    AW: Bitte dringend Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch

    musst mit A schießen wenn die krabbe ihre flügel anhebt und feuerbälle auf dich `wirft` das musst du ein paar mal machen, bis sich dir krabbe kaum noch bewegt und dann mit deinen freunden aqua eructo anwenden. habs auch nich beím ersten mal geschafft aber des wird schon.

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Feuerkelch: Harry Potter und der Feuerkelch http://www.forumla.de/bilder/2005/07/11.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure Altersfreigabe:...

  2. Harry Potter und der Feuerkelch: Harry Potter und der Feuerkelch http://www.forumla.de/bilder/2005/11/46.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  3. Harry Potter und der Feuerkelch von Joane K. Rowling: Harry Potter und der Feuerkelch http://www.forumla.de/bilder/2007/06/546.jpg hab ich auch nicht gelesen :) trotzdem viel spass :) zur...

  4. Harry Potter und der Feuerkelch: Harry Potter und der Feuerkelch Genre: Familie, Fantasy ...

  5. Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch: Hallo, mein Sohn kommt bei dem Spiel nicht weiter. Er sitz in Kräuterkunde - er hat alle Drachenstatuen, Schaufeln, die Entschwindekarte und alle 10...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter und der feuerkelch ds aqua eructo