Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    Blue Dragon für den Nintendo DS ???

    Kaum ein anderes RPG wurde von Xbox 360-Fans wohl dermaßen erwartet wie Blue Dragon. Aber vor allem auf dem japanischen Markt erhoffte sich Microsoft mit dem japanischen Rollenspiel steigende Absatzzahlen ihrer Konsolen-Hardware.

    Doch wenn man einer Ankündigung im japanischen Magazin Shonen Jump Glauben schenkt, hätten auch DS-Besitzer einen Grund zur Freude. Laut dieser Ankündigung arbeitet man bei Mistwalker nämlich an einer Blue Dragon-Version für den Nintendo DS.

    Bisher gibt es allerdings noch keinerlei Informationen zu dem möglichen neuen Spiel und so ist es noch völlig unklar, ob es sich um eine Neuauflage oder um ein komplett neues Spiel handeln wird. Ebenso steht ein möglicher Releasetermin noch in den Sternen.

    Quelle: Blue Dragon: Auch für DS - 4players.de: Aktuelle News über das NDS-Spiel Blue Dragon DS

  2. Anzeige

    Blue Dragon für den Nintendo DS ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Blue Dragon für den Nintendo DS ???

    also wurde schon bestätigt das an einem gearbeitet wird oder ist das nur ein gerücht?

  4. #3
    Karikatur

    AW: Blue Dragon für den Nintendo DS ???

    das würde mich nämlich auch interessieren

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Blue Dragon für den Nintendo DS ???

    Soweit ich weiß, wurde es schon bestätigt. Hab ich iwo bei 4players.de gelesen, d.h. also es wird wahrscheinlich kommen!

  6. #5
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Blue Dragon für den Nintendo DS ???

    wurde auch offiziell bestätigt

    Mistwalker: Blue Dragon für den DS bestätigt

    freu mich schon drauf ^^

  7. #6
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Blue Dragon für den Nintendo DS ???

    echt? das ist doch von MS Games oder nicht?

Ähnliche Themen


  1. Blue Dragon: Quelle: digitalvd.de Was haltet ihr Davon?
  2. Spiele Blue Dragon

    Blue Dragon: Das erste RPG von Midway für die Xbox360. Midway ist ein Entwicklerteam das vom Final Fantasy Erfinder gegründet wurde (er hat Square Enix verlassen)...

  3. Blue Dragon Plus: Für manch einen mag ein Schatten der stiller Begleiter eines jeden Objektes sein, für Shu und seine Freunde ist er jedoch ein kampfstarker...

  4. T: Blue Dragon: Hi tausche ein super erhaltenes Blue Dragon. Würde es nur gegen einer dieser Games tauschen: Stranglehold Halo 3 Skate Sega Rally Aber...

  5. Blue Dragon: Habe mir eben im xbox live marktplatz die demo runtergeladen und muss sagen, das hat sich echt gelohnt, richtig geil das spiel. ist ein rollenspiel...