Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Blue Dragon Plus

    Für manch einen mag ein Schatten der stiller Begleiter eines jeden Objektes sein, für Shu und seine Freunde ist er jedoch ein kampfstarker Verbündeter. Bei „Blue Dragon Plus“, dem Strategierollenspiel-Spin-Off des Xbox 360-Rollenspiels „Blue Dragon“, müssen es die Helden nach ihrem Sieg über den Schurken Nene mit einer neuen Gefahr aufnehmen. Anders als beim Erstling handelt es sich bei „Blue Dragon Plus“ um ein Strategierollenspiel im Echtzeitgewand. Die Einheiten werden per Stylus-Kommando durch die Gegend gescheucht und auf das Feindvolk gehetzt.

    Japanische Zocker dürfen bereits Shu und Co. durch ein neues Abenteuer führen. Publisher Ignition Entertainment plant jedoch, den Titel im März 2009 in Europa zu veröffentlichen.

    Quelle

    ich freue mich sehr auf dieses spiel habe seit kurzem die 360 version und spiele es jetzt schon wahnsinnig

    Hier der intro:
    [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=27P6XzurTZU[/youtube]

    und noch ein gameplay video:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=hsNAltXSjGA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Blue Dragon Plus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Blue Dragon Plus

    Gibt es da einen online Modus pocketboy

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Blue Dragon Plus

    nein leider nicht

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Blue Dragon Plus

    Es ist ein neuer Trailer zu Blue Dragon Plus aufgetaucht.

    Das Video

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Blue Dragon Plus

    Auf der 360 war Blue Dragon ein tolles Spiel. Ich fand es super wegen dem Grafikstil. Auf dem Ds wirkt dieser aber schlecht. Man sollte eben keine Ps3/360 Games auf den Ds portieren!

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Blue Dragon Plus

    Heute wurden neue Infos und neue Screens zum Spiel veröffentlicht.

    "Blue Dragon Plus" verschlägt den Spieler zeitlich gesehen ein Jahr hinter das Ende des Originals und wiederum schlüpft man in die Haut von Shu und seiner Freunde. Die Fähigkeit, sogenannte Phantomschatten zu kontrollieren bleibt ebenso erhalten wie die Möglichkeit, seine Truppe - welche aus bis zu 16 Mitgliedern bestehen kann - mit zahlreichen Ausrüstungsgegenständen zu verstärken und somit die stattfindenden Echtzeitkämpfe erfolgreich zu gestalten.

    Der mobile Ableger soll dabei eine Spielzeit von gut 30 Stunden bieten und unter anderem sogar die Steuerung von upgradefähigen Mecha-Robos ermöglichen.

    Blue Dragon Plus soll aller Voraussicht nach Ende März diesen Jahres exklusiv für den NDS erscheinen.
    Quelle + Bilder

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Blue Dragon Plus

    Hat es mittlerweile jemand gespielt?
    Die Xbox 360 Version würde mich sehr interessieren und daher wollte ich mal nachfragen.

Ähnliche Themen


  1. Blue Dragon: Quelle: digitalvd.de Was haltet ihr Davon?
  2. Spiele Blue Dragon

    Blue Dragon: Das erste RPG von Midway für die Xbox360. Midway ist ein Entwicklerteam das vom Final Fantasy Erfinder gegründet wurde (er hat Square Enix verlassen)...

  3. Blue Dragon für Wii: Ich hab ein bischen gegooglelt und da stand oft,das ein Blue Dragon Spiel für Wii 2010 oder 2011 erscheinen wird.Weiß jemand was genaueres?

  4. T: Blue Dragon: Hi tausche ein super erhaltenes Blue Dragon. Würde es nur gegen einer dieser Games tauschen: Stranglehold Halo 3 Skate Sega Rally Aber...

  5. Blue Dragon: Habe mir eben im xbox live marktplatz die demo runtergeladen und muss sagen, das hat sich echt gelohnt, richtig geil das spiel. ist ein rollenspiel...